• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 24126

Huhu, weiter oben wurde doch schon ein Bild gepostet auf welchen Slots die beiden neuen Rezepte zu finden sein werden.
Es ist weder der Gebäude, Tierfutter oder Zeit Booster Slot.
Ich konnte zuerst meinen Augen gar nicht trauen als ich das gesehen hab, wenn es so kommt wie in Beta Angekündigt, werden diese Rezepte, öhm
ist egal, ich verkneif es mir. Es wird auf jeden Fall lustig =)

ich vermut mal eher, dass die nur auf dem Bild in 2 verschiedenen slots sind, in Wirklichkeit aber im gleichen slot auftauchen werden und wohl auch nicht gleichzeitig
 

Deleted User - 1532337

Ich konnte zuerst meinen Augen gar nicht trauen als ich das gesehen hab, wenn es so kommt wie in Beta Angekündigt, werden diese Rezepte, öhm
ist egal, ich verkneif es mir. Es wird auf jeden Fall lustig =)

Ach naja, ich glaube nicht, dass es sooo viel ändern wird. Man bekommt die ja nicht ständig. Aber ich wäre schon froh, wenn ich einmal die Woche jeweils eins dieser Rezepte bekäme.

Noch froher wäre ich allerdings, wenn endlich wieder Kampfbooster kämen. Es kann doch nicht der Sinn sein, alle Spieler, die sich mühsam Kampfaccounts aufgebaut haben, nun plötzlich zum Handeln in den Turnieren zu zwingen!
 

Killy

Schüler der Goblins
Oder eben auch nicht, weil man dann nichts mehr übrig hat für andere Rezepte. Gerade die Nachzügler wollen vielleicht ihre Turmartefakte z. B. ergänzen mit Rezepten aus der Aka - die kosten satte 10 K Fragmente. Was kostete noch gleich die Bibliothek? Alleine das Set selbst muss erstmal refinanziert werden. Kleine Spieler die kein Turmsilber oder Gold erreichen, haben so oder so weder Kombis noch Fragmente im Überschuss.

Jupp, ich bezog mich auch nur auf die "Standardrezepte" und wieviele Fragmente man damit mit den Auslösern aus Akademie und Turm ausgeben kann und das ist etwas mehr, als der Turm durchschnittlich an Fragmenten ausspuckt (irgendwo gabs dazu auch schonmal die Rechnung). Du hast vollkommen recht, wenn man zusätzlich mal so nen 10k Rezept herstellen möchte, dann wird es knapper mit den Fragmenten. Aktive neue Spieler mit max. einem Set, dürften kaum Fragmente über haben.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Hat sich simultan auch was im mystischen Objekt geändert?

Die Schwaden Ausbeute dürfte zumindest zwischenzeitlich deutlich ansteigen, es werden dann mehr kostenfreie Dias gewonnen, was wird dagegen balanciert?
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Jupp, ich bezog mich auch nur auf die "Standardrezepte" und wieviele Fragmente man damit mit den Auslösern aus Akademie und Turm ausgeben kann und das ist etwas mehr, als der Turm durchschnittlich an Fragmenten ausspuckt (irgendwo gabs dazu auch schonmal die Rechnung). Du hast vollkommen recht, wenn man zusätzlich mal so nen 10k Rezept herstellen möchte, dann wird es knapper mit den Fragmenten. Aktive neue Spieler mit max. einem Set, dürften kaum Fragmente über haben.

Schauen wir einfach mal was da wirklich passiert und wie oft wir die überhaupt vor die Flinte bekommen.
Ich bin ja nicht gegen diese Rezepte. Aber ich finde es logisch auf die andere Seite, nämlich kleine Spieler mit voller Aka, hinzuweisen.
In meinen Augen wird es auch eine der möglichen Konsequenzen, das diese sich entsprechend später beklagen die Rezepte mit den vielen Fragmenten nie bezahlen zu können *g*

Ich habe auch kleine Städte mit Akas nur auf Stufe 2, Turm nur Bronze, manchmal Silber - dort sieht es schon wieder völlig anders aus und die Rezepte würden sehr sehr hilfreich werden. Irgendwie ist das in meinen Augen einfach zu stark auf die andere Seite gezogen. So mal zum Stichwort Balancing *g*

Hat sich simultan auch was im mystischen Objekt geändert?

Die Schwaden Ausbeute dürfte zumindest zwischenzeitlich deutlich ansteigen, es werden dann mehr kostenfreie Dias gewonnen, was wird dagegen balanciert?

Darüber mach ich mir auch noch Sorgen :-o
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin auf beta in Kapitel 17 und habe nur 594 K Fragmente und 517 Kombis. Ich bekomme meine Kombis nahezu ausschließlich über den Turm. In der Aka stelle ich sie nur her, wenn ein GA oder Event läuft. Ich werde vllt. den einen oder anderen Kombi über die Rezepte herstellen, aber eigentlich werde ich sie nicht wirklich brauchen. Die Frage ist doch, welche Rezepte dafür noch seltener kommen, als vorher. Das werden wir ja bald sehen. Da ich aber denke, Futter und wirklich benötigte Artefakte (bei mir auf live zB Stonehenge, weil ich mein voll Ausgebautes versehentlich geschrottet habe) werden unter diesen neuen Rezepten leiden. Hoffentlich irre ich mich.
 

Killy

Schüler der Goblins
Schauen wir einfach mal was da wirklich passiert und wie oft wir die überhaupt vor die Flinte bekommen.
Ich bin ja nicht gegen diese Rezepte. Aber ich finde es logisch auf die andere Seite, nämlich kleine Spieler mit voller Aka, hinzuweisen.
In meinen Augen wird es auch eine der möglichen Konsequenzen, das diese sich entsprechend später beklagen die Rezepte mit den vielen Fragmenten nie bezahlen zu können *g*

Ja, schauen wir mal, ich werde mich auch nicht beklagen können, dass ich mit meinen Fragmenten etwas anfangen kann. ^^

Im Betaforum klang es heute übrigens so, als kämen die Rezepte beide in den gleichen Slot, aber welcher das ist, stand leider nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Im Betaforum klang es heute übrigens so, als kämen die Rezepte beide in den gleichen Slot, aber welcher das ist, stand leider nicht da.
Ich habe gerade das 8-Kombis-Rezept.
Dazu habe ich 1 Segen mit 10 WP, 1 Gebäude, 1 Zeitbooster und 1 x 5 Relikte in den anderen Slots. Weiß nun jemand auf welchem Slot mein Kombi-Rezept gekommen ist?
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich habe gerade das 8-Kombis-Rezept.
Dazu habe ich 1 Segen mit 10 WP, 1 Gebäude, 1 Zeitbooster und 1 x 5 Relikte in den anderen Slots. Weiß nun jemand auf welchem Slot mein Kombi-Rezept gekommen ist?
Ich hatte gerade das andere Rezept:
49521F47-D5DB-41F5-95F6-E0D2E2574595.jpeg


Welcher Slot ist das?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Danke @Romilly . Wenn das Rezept immer in diesem Slot kommt, habe ich nichts dagegen. Die 3 von dir genannten Rezepte brauche ICH eh nicht wirklich.
QUOTE="Hazel Caballus, post: 361766, member: 21805"]
Ich hatte gerade das andere Rezept:
Welcher Slot ist das?
[/QUOTE]
Ok das ist ein anderer Slot, schade.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
....(die Reihenfolge ist nur etwas verdreht - sollte nach Schließen/Öffnen wieder in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden)...
Wenn man in der App spielt, haben die Slots keinen festen Platz. Mit jedem öffnen der Aka verschieben sich die Slots.
Wenigstens bei mir

Tante Edit sagt: Kaum hab ich das hier gepostet hört die Verschieberei auf. Kann mich aber gut an diese erinnern????
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Tante Edit sagt: Kaum hab ich das hier gepostet hört die Verschieberei auf. Kann mich aber gut an diese erinnern????
...kuck mal hier auf Beta... https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/pet-food-is-too-rare.16968/post-101229

(Übersetzung: Es gibt einen Fehler (oder ein Feature?) - Wenn Sie die Rezeptliste zum ersten Mal nach dem Update öffnen, wird die Position der Slots gemischt, aber wenn Sie sie erneut öffnen, wird die normale Reihenfolge wiederhergestellt.)

EDIT: und Karvest hat gerade ein Bild gepostet (Beta), wo er beide Rezepte gleichzeitig bekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Da die Belohnungen immer gleich sind, hier nur Runde 2 und Runde 3.
1631787774022.png


So müsste es wirklich mal auch Live sein .... GA aus heiterem Himmel. Heute morgen hatte ich erst meine Manus allesamt auf 48 Stunden-Produktionen gestartet und werde somit erst am Samstag ernsthaft ins GA mit den Armreifen einsteigen können.
 

salandrine

Orkischer Söldner
dann hat sich tacheless' Wunsch ja tatsächlich erfüllt, wenn auch nur für die Beta.
Blöde, wenn man heute früh alle 48 Std. abgeholt hat ...
 
Oben