• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet neues turnier

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hat jmd ne Aktuelle vorlage, was da auf einen zukommt in den vers. stufen?

--danke

:mad: ---> hat jmd evtl nen link wo die stufen alle gezeigt werden? (kein boch mich durch x-seiten des spolier threads zu mühen..) vllt hat das ja jmd im lesezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

tools

Blüte
Hallo
Ihr kündigt ein Kristall Turnier an.!
Warum bekomme ich in nur 2 Provinzen Kristall Relikte.? Provinz 1 und Provinz 11
wenn ich ein Kristall Turnier spiele will ich auch Provinz Kristall Belohnungen.!

Ich brauche Kristall um Kombination Zauber zu bilden, das wird mir hier in diesem Turnier versagt..

Das hier ist ein Relikt Turnier, und hat nichts mit Kristall zu tun.!

Meine Meinung nach profitieren wieder die, die auf den Rängen 1-50 sind.!
Die haben genug Relikte im Inventar.
Die Kleinen in den Ersten Leveln, schauen in die Röhre, die Bonusgüter verbessern wollen.
Der Spaß bleibt da voll auf der Strecke weil es sich nicht mehr lohnt ein Turnier zu Spielen.
Da bin ich nicht alleine, mit meiner Ansicht.!

Gruß tools
 

ForgeS44

Meister der Magie
Du hast schon 10 Provinzen im Turnier zu spielen? Dann wirst du in den nächsten 8 Turnieren auch jeweils Kristall-Relikte bekommen statt bisher nur aktuell und dann 8 Wochen gar nichts. Ist das nahe dasselbe..
 

tools

Blüte
Du hast schon 10 Provinzen im Turnier zu spielen? Dann wirst du in den nächsten 8 Turnieren auch jeweils Kristall-Relikte bekommen statt bisher nur aktuell und dann 8 Wochen gar nichts. Ist das nahe dasselbe..
Nun das kann ich mir jetzt Sparen, weil da ist mir jetzt leider Der Spaß verloren gegangen, weil es mich Zuviel an Armeen kostet, um in 2 Provinzen die Relikte zu bekommen die ich brauche.! Leider auch zum Leidwesen meiner GM.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Nun das kann ich mir jetzt Sparen, weil da ist mir jetzt leider Der Spaß verloren gegangen, weil es mich Zuviel an Armeen kostet, um in 2 Provinzen die Relikte zu bekommen die ich brauche.! Leider auch zum Leidwesen meiner GM.

Das ist die richtige Einstellung. Seit Monaten angekündigt, auf dem Testserver ausprobiert, in den letzten Wochen Ankündigung im Spiel, Diskussion im Forum und jetzt, ganz überraschend, machen die auch noch, was sie angekündigt haben. Was hat der Erzmagier gemacht in der ganzen Zeit? Warum habt ihr Euch nicht vorbereitet? Und hast Du jetzt nur mal schimpfen wollen, oder wollt ihr eine Lösung oder den Sinn und Zweck mal erklärt haben?
Eigentlich sollte diese Änderung nämlich vor allem Anfängern helfen und nicht den Top 50 Spielern und wenn Du so nett fragst, dann können wir ja gar nicht anders und müssen helfen :)
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Nun, genau den Anfängern hilft es nicht. Allerdings ich hatte es im Forum gesehen und geschaut, dass ich rechtzeitig sammle, was zu sammeln ist. Hier aber immer auf Erzmagiern rumzuhacken finde ich nicht richtig, es gibt solche und solche Gemeinschaften. Manche sind eben nur ein lockerer Verbund, damit die Turmbelohnungen und das Turnier möglich ist. Ich bevorzuge eine Gemeinschaft in der Richtung und wenn mir jemand wie du immer weiß machen wollte, was besser ist, wäre das direkt ein Grund auszutreten.
 
Oben