• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Auch beim letzten mal war es kurz nach 14:00 soweit.

Definitiv nicht, bei den posts von 14.59 am 29. April wars noch nicht da, ist aber eh wurscht.

Ich füg mal das Zitat von Jens ein - beim letzten Kapitel:


29. Apr 2021
Ihr spielt schon so lange und jedesmal müssen wir sagen, erst wenn das Update bei allen Sprachen durch ist (DE ist nicht allein^^) , dann wird das neue Kapitel aktiviert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ihr spielt schon so lange und jedesmal müssen wir sagen, erst wenn das Update bei allen Sprachen durch ist (DE ist nicht allein^^) , dann wird das neue Kapitel aktiviert.
Ich zitiere hier mal ganz frech aus dem Feedbackthread des letzten Kapitel (und ja ich hatte das auch wieder vergessen, das die Freischaltung dann ja später erfolgt - my bad).
Mit anderen Worten: Wir hätten es bisher zumindest noch nicht erfahren, dass es nicht heute beginnt ;) Also abwarten und Tee trinken - heute hat ja noch einige Stunden :)
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ist ja auch nicht so das die Gastrasse nicht schon seit ca einem Monat verspätet ist, die letzten Jahre kam die 2. Gastrasse des Jahres immer gegen Ende Oktober
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die zugehörige Provinzerweiterung zu Kapitel XIX wurde mit dem Update bereits freigeschaltet. Also heisst es noch abwarten, bis die Gastrasse dann auch endlich Einlass in die Welt von Elvenar erhält.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich zitiere hier mal ganz frech aus dem Feedbackthread des letzten Kapitel (und ja ich hatte das auch wieder vergessen, das die Freischaltung dann ja später erfolgt - my bad).
Mit anderen Worten: Wir hätten es bisher zumindest noch nicht erfahren, dass es nicht heute beginnt ;) Also abwarten und Tee trinken - heute hat ja noch einige Stunden :)

Hab ich doch oben schon geschrieben :p
ist ja auch nicht so das die Gastrasse nicht schon seit ca einem Monat verspätet ist, die letzten Jahre kam die 2. Gastrasse des Jahres immer gegen Ende Oktober

...und das stimmt, genau einen Monat verspätet. Bin ja schon froh daß sie überhaupt noch kommt nach den messages vom beta-server vor einigen Wochen- von wegen kommt erst nächstes Jahr ..... und so....:oops:
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Die Gastrasse verzögert sich noch. Vielleicht hat sich der Verbannte verlaufen oder findet nicht mehr aus.dem Nebelwald, vielleicht ärgert er auch nur gerade ein paar Devs die gerade daran arbeiten, ein Problem zu lösen...
Solch präzise und ausführliche Aussagen verblüffen mich immer wieder. :rolleyes:
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Jetzt sind sie ja da und alle hoffentlich zufrieden. ;) Da die Wunder diesmal Pflicht sind, muss ich wohl noch länger warten..
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
klar, schon turm des lichts usw freigeschaltet sogar
edit: hat sich aufgeklärt musste Quests ablehnen, jetzt hab ich Quest Dunkle Omen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben