• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.138

huebi26

Starke Birke
Alle 6 Std grüßt das Murmeltier
Murmeltier.jpg
Murmeltier.jpg
Murmeltier.jpg
 

salandrine

Orkischer Söldner
es gibt halt mal Zeiten, in denen die Kampfbooster selten sind. Und Zeiten, da habe ich dann halt mal täglich einen. Haushalten und nich mehrfach aufstellen, überlegen, ist nun angesagt.

Und die grünen Kombis kommen eher selten, sollen ja auch nicht die Spieler überfluten. Find ich in Ordnung. Klar wünscht sich jeder ne Menge davon, aber ein bisschen dezidiert ist gut.
 

huebi26

Starke Birke
selten ist ok, aber Wochen und immer dieser blöde Winterschrein, Ehrlich das Nervt. Ich da langsam auch keinen Bock mehr drauf das alles auf Zufall ausgelegt wird, Chancengleichheit möchte ich, und das bitte für alle!!!

*hab
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf Browser ist die Anzeige zwar da, aber immer noch viel zu klein, dadurch kaum wahrnehmbar und somit aus meiner Sicht sinnbefreit. Da sollte sich INNO doch eine besser sichtbare Lösung einfallen lassen, denn so winzig klein braucht das kein Mensch (meine Meinung).
1633103092900.png

Das ist bereits eine stark vergrösserte Darstellung.

Besser wäre z.B. Spieler die online sind farbige Avatare und die offline-Spieler ausgegraute Avatare oder einen grünen Rahmen um die Spieler, die online sind.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Wenn es hier im Forum keinen stört ,dann störst auch niemanden im Spiel ;)

ich warte trotzdem immer noch auf diese Update ;)
 

DeletedUser

danke, :) Tacheless

---------
na das nenne ich mal voll gruselig, wer hat solche Wünsche ? !

aber ok, ich spiele viel App, rein raus fertig :D spart Strom am Handy, die Seite komplett zu schließen

Und wem soll ich jetzt mehr trauen? Dem Kommando /who oder dieser neuen Anzeige? Stimmen jedenfalls nicht überein.

am Besten 1 x pro Stunde durchzählen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Onlineanzeige ist ein wenig zeitversetzt, wenn ich mich richtig erinnere. Erst nach ein paar Minuten nach einloggen des Spielers, wird dieser als online angezeigt.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Es könnte sein, dass /who aktueller ist, weil wenn man den Laptop längere Zeit einfach nur stehen hat, wird man bei who nicht mehr angezeigt, der Online-Punkt ist allerdings noch da.
 
Oben