• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

salandrine

Orkischer Söldner
Ging ja eigentlich gar nicht anders. Ich habe mich schon gefragt, wie die Bauten immer noch prachtvoller, hochherrschaftlicher usw. werden sollen. Alle Bauwerke waren ja irgendwie in der Skala nach oben schon ausgereizt.

Ich denke, mind. 1 Kapitel wird es noch geben, dann muss sich Inno entweder was einfallen lassen oder ....

Also, mind. 1 Jahr kannst du noch sicher Elvenar spielen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....oooohhhh - wieso gibt es denn nur 3 neue Portraits für Kapitel 19? :( :( :(

Avatar.png
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
also was ich nicht so prickelnd finde, das man sich die Mineralien/Alraunen/Barrenhandelstelle jetzt im Endeffekt auch noch mit den neuen Gütern teilen muß, und auf Deutsch auf höchstens 6 Möglichkeiten begrenzt sind und nichtmal abbrechbar. Da solltet ihr nochmal drüber nachdenken.
 
Für mich ist Elvenar eine schöne (Märchen)geschichte, an der ich teilnehme.

Für Kapitel 19 hat man sich wieder einiges einfallen lassen.
Deshalb an dieser Stelle einmal vielen Dank an die Entwickler.

Ich hoffe, daß diese Geschichte noch einige Jahre andauert.......
 

Sunwind

Kluger Baumeister
was ich wieder mal schlecht gelöst finde ist, dass Holzproduzenten ( Alraunen ) wieder 5 Kaufleute kaufen müssen, nur um an die Urweltmineralien zu kommen. Da das ja Dia's kostet finde ich es ( so wie bei der letzten Gastrasse auch schon ) ungerecht. Wieso kann man da nicht die Materialien durchwechseln? Wir haben 43 Seiten Urweltmineraliengesuche und kein einziges Angebot, egal wie oft ich gucke. Diese Schiefstände finde ich einfach nicht gut. Vor allem wenn sie wie gesagt Dia's kosten, denn ohne die 5 Kaufleute kommt man gar nicht voran.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
was ich wieder mal schlecht gelöst finde ist, dass Holzproduzenten ( Alraunen ) wieder 5 Kaufleute kaufen müssen, nur um an die Urweltmineralien zu kommen. Da das ja Dia's kostet finde ich es ( so wie bei der letzten Gastrasse auch schon ) ungerecht. Wieso kann man da nicht die Materialien durchwechseln? Wir haben 43 Seiten Urweltmineraliengesuche und kein einziges Angebot, egal wie oft ich gucke. Diese Schiefstände finde ich einfach nicht gut. Vor allem wenn sie wie gesagt Dia's kosten, denn ohne die 5 Kaufleute kommt man gar nicht voran.
...dann such dir doch jemanden, der Mineralien liefert und tausch dann gezielt mit dem...
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
derzeit findest aber niemanden für Mineralien, von Aerosolen und Flugpulver ganz zu schweigen. Der Kreuzhandel macht jetzt alles nur noch schlimmer. Wenn man Wunderwachs als Bonusgut hat, ist man mal wieder der Ge........ :mad::rolleyes:.
Flugpulver zb wird jetzt gegen Mineralien angeboten, denkt mal drüber nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sreafin

Geist des Berges
Im deutschen Wiki steht, dass die 4*-Zerberusse +20% Schaden durch leichte Fernkämpfer nehmen, ebenso steht es im englischen Wiki. Ist dies ein Tippfehler oder ein "neues Feature"?
1638102481295.png
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Da Kapitel läuft, erst paar Tage geduldig sein du musst...

Da gehts nicht um Geduld denn die Ungleichgewichte werden sich wieder und weiterhin komplett weiterziehen , seit Anfang Kapitel 18 ! gibt es kaum Mineralien durchgehend, und das wird sich durch die Unausgewogenheiten der Güterverteilungen auch nicht ändern. Und eben deshalb ist das kein Problem von Geduld sondern von schlechtem Güterbalancing. Geht jetzt auch mit T8 so weiter - da werden die Aerosole die neuen Mineralien:rolleyes: - zumindest in W2.

...dann such dir doch jemanden, der Mineralien liefert und tausch dann gezielt mit dem...

Ja was glaubst Du was wir machen in der Gilde? Wir sind ja auch nicht grad' auf der Nudelsuppe dahergeschwonnen als Topgilde von W2. Wenn es aber insgesamt ein schiefes Güterbalancing gibt zieht sich das selbstredend auch durch die Gilden, und backen kann sich die Mangelgut-Produzenten leider keiner .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
da hast ja auch noch die Möglichkeit T8 in T7 umzuwandeln, mit den Kaufleuten, mache ich in Arendyll auch so, bei uns sind die Alraunen das gesuchteste T7 Gut, und ich habe mir 2 x T8 Manus gestellt, und noch brauche ich ausschließlich T7
 
Oben