• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Erweckte und erleuchtete Güter sollen für die Event-Quests gelten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@schwatzwurzel hab mal ausnahmsweise und seit langem wieder mal eine Meldung gemacht, weil Du ein Talent dafür hast, Deine Mitspieler persönlich anzufeinden, ohne einen Beitrag zum Thema zu leisten. Mein ironischer Beitrag neulich war wohl nicht Fingerzeig genug, als ich mich bedankt habe für eine "Diskussion mit Dir ohne persönliche Anfeindungen".
Das war keine Anfeindung .
Ich war nur nicht deiner Meinung und hab auch nicht verstanden wie man diese Meinung haben kann .
Und ich muss nicht jeden Satz sezieren und mach es lieber rundherum .

Spieler die erweckte Güter produzieren benutzen dazu Grundgüter wie Gut 1+ 2 + 3 dazu noch saat .
Diese Grundgüter müssen sie am Markt tauschen . Weil es nicht die eigenen Bonusgüter sind .
Diese erweckten Güter werden irgendwo verbauT oder im Markt getauscht .
Und man benötigt wieder Grundgüter um deine erweckten manus zu füttern .

Die Spieler mit vielen erweckten Manus sind auf den Handel am Markt angewiesen .
Und diese werden von euch in der Abstimmung nicht unterstützt .
Mit ganz seltsamen Argumenten
 

Deleted User - 1532337

Die Spieler mit vielen erweckten Manus sind auf den Handel am Markt angewiesen .
Und diese werden von euch in der Abstimmung nicht unterstützt .
Mit ganz seltsamen Argumenten

Mit Argumenten, die einfach keine sind.
Aber eins ist doch klar: Wenn selbst diese Abstimmung nicht durchgeht, dann sagt das alles über viele Teilnehmer hier im Forum.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Aber eins ist doch klar: Wenn selbst diese Abstimmung nicht durchgeht, dann sagt das alles über viele Teilnehmer hier im Forum.
Ja, dass es nämlich doch noch einige gibt, die ein bisschen Herausforderung wollen und die sich nicht wie blutige Anfänger über alles und jeden beschweren und alles vorne und hinten reingeschoben bekommen wollen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit: Nur um das mal zu erwähnen, keiner hätte hier einen Nachteil im Sinne von schwierigeren Quests, die würden ja alle viel leichter und schneller zu erledigen sein. Darin liegt aber genau das Problem, dadurch werden die Events noch langweiliger und noch einfacher, und es gibt auch Leute die mal ein bisschen herausfordernde Events haben wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben