• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday 2021

Morgana19

Starke Birke
Eine Korrektur nachträglich:
In einer weiteren Antwort hat mir der Support nun doch geschrieben, dass mein Geschenk in die andere Welt verschoben wird.
Vielen herzlichen Dank.

Somit lohnt es sich doch nachzufragen....
 

DeletedUser

Ich hab jetzt einmal sehr nett gefragt, wenn die Antwort nein ist, dann ist es eben so.
Ärgerlich, aber man soll sich ja nicht beschweren über Geschenke... Das Teil bleibt jetzt halt im Lager liegen...
Das wäre aber schade ... ich hatte Glück! Vorhin bekam ich vom Support eine Antwort:
"Wir haben dir das Geschenk auf die richtige Welt verschoben."

Klasse - freue mich jetzt sehr über den kleinen Erddrachen ... der funkelt so schön! :)
Also ... Nett fragen ... lohnt sich vielleicht doch !?

Erddrache.png

Da liegt er ... funkelt vor sich hin ... und bewacht meine Kämpfer. Voll hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26181

@Xebifed : Es gab bei allen Spielern dieselben Angebote. Jedoch das eine Angebot nur für wenige Stunden und zur Mittagspause noch zu bekommen. Die anderen beiden Angebote(Evos & das mit Tierfutter etc.) gibts für insgesamt 24 h lang.

@Killy : :D Free-to-Play-Spiel mit In-Game-Käufen finanziert hald eben.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
@Xebifed : Es gab bei allen Spielern dieselben Angebote. Jedoch das eine Angebot nur für wenige Stunden und zur Mittagspause noch zu bekommen. Die anderen beiden Angebote(Evos & das mit Tierfutter etc.) gibts für insgesamt 24 h lang.

@Killy : :D Free-to-Play-Spiel mit In-Game-Käufen finanziert hald eben.

Genau das meine ich mit unfair.

Die brauchbaren Angebote nur Mittags, wer arbeiten muss hat Pech gehabt. Das ist doch Mist. Es gibt schon einen massiven Unterschied in der Wertigkeit der Farm und der jetzt noch erhältlichen Kulturgebäude. Von der Biblio will ich gar nicht reden...
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Kommt drauf an was Mittags heißt: um halb 3 waren sie bei mir auf jeden Fall schon wieder weg - oder noch nicht da - wie auch immer: Ich hatte bisher keine Angebote wo ich für Dias was kaufen konnte.
 

Deleted User - 1007253

nichts geg. das Geschenk, aber ich dachte heute ist black friday. Die Angebote sehen eher nach red thursday aus:cool: :rolleyes: 80€ für das Hexenhaus, oder 1.000 Dia´s für das Amunischiff - wirklich wahre Sonderangeboteo_O:mad:
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Hab ich jetzt gemacht, und schwupps waren da 4 wunderbare Angebote: 3 Phönixartefakte für 30€ und 3 unterschiedliche voll gelevelte Evos für 80€. Jetzt mal ernsthaft: Wer würde bitte sowas kaufen? :rolleyes:

Edit:
Jetzt hab ich auch die Diaangebote erhalten, außer den BP werde ich mir aber wahrscheinlich nichts holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
den gab es mal in einem der ersten events
ich hatte den lange und mir blutete das herz als ich ihn verkaufen musste. transporter gab es da noch nicht, auch keine blaupausen oder restauration
 
Oben