• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

meine frau und ich suchen eine gemeinschaft

DeletedUser26762

hallo,
wir suchen eine gm wenn möglich wo schon 23 member drinnen sind.
da wir in elvenar nicht neu sind haben wir gewisse erfahrungen.nbh wird selbstverständlich jeden tag gemacht.angebote einstellen natürlich 2 sterne.
austausch im chat wäre prima.turnier sowie ga machen wir nach unseren möglichkeiten mit.
im grossen und ganzen suchen wir eine gm mit netten menschen die teamplayer sind.
meine frau spielt den account unter **Tina** und ich unter Sohn des Lichts. momentan haben wir eine eigene gm da wir nicht auf die strasse wollten.
wir würden uns freuen von euch zu hören. gerne auch private mail.
**Tina**: bonusgüter sind stahl,schriftrollen und magiestaub
Sohn des Lichts.: stahl,kristalle und elixier
liebe grüsse
 
Wenn ihr zu einer Top 50 Gemeinschaft wechseln wollt, die sehr familiär und aktiv im Chat ist sich gegenseitig hilft. Meldet Euch bei

Büchse der Pandora
Oder bei mir
FantasticReiner

Wir würden uns über Eure Bewerbung freuen.
 

Laurelindor

Knospe
hallo,
wir suchen eine gm wenn möglich wo schon 23 member drinnen sind.
da wir in elvenar nicht neu sind haben wir gewisse erfahrungen.nbh wird selbstverständlich jeden tag gemacht.angebote einstellen natürlich 2 sterne.
austausch im chat wäre prima.turnier sowie ga machen wir nach unseren möglichkeiten mit.
im grossen und ganzen suchen wir eine gm mit netten menschen die teamplayer sind.
meine frau spielt den account unter **Tina** und ich unter Sohn des Lichts. momentan haben wir eine eigene gm da wir nicht auf die strasse wollten.
wir würden uns freuen von euch zu hören. gerne auch private mail.
**Tina**: bonusgüter sind stahl,schriftrollen und magiestaub
Sohn des Lichts.: stahl,kristalle und elixier
liebe grüsse
Hallo,
Ich bin in Ered Luin, schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Oder lest doch den Aufruf von Cardinal Mendoza hier im Forum.
LG Laurelindor
 

Rockcalli

Blüte
Hey Ihr lieben schaut bei " Gemeinschaft des Phönix" vorbei :)) wir suchen Aktive Spieler, 2 Bekommen wir unter:)) Wir würden uns auf euch freuen:)) LG Rockcalli
 
Oben