• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben seit Event-Start immer wieder Ladeprobleme

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit das Event begonnen hat, kommt es immer wieder in allen Welten zu Problemen beim Laden des Spiels.
Mal ist es ein interner Fehler und beim nächsten Mal ist eine Anmeldung nicht möglich!

1638789633172.png


1638789685938.png


Diese Fehler treten unabhängig bei den Browsern Chrome, Opera und Edge auf.

Den Rat mit der Fehlerkette Cache&Cookies usw. könnt ihr euch sparen, denn damit hat es nichts zu tun.
 

Anhänge

  • 1638789654808.png
    1638789654808.png
    173,4 KB · Aufrufe: 82

DeletedUser26181

Jetzt um halb 1 Uhr ist es extrem schlimm. Streamfehler und was man einsammelt, verschwiendet im Nirgendwo & zählt nicht für die Quests (15 min Prod. Werkzeuge, also ´ne simple Angelegenheit.)
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ja. Auch in der App bei mir. PC ebenfalls. Meldung: Ich soll meine Internetverbindung überprüfen. Ha ha ha ha ha!!! Alles geht. Nur Elvenar nicht. :mad: :mad: :mad: Total nervig!!!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hab ich auch in allen Welten.

Das Event spiele ich sowieso nicht, Quest 1 wird sich ja automatisch erledigen aber ist schade das ich in meiner Mittagspause nichtmal meine Produktionen starten kann und die Fabelhafte Fabrikation ja auch nicht wirklich etwas bringt. NBH geht sich natürlich auch nicht aus, aber ich hoffe das ich zumindest am Abend wieder normal spielen kann.

Ob dieses Feature das von mir gewünschte "Ich spiel das Event sowieso nicht" ist, wage ich zu bezweiflen, aber was solls, immerhin zeigt sich mal wieder das die Bemühungen von Inno nur eines zu sogar mehr als 100% aufzeigen: Es werden mehr Fehler vom Beta in die Live-Welten übernommen. Glückwunsch Inno
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ich komme auch gerade nicht mehr rein. Eben noch WP von Bibliothekarswagen eingesammelt, die sind dann irgendwo im Nichts verschwunden. Hoffe, die tauchen wieder auf, werden genug WP im Event gebraucht...
 

Gelöschtes Mitglied 24126

auf sinya das gleiche. Ständig Streamfehler, Website nicht erreichbar, Spielabruch kaum dass man wieder drin ist, Rezepte in der Akademie verschoben usw. Ein spielen ist unmöglich von Kämpfen im Turm lass ich jetzt lieber mal ganz die Finger, nachdem beim manuellen kämpfen schon ohne das Event in den letzten Wochen ständig mitten im Kampf (gern vor Ende der 2. oder 3. Welle) das Spiel zusammenbrach und - wenn ich endlich wieder reingekommen bin- satte Truppenverluste hatte, der Kampf aber weder beendet war noch weitergeführt werden konnte.
 

MyLilly

Meister der Magie
Was ein Glück das ich mal hier geschaut hab ist also nicht nur mein Problem. Ich fliege auch andauernd raus mit den oben beschriebenen Meldungen.
Ich spiele auf Sinya und Ceravyn betrifft beide Welten.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ich komme auch gerade nicht mehr rein. Eben noch WP von Bibliothekarswagen eingesammelt, die sind dann irgendwo im Nichts verschwunden. Hoffe, die tauchen wieder auf, werden genug WP im Event gebraucht...
vergiss es... die sind mit Garantie im gleichen Nirwana verschwunden wie meine Truppen, die in den letzten Tagen durch Spielabbrüche mitten im manuellen Kampf verloren gegangen sind.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Was neues:

Bei mir geht seit etwa 5 Minuten wieder alles störungsfrei... :oops::rolleyes::)
 

Eyunas

Knospe
Seit Tagen schon schliesst das Spiel selbständig mit der Meldung : Interner Fehler. Heute kam ich über 1 Stunde nicht mehr ins Spiel. Der Rest stimmt mit den vorangehenden Meldungen überein ....
Gut, nun weiss ich dass es nicht an mir liegt , denn Neustart brachte/bringt nichts
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
scheint wirklich was mit dem Angebot zu tun zu haben sobald man das anklickt friert alles ein, fenster mit bad gateway erscheint
 

MyLilly

Meister der Magie
Ich habe das Angebot nicht angeklickt aber flog trotzdem raus bzw hänge fest mit Steamfehler oder den in Post 1 genannten Meldungen. Beim Neuladen ist der ladebildschirm auch erst nur halb also das Bild.
Im Moment jetzt gerade bin ich drin und kann auch spielen, mal schauen wie lange es hält^^.
 
Oben