• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Last Minute Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thuncal

Blühendes Blatt
Hallo zusammen,

ich wollte da mal was loswerden. Heute war wieder ein Last Minute Angebot um die Event Währung zu kaufen aber so wie jedes Event ist es mir nicht möglich innerhalb von 3 Stunden eine Zahlung zu machen da ich arbeiten bin. Nur über Browser also Abends kann ich diese Angebote annehmen.

Jedes Event verliere ich Gold Status weil sich alle noch ein wenig eindecken und ich rutsch auf Silber. Ich verstehe Marketing technisch warum man das macht .... aber es nervt da das unfair ist. Auf meinen Smartphone ist Drittanbieterüberweisung deaktiviert daher geht nunmal nur Browser.

Schade!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Jedes Event verliere ich Gold Status weil sich alle noch ein wenig eindecken und ich rutsch auf Silber. Ich verstehe Marketing technisch warum man das macht .... aber es nervt da das unfair ist. Auf meinen Smartphone ist Drittanbieterüberweisung deaktiviert daher geht nunmal nur Browser.
...in welcher Liga du am Schluß landest, hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob sich noch jemand eindeckt oder nicht - viele haben einfach am letzten Tag noch mehr Eventwährung übrig, die sie noch aufbrauchen wollen und dich somit überholen, falls du deine Währung schon in den Tagen zuvor ausgegeben hast...
 

Thuncal

Blühendes Blatt
...in welcher Liga du am Schluß landest, hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob sich noch jemand eindeckt oder nicht - viele haben einfach am letzten Tag noch mehr Eventwährung übrig, die sie noch aufbrauchen wollen und dich somit überholen, falls du deine Währung schon in den Tagen zuvor ausgegeben hast...

Ja das stimmt schon aber die Last Minute Angebote leisten sicher auch einen kleinen Beitrag. Ich hätte mir z.B. nochmal was kleines geholt um dann noch denn Platz zu halten.
 

Ayori

Blühendes Blatt
Ja das stimmt schon aber die Last Minute Angebote leisten sicher auch einen kleinen Beitrag. Ich hätte mir z.B. nochmal was kleines geholt um dann noch denn Platz zu halten.

Also wenn ich Inno wäre, dann würde ich diesen Kunden generell auch am Abend des letzten Eventtages diese Angebote machen. Bringt erstens Umsatz und zweitens läuft das Event ja sowieso bis zum nächsten Vormittag noch weiter.

@Romilly: Wofür er die gekaufte Eventwährung einsetzt, ist doch erstmal völlig egal. Ich z.B. spiele ohne Echtgeld und war kurz vor Goldliga. Mit wenig Geldeinsatz wäre für mich locker Goldliga möglich gewesen. Daher verstehe ich schon diesen Rückschluss von Thunical.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly: Wofür er die gekaufte Eventwährung einsetzt, ist doch erstmal völlig egal. Ich z.B. spiele ohne Echtgeld und war kurz vor Goldliga. Mit wenig Geldeinsatz wäre für mich locker Goldliga möglich gewesen. Daher verstehe ich schon diesen Rückschluss von Thunical.
...es geht auch nicht ums wofür, sondern ums wann...man kann auch 20 Tage lang in der Goldliga sein und dann trotzdem in den letzten Stunden noch in Bronze abfallen, wenn viele andere ihre Währung erst ganz am Schluß einlösen - ganz ohne Zukauf...und selbst mit (erheblichen) Zukauf hat man keine Garantie auf Gold...
 

Ayori

Blühendes Blatt
man kann auch 20 Tage lang in der Goldliga sein und dann trotzdem in den letzten Stunden noch in Bronze abfallen, wenn viele andere ihre Währung erst ganz am Schluß einlösen - ganz ohne Zukauf...

Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich hätte z.B. an Tag 1 Eventwährung kaufen können und wäre dann trotzdem erst an dem Tag Goldliga, an dem ich die Eventwährung auch einsetze.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich hätte z.B. an Tag 1 Eventwährung kaufen können und wäre dann trotzdem erst an dem Tag Goldliga, an dem ich die Eventwährung auch einsetze.
...das ist doch ebenso unrelevant - abgerechnet/entschieden wird erst in der letzten Stunde vor Eventende (also heute um 10.00 Uhr) - erst ab da bleiben die Grenzwerte stehen...

...ich habe in Winyandor das 10,- Euro-Angebot gekauft und bin damit bzw. mit 285 Katzen in der Goldliga gelandet - in 5 anderen Welten hätte das aber nicht für die Goldliga gereicht, weil dort die Grenzen am Schluß höher lagen als 285....in Khelonaar lag die Grenze zu Gold am Schluß bei 301 - dort hatte ich nur 248 erreicht, d.h. ich hätte Währung für weitere 53 Katzen kaufen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayori

Blühendes Blatt
erst ab da bleiben die Grenzwerte stehen...

Wenn man es ganz genau nimmt, dann definitiv. Am letzten Tag gibt es aber meistens Schrott, sodass hier nur noch geringe Veränderungen auftreten, weil die Reste an Eventwährung rausgehauen werden. Habe mich aktuell z.B. sehr gewundert, dass ich nur wenige Punkte unter Goldliga war. Sonst bin ich eher Anfang bis Mitte silber. Gespielt habe ich wie immer, aktiv und auf von mir begehrte Tagespreise.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn man es ganz genau nimmt, dann definitiv. Am letzten Tag gibt es aber meistens Schrott, sodass hier nur noch geringe Veränderungen auftreten, weil die Reste an Eventwährung rausgehauen werden. Habe mich aktuell z.B. sehr gewundert, dass ich nur wenige Punkte unter Goldliga war. Sonst bin ich eher Anfang bis Mitte silber. Gespielt habe ich wie immer, aktiv und auf von mir begehrte Tagespreise.
Das mit dem Schrott am letzten Tag kannste nicht mehr so sagen, da es ja die Möglichkeit des re-rolls, als des Tauschens, inzwischen gibt. Da habe ich mir noch mal so einen Querschnitt durch die mir genehmen Tagespreise geholt. Wenn genügend Währung übrig ist, dann reichen die gefunden Katzen dafür auch aus , zumindest bei mir.

Und ja, Inno macht das sicher absichtlich, rund 24 Std. vor Eventende. Denn da kann man noch nicht ganz sicher sein, wieviel man noch erhält, aufsammeln kann usw. Wenn man wirklich etwas sicher erreichen will, muss man zu diesem Zeitpunkt noch mit Aufschlag kaufen, abends sieht das dann schon anders aus.

Und wer sich erst abends wieder einloggt, der erhält das Angebot ja auch erst dann. Also lautet die Lösung, nach ca. 10 Uhr am vorletzten Tag keinen Log-in mehr, sondern erst abends, dann kommt sehr wahrscheinlich die Kaufoption auch erst abends. Sicher ist das nicht, da ich nicht weiß, ob Inno nur einen Zeitslot hat, in dem dieses Angebot auch kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben