• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
...du bekommst die 3 Extra-Schwaden pro erfüllten Handwerksrezept während einer Dauer von 72 Stunden...
wow -ok, das ist gut

Bedeutet auch, dass man zum GA zB nur Rezepte mit normal 6 Schwaden Belohnung abholen kann für einen Zauberrückstand ...
und man kann schneller das myst. Objekt abholen ...

dachte schon 3 pro Tag oder gar pro Fütterungszeit ...

danke Romilly

... hoffentlich werden nun nicht die zu erspielenden Futter reduziert :-(

HdW
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Mit dem morgigen Update/Beta-Server kommt ein Feature, das den On/Offline-Status der Mitglieder im GM-Fenster anzeigt.

1631631066818.png


Ob dieses Feature dann nach dem Update nur den On/Offline-Status der Mitglieder anzeigen wird bzw. was dann konkret angezeigt wird, lässt sich erst morgen beantworten.

Nachtrag:
Danke Sharkyvi für den Hinweis mit dem kleinen Spot neben den Avatars, das habe ich nicht wahrgenommen, da es so klein ist.
Ich habe entsprechend mein Post geändert und die relevanten Bereiche vergrössert hervorgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sharkyvi

Experte der Demographie
@OMcErnie: Die "0" sind weiterhin die Punkte, so wie bisher auch. Die Änderung siehst du, wenn du ganz genau hinschaust, unten rechts jeweils am Avatar (ich musste auch erstmal suchen). Dort wird dann wohl ein kleines Symbol eingefügt, das kennt man z. B. von MS Teams oder Skype for Business. Grün heißt dann, dass derjenige online ist.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Tja, da war wohl jemand unheimlich stolz drauf in der Lage zu sein, so einen unwichtigen Unsinn implementieren zu können.
Für die wirklich wichtigen Sachen fehlen wohl die qualifizierten Leute.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
...interessant - und überraschend günstig - mich wundert es bloß ein wenig, daß die Rezepte in verschiedenen Slots auftauchen...
Das hat mich auch gewundert. Vielleicht haben sie den Screenshot so zusammengebastelt, um beide Rezepte gleichzeitig zeigen zu können (ist aber nur eine Vermutung meinerseits)...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Umtausch-Preise noch geändert werden, bevor das live kommt.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Da hat sich jemand aber mächtig vertan:
Einmal soll es 8! Kombis geben, für 5000 Fragmente und das bringt 10 Visionsschwaden, das andere Mal gibt es 1 Kombi, für 5000 Fragmente und der bringt 40 Schwaden.
Da ist mMn was durcheinandergeraten
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da hat sich jemand aber mächtig vertan:
Einmal soll es 8! Kombis geben, für 5000 Fragmente und das bringt 10 Visionsschwaden, das andere Mal gibt es 1 Kombi, für 5000 Fragmente und der bringt 40 Schwaden.
Da ist mMn was durcheinandergeraten
...nein - das ist so beabsichtigt - das eine ist ein Kombirezept, das andere ein Schwadenrezept - das steht so in der Ankündigung...
These are designed to enable Spell Fragments to be converted into Combining Catalysts and Vision Vapor!
(Diese wurden entwickelt, um die Umwandlung von Zauberfragmenten in Kombinationsauslöser und Visionsschwaden zu ermöglichen! )
 

Minimaxe

Weltenbaum
Lieben Dank für eure Infos.
Und noch lieberen Dank an die "klugen Köpfchen".
Und suuuuper - die Bibliothek wird damit doch gleich "wurschter als wurscht". :)
Und sooo viele Fliegen mit einer Klappe ...
... das Kombi Ungleichgewicht von Bibliothekaren und Newcomers
... die endlosen "endlosen Schriftrollen"
... den Überhang an Fragmenten
... den Unterhang an Fragmenten
KLASSE!
(PS: Hatte 5 Bibliotheken. Die erste fliegt durch das Pilgerset. Jetzt Nr. 2-3. Dann sind es erstmal noch 2, von denen ich die letzte wahrscheinlich bloß aus Gründen der Schönheit und Sentimentalität stehen lassen werde.)
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Neue Ankündigung im Beta Forum: Es gibt neue Rezepte in der Akademie, mit denen Fragmente in Kombis und Visionsschwaden umgewandelt werden können.

Im Sinne der Chancengleichheit würden kleinere Accounts mit nur einem Bib-Set dieses Rezept bestimmt auch umgekehrt begrüßen *g*

1631649599454.png


Ich weiß noch nicht, was ich von der zu erwartenden Reduzierung der WP-Rezepte halten soll :-( Gerade die AW crafte ich mit den kleinen Städten, die kaum Fragment-Überschuss haben, sehr gerne.
Das dürften ja der Vorrats/Gold/Münzregen-Slot und der AW/WP/Splitter-Slot sein



Und suuuuper - die Bibliothek wird damit doch gleich "wurschter als wurscht". :)
Und sooo viele Fliegen mit einer Klappe ...
... das Kombi Ungleichgewicht von Bibliothekaren und Newcomers

... den Überhang an Fragmenten

KLASSE!
(PS: Hatte 5 Bibliotheken. Die erste fliegt durch das Pilgerset. Jetzt Nr. 2-3. Dann sind es erstmal noch 2, von denen ich die letzte wahrscheinlich bloß aus Gründen der Schönheit und Sentimentalität stehen lassen werde.)

Ööööhm, Du weißt aber schon dass die Unmengen aus Fragmenten aus den Bibs stammen und dies somit eher wieder zu höherer Beliebtheit selbiger führen dürfte? Siehe Screenshot oben - mit nur einem Set kann man die Fragmente durchaus ausgeben.
 
Oben