• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

salandrine

Orkischer Söldner
Mir ist nich klar, kann ich einen bereits erhaltenen Tagespreis tauschen oder kann ich generell den Tagespreis tauschen und hoffen, einen anderen, gescheiteren zu erhalten und das für den Rest des Tages oder nur für ein einziges Mal? Kann ich dieses Feature auch mehrmals am Tag nutzen oder muss ich bis zum Reset nach Mitternacht warten?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Mir ist nich klar, kann ich einen bereits erhaltenen Tagespreis
Nein

oder kann ich generell den Tagespreis tauschen und hoffen, einen anderen, gescheiteren zu erhalten
Nein

und das für den Rest des Tages oder nur für ein einziges Mal?
So oft du möchtest, kostet eben immer 5 Katzen

Kann ich dieses Feature auch mehrmals am Tag nutzen oder muss ich bis zum Reset nach Mitternacht warten?
So oft du möchtest

Du kannst keinen Tagespreis tauschen, sondern du hast lediglich die Möglichkeit einen zufälligen zu erspielen und das so oft du möchtest (Kostet immer 5 Katzen)
 

DeletedUser26141

Sip of Clarity
Das ist ja mal ein sehr schöner Gewinn ♥

Handwerk.JPG
 

Deleted User - 1532337

Irgendwie verstehe ich diese Re-Roll-Geschichte nicht.
Ich habe gestern die ersten beiden Preise eingesammelt, also das Gebäude und das erste Artefakt.

Bildschirmfoto von 2021-10-01 13-40-53.png


Das waren die ersten 20 Katzen.
Ich habe aber durch das Stochern im Nebel 31 Katzen erhalten:

Bildschirmfoto von 2021-10-01 13-40-44.png


Es müssten also noch 11 übrig sein, mit denen ich das Re-Roll betätigen und einen Tagespreis bekommen könnte?
Aber das Re-Roll funktioniert nicht:

Bildschirmfoto von 2021-10-01 13-41-03.png


Weil ich angeblich keine Katzen habe. Obwohl ich die halt doch habe, siehe oben. Versteht das jemand?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Irgendwie verstehe ich diese Re-Roll-Geschichte nicht.
Ich habe gestern die ersten beiden Preise eingesammelt, also das Gebäude und das erste Artefakt.

Anhang 26344 ansehen

Das waren die ersten 20 Katzen.
Ich habe aber durch das Stochern im Nebel 31 Katzen erhalten:

Anhang 26345 ansehen

Es müssten also noch 11 übrig sein, mit denen ich das Re-Roll betätigen und einen Tagespreis bekommen könnte?
Aber das Re-Roll funktioniert nicht:

Anhang 26346 ansehen

Weil ich angeblich keine Katzen habe. Obwohl ich die halt doch habe, siehe oben. Versteht das jemand?
...das startet jeden Tag aufs Neue - und die Katzen aus der Hauptpreis-Leiste werden dabei NICHT verbraucht....
 

ForgeS44

Meister der Magie
Also, das bedeutet, weil ich die Katzen gestern nicht verwendet habe, war es das? Dadurch sind mir jetzt 6 Tagespreise entgangen?
Von dem Reroll (oder sonst irgendwie) bekommt man direkt keine Tagespreise, man kann nur den Tagespreis wechseln um dann Chance im normalen Voranschreiten auf den jeweiligen Tagespreis zu haben. Wenn gestern nichts gemacht, dann die Chance auf gestrigen normalen wie auch evtl. geänderten Tagespreis nun nicht mehr vorhanden, wie an jeden Tag an den man nichts macht, das ist ja normal. Dafür aktuell eben noch mehr möglich.

Wie das mit dem Reroll funkioniert habe ich gerade im Beta-Forum nachgeschaut auch noch nicht genau gesehen. Es kostet wohl nichts hinsichtlich den Hauptpreisen, dem normalen wichtigeren Nutzen der grünen Katzen-Wölfe.
Vielleicht nur Reroll wenn täglich erstmal neu etwas einsammelt, vielleicht einen Reroll täglich neu frei, muss sich für live zeigen, in Beta halt genauer beobachten, testen. ;) Dafür ja auch schließlich Beta da, zum Testen, nicht dort alles komplett optimal für Ausbau einer Stadt, mit schon fertigen Tipps, erwarten. ;)
 

Deleted User - 1532337

Du kannst keinen Tagespreis tauschen, sondern du hast lediglich die Möglichkeit einen zufälligen zu erspielen und das so oft du möchtest (Kostet immer 5 Katzen)

Da Angel of Dead es bereits ausprobiert hat, scheint deine Aussage nicht zu stimmen:

Von dem Reroll (oder sonst irgendwie) bekommt man direkt keine Tagespreise, man kann nur den Tagespreis wechseln um dann Chance im normalen Voranschreiten auf den jeweiligen Tagespreis zu haben.

Obwohl ich mir das auch so gedacht hätte, vom Anschein her.


Wenn gestern nichts gemacht, dann die Chance auf gestrigen normalen wie auch evtl. geänderten Tagespreis nun nicht mehr vorhanden, wie an jeden Tag an den man nichts macht, das ist ja normal.

Was heißt "nichts gemacht"? Ich habe ja Questaufgaben erfüllt, Leuchtmittel gekauft und bin im Nebel rumgestolpert. Ich habe also Katzen errungen.


Dafür aktuell eben noch mehr möglich.

Eben nicht; aktuell ist es ja nicht mehr möglich. Die Katzen von gestern scheinen heute "verfallen" zu sein.

;) Dafür ja auch schließlich Beta da, zum Testen, nicht dort alles komplett optimal für Ausbau einer Stadt, mit schon fertigen Tipps, erwarten. ;)

Deswegen schreibe ich ja hier. Um das Phänomen aufzuzeigen und zu erfahren, wie es anderen ergeht. Wenn niemand mehr etwas schreibt, kommen wir gar nicht weiter.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Was heißt "nichts gemacht"? Ich habe ja Questaufgaben erfüllt, Leuchtmittel gekauft und bin im Nebel rumgestolpert. Ich habe also Katzen errungen.
Nun dann hattest du gestern Chance auf einen bestimmten Tagespreis, ob bekommen oder nicht. In jeder Kiste/ Kesse gibt es mal dies mal das.
Von Reroll wäre es jeweils Chance auf anderen Tagespreis gewesen.

Bei AngelofDead klingt es in der Tat ganz anders, das wäre ja revolutionär, fest die Tagespreise zu bekommen.
Aber doch eher nicht zu glauben, siehe zumindest Posting #12.849 .
Das stimmt so nicht ganz. Nach meinem re-roll habe ich einen neuen Tagespreis in der Leiste- wie auch in der Beschreibung steht:
[..]

EDIT: auf dem Beta haben etliche Spieler mittlerweile auch das re-roll getätigt, mit wechselnden Erfolgen: Ausbeute waren ebenfalls der Phantom Bear aber auch Freakenspleen, Kürbisbeet, Windmühle des Bösen, Wasserspeier ..... also wirklich sehr random :oops:
Wechselnder zufälliger neuer Tagespreis für den Rest des Tages, man bekommt ihn nicht, nur dann das der mögliche zu gewinnende Tagespreis.

Heute kannst du noch nicht wechseln weil erst neue Katzen-Wölfe zu sammeln. Die sind immer für den Hauptpreis, aber man muss 5 sammeln für den Reroll möglich, wenn richtig interpretiert.
 

DeletedUser26141

Heute kannst du noch nicht wechseln weil erst neue Katzen-Wölfe zu sammeln. Die sind immer für den Hauptpreis, aber man muss 5 sammeln für den Reroll möglich, wenn richtig interpretiert.
So langsam dämmerts.
Danke
Also kann ich das auch bedenkenlos nutzen, weil mir nichts verloren geht.
Hatte mich bisher nicht getraut^^
Hab jetzt mal getestet und nun ist einfach ein anderen Tagespreis in den Kisten.
Katzen noch alle da. Re-roll geht nun nicht mehr.
Theoretisch müsste es wieder funktionieren, wenn ich jetzt 5 neue Katzen eingesammelt hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei AngelofDead klingt es in der Tat ganz anders, das wäre ja revolutionär, fest die Tagespreise zu bekommen.

Davon bin ich auch ausgegangen und hat ja auch einmal bei mir geklappt.

Man "erzwingt" einen Tagepreis. Bekommt den 1 mal. Vergibt natürlich die Chance ihn mehrfach zu erspielen.
 

Deleted User - 1532337

@Cailin: Wenn ich mir das erste Bild in deinen Post #12.867 anschaue, hast du wohl schon alle 31 gesammelten Kätzchen ausgegeben
Anhang 26349 ansehen

Ich habe genau das getan, was ich gesagt habe: Die ersten beiden Preise, also das Gebäude und das erste Artefakt eingesammelt. Damit sind die ersten 20 Katzen "weg". Die anderen 11 natürlich nicht, den nächsten Preis gibt es ja erst bei 20.
Und gestern habe ich kein Re-Roll gemacht, weil ich befürchtete, dass mit die Katzen für die Artefakte abgezogen werden. Erst als mir heute definitiv klar war, dass ich das Event auf beta nicht spiele, wollte ich die 11 Katzen ausgeben. Aber das ging halt nicht.

Hier vielleicht zur Deutlichkeit das ganze Bild (ich wollte das vorhin nicht so überfrachten):

Bildschirmfoto von 2021-10-01 15-36-25.png


Sind jetzt 32 Katzen, weil ich noch eine eingesammelt habe. Und mit der könnte ich jetzt tatsächlich re-rollen:

Bildschirmfoto von 2021-10-01 15-37-50.png


Fehlen halt noch vier, aber für die habe ich jetzt keine Punkte. Wenn ich morgen wieder welche hätte, würde die von heute dann wohl wieder nicht mehr zählen.
 

nasenlaus

Saisonale Gestalt
So richtig verstehe ich die Sache noch nicht. Die Katzen, die für das re-roll verwendet werden, gehen nicht verloren? Oder besser gesagt, nur für das re-roll verloren, aber nicht für den Event Fortschritt? Man könnte also alle 5 Katzen einen re-roll machen ohne Nachteile?
Man bekommt aber auch nicht direkt etwas sondern tauscht nur den Tagespreis, den man gewinnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben