• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ayori

Blühendes Blatt
Nein, auch wir haben anfangs gut 1 Jahr lang gespart und gespielt, bis wir unsere heutigen Lagerbestände aufgebaut haben. Für mich klingt das ganze Feedback so, als will man das alles, was sich die erfolgreichen Spieler selbst aufgebaut haben, nun wieder ohne jeden Aufwand geschenkt haben will.

Ohhhh kayyyy. Das verstehe ich nicht ganz. Wer also die Akademie ein Jahr lang nicht nutzt und dadurch massig Fragmente und Kombis hat ist erfolgreich? Bisher dachte ich immer, wer die Kampfbooster, Zeitbooster, WP, Grundplatten und fehlende Artefakte in der Akademie produziert und dadurch seine Kampfkraft steigert, die Wunder verbessert und den Bonus von Evos erhöht ist erfolgreich. Hm.

Nein, mal im Ernst. Wer die Akademie regelmäßig nutzt hat weit weniger Fragmente als jemand der die Akademie nicht nutzt - logisch. Die homöopatischen Fragmentedosen aus dem Turm (bis zur Spitze natürlich) reichen bei mir bis zum Montag. Dann ist Ebbe. Die Phönix- und Bärenartefakte kosten halt etwas, genau wie die Booster und WP. Inno hat uns die Akademie gegeben und überlässt es uns, wie wir sie nutzen - fertig.

Genau wie es Leute mit millionen Fragmenten und tausenden Kombis gibt, gibt es auch die Gegenseite - völlig klar, mir zumindest. Und die Portalsegen aus meinen früheren Kapiteln sind schon fast alle fragmentiert. Da ist nicht mehr viel zu holen - leider. Schrott im Inventar auch Fehlanzeige. Ist wie beim Umziehen. Wer häufig umzieht wirft auch mal was weg. Alle anderen füllen nur ihren großen Keller. Beide "Seiten" haben ihre Daseinsberechtigung, aber welcher Weg jetzt der bessere sein mag - keine Ahnung. Es ist ein Spiel, ein sehr tolles Spiel. Und irgendetwas fehlt ja immer.
Mit 1 Mio. Fragmente und 1000 Kombis wären bei mir die Zeitbooster (könnten im Turm mehr sein) der Flaschenhals. Aber beschwere ich mich - nein. Und das tut hier auch sonst niemand. Es wird lediglich festgestellt, dass die Fragmente knapper werden , zum Teil durch die neuen Rezepte. Diese sind aber super für Leute wie mich mit Mangel an Kombis, also her damit. Der Fragmentemangel wird dadurch nicht besser, aber hey - dann muss ich eben mal paar Rezepte sausen lassen. Das Bärenartefakt konnte ich mir auch nicht leisten - aber das kommt wieder. ;)

Daher hatte ich ja mal den Wunsch nach mehr Fragmenten im Turm ausgesprochen. 5000 wären viel besser als die 2000 z.B.. Dem Keller...äh Inventar der Fragmentemillionäre ist es doch egal, wieviel da drin liegt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe auch ein paar Accounts, mit denen ich bereits Fragmentemangel habe. Überall dort, wo ich den Turm nur bis zum 1. Oberboss spiele und gleichzeitig nur eine einzige Biblio habe. Dort gibts einfach nicht genügend Fragmente.

Inzwischen müßte es einfach ein Evo/Gebäude/Tagespreis, was auch immer, geben, das Fragmente liefert. Wers nicht braucht, braucht es halt auch nicht aufzustellen.

Aber die Aka zu haben, inzwischen auch genügend grüne Kombis und Zeitbooster auf Lager, aber dafür inzwischen totalen Fragmentemangel, irgendwie passt das nicht mehr zusammen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Das verstehe ich nicht ganz. Wer also die Akademie ein Jahr lang nicht nutzt und dadurch massig Fragmente und Kombis hat ist erfolgreich? Bisher dachte ich immer, wer die Kampfbooster, Zeitbooster, WP, Grundplatten und fehlende Artefakte in der Akademie produziert und dadurch seine Kampfkraft steigert, die Wunder verbessert und den Bonus von Evos erhöht ist erfolgreich. Hm.

Nein, mal im Ernst. Wer die Akademie regelmäßig nutzt hat weit weniger Fragmente als jemand der die Akademie nicht nutzt - logisch.

Danke für die Nachfrage. Das hast Du glaube missverstanden. Wenn ich davon spreche, dass die Spieler, die keinen Fragmente-Mangel haben "sparsam" waren, um ihre Lagerbestände aufzubauen, heißt das nicht, dass sie das Handwerk nicht genutzt hätten. Ich meine damit, dass man natürlich Überschüsse produziert, sparsam und bewusst die Rohstoffe einsetzt und nichts verschwendet für sinnlose Dinge.

Als der Turm und das Handwerk eingeführt wurden, hatte man ja noch nicht viele Fragmente. Der Turm wurde ja auch eingeführt, weil die Spieler in hohen Kapiteln gerne etwas haben wollten, wo sie ihre Unmengen Güter verwenden konnten. Gildenbelohnung gab es auch noch nicht. Es war also gar nicht so einfach, jede Woche im Turm oben anzukommen und dabei auch Gewinne abzuschöpfen.

Unter sparsamen Umgang verstehe ich zum Beispiel, dass man die Grundgebäude für die Evolutionsgebäude nicht ständig neu baut und dann wieder entzaubert, um Mangel auszugleichen. Die baut man 1 x und lässt sie im Inventar, falls man sie nicht braucht. Das bedeutet für mich, dass man nicht jedes mal, wenn man paar Fragmente gewonnen hat, gleich irgendwelche Einhörner bastelt. Das bedeutet für mich, dass man das Handwerk nutzt, um für die eigene Taktik und den aktuellen Forschungsstand wichtige Gebäude herstellt und nicht sinnlos alles baut was geht, nur um Diamanten zu farmen, zumindest so lange nicht, wie man es sich nicht leisten kann.
Dazu gehört aber auch, dass ich bei Events eben nicht nur alle Eventwährung für das eine Eventgebäude ausgebe, was mir am besten erscheint, dann die Stadt mit Monokulturen vollstelle, die ich im nächsten Event wieder alle abreiße und gegen neue ersetze. Ich versuche die Gebäude, die mir dauerhaft helfen, z.B. Saat-Eventgebäude, mit Restaurierungszaubern auf Stand zu halten. Damit liefern die Events reichlich Gebäude, die man entzaubern kann, wenn Eventaufgaben Fragmente verlangen. Ein Kreislauf, der Gewinn bringt und nicht ständig nur kostet.
Dazu gehört für mich, dass man sich in den frühen Forschungskapiteln noch nicht die Stadt mit Magischen Gebäuden vollstellt. Man kann noch genug Provinzerweiterungen erspielen und hat genug Platz für reguläre Wohngebäude und Werkstätten. So muss man nicht die Blaupausen aus dem Turnier und die Diamanten aus dem Turm ständig dafür ausgeben, um die Magischen Gebäude auf Stand zu halten. Man kann sich Restaurierungszauber basteln und seine teuer erspielten Eventgebäude halten. So wandern alle Güter, die ich eingesetzt habe, um Eventgebäude zu erspielen nicht mehr nach jedem Forschungskapitel auf dem Müll. Sie bleiben in der Stadt und überzählige Eventgebäude aus dem Inventar können als Quelle für Fragmente dienen.
Ich stelle mir nicht die Stadt mit unzähligen Orknestern voll, ich habe Rüstkammern, Antike Wunder und Ork-Eventgebäude bunt gemischt. Ich kann Eventgebäude wie Spukgefährt mit Restaurierungszauber ausbauen, kann Wunder mit Relikten und WP ausbauen, kann Rüstkammern mit Gütern ausbauen. Dann muss ich in jedem neuen Kapitel nur einige wenige Orknester im Handwerk neu bauen und spare so Fragmente.
Ich produziere Mana oder Saat nicht nur mit Verkaufsständen. Ich habe auch dafür ganz verschiedene Gebäude, die ich mit ganz verschiedenen Rohstoffen ausbauen kann. Ich musss nicht in jedem Kapitel wieder 20 neue Verkaufstände bauen, nur um keinen Mangel durch Monokultur zu bekommen.
Ich spiele eine Mischtaktik aus Verhandlung und Kampf. Ich mach mich nicht abhängig davon, jede Woche 10 Militärbooster haben zu müssen, muss nicht ständig neue Rezepte freischalten, um genug Rezepte für Militärbooster zu bekommen und baue dann nicht alle anderen Rezepte, nur weil ich sie grad für 50 Diamanten gekauft habe. Ich nehme das was kommt und davon das, was ich wirklich brauche.
Das gleiche gilt für Tierfutter. Meine Stadt funktioniert auch ohne Tierfutter. Ich mach mich nicht davon abhängig, jede Woche eine bestimmte Menge Tierfutter haben zu müssen und wenn ich Tierfutter habe, dann ist es ein Bonus für eine funktionierende Stadt.
Ich musste auch noch nie wertvolle Items wie Artefakte oder Portalsegen entzaubern. Das ist absolut nicht nötig.

Und wenn man diese Tipps für ein oder zwei Jahre berücksichtigt, hat man genug, um auch mal Dias zu farmen.

Dann sieht das Handwerk so aus:

Handwerk 1.jpg


Dann sieht das Turnier so aus:

Turnier-Rangliste.jpg


Dann sieht der Turm so aus:

Turm Rangliste.jpg


Events können dann so aussehen:

Goldliga.jpg


und das Abenteuer sieht so aus:

GA Rangliste.jpg


und das würde ich dann


nennen.

Und auch wenn das hier das Feedback zum Turm ist und ich wieder weit ausgeholt habe, der Turm steht nicht allein im Spiel und ist mit allem anderen verknüpft. Die neuen Belohnungen im Turm ermöglichen genau das, was ich hier geschrieben habe. Das ist möglich und es gibt für mich keinen Grund, etwas daran auszusetzen. All diese Erfolge feiern die Waldwölfe regelmäßig und wer genau schaut, sieht, dass das gerne auch mal kopiert wird :) . Wir zeigen, dass es geht und ich teile die Erfahrungen im Forum. Es ist für mich wirklich schwer nachzuvollziehen, warum da ständig das Haar in der Suppe gesucht werden muss. Es funktioniert, sonst würde ich es nicht schreiben.

Ich wünsche allen, die das gerne nachmachen möchten, ganz viel Spaß und Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Also, @ZeNSiErT ...
spielen wir jetzt mein Haus, mein Auto, mein Boot?

Das ist Sinya!
Auf Khelo würden deine schicken Ranglisten schon ganz anders aussehen^^

Aber was hat das nun zu tun mit Fraggi und/oder chronischem Kombimangel, der in letzter Zeit bei vielen Spielern trotz völlig unveränderter und normaler Akademienutzung auftritt?

Nichts! Pure Angeberei ..

Ich nehme das was kommt und davon das, was ich wirklich brauche.

Richtig.
Ich prodde also keine Portalos, keine Einhörner, keine kleinen Zeitsegen und auch keine x-ten Händler, Flammen oder irgendwelche Relikte. Keine Orknester, keine Vallorianischen Whirlpools, keine Ork-Strategenplätze .. alles Crap!

Sondern nur das stinknormale Zeugs, was man als Spieler so braucht. Ca. 3 Kampfbooster pro Woche (wenn's überhaupt welche gibt), 2-3x Tierfutter, AWs (wenn's denn ein 20er ist) und Zeitsegen. Ausnahmen sind Artefakte wie Phönix und Bären. Aber die benötige ich schon seit etlichen Wochen nicht mehr, da alle zwingend erforderlichen Gebäude (Feuerphönix und Braunbär) auf max. gelevelt. Ich prodde nicht einmal KRs, weil wir uns die regelmäßig in hoher Anzahl aus dem Turnier holen und ich sowieso alle 2 Wochen eines auf neuesten Stand bringen kann.

Trotzdem sieht sieht's bei mir 1 Stunde vor Ende aktueller Turm exakt so aus:

mo-natu.jpg

wenn man diese Tipps für ein oder zwei Jahre berücksichtigt,

Du hast vergessen: wenn man außerdem für ein oder zwei Jahre keine Events spielt, die alternativlos 20 Schwaden fordern, und zwar mehrfach, oder sinnlos hohe Anzahlen von Relikten, könnte es noch weitaus schneller klappen ^^

Unabhängig davon: .. es soll Leute geben, die spielen das Spiel JETZT?
 

Killy

Schüler der Goblins
@monakuki Hast du tatsächlich die Wand aus Text dir durchgelesen? :D Die Propaganda sieht doch immer gleich aus, wenn du nach der Gemeinschaft die Woche davor suchst (Turnier), findest du sie auf Platz 123 und bis ich bei den einzelnen Spielern wen in der Rangliste finde, soweit wollte ich nicht blättern. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Darf ich bitte ALLE Protagonisten dazu anhalten, ein bisschen friedlicher miteinander umzugehen!
Ich verkneife es mir konkret Namen zu nennen, aber ich bin dieses Gift-Versprühen durch die Hintertür echt langsam leid.
Wenn sich das nicht ändert, setze ich den Löschstab an und verteile Strafpunkte.
Also bitte ab sofort nur noch Konstruktives zum Thema!
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Noch einmal: Es gibt Spieler - und @ZeNSiErT ist nur ein Beispiel unter ihnen - die fühlen sich durch bestimmte Kommentare und/oder die Wortwahl in den Kommentaren provoziert. Schnell ergibt dann ein Wort das nächste und ruckzuck sind wir unter der Gürtellinie und noch schneller off topic.

Muss das sein?

Wenn sich das nicht ändert, schreibe ich jeden Querkommentierer direkt an! Und wenn dann nicht reagiert wird, hagelt es Foren-Verwarnungen.
Ich bin es echt leid.

Zum Glück habe ich quasi schon Urlaub und kann viel Zeit im Forum verbringen und auch viel lesen.
Ich möchte ein Forum, dass gerne besucht wird, wo man auch mal scherzen kann, aber wo definitiv niemand angegriffen wird, auch nicht durch die Blume. Darum mein dringender Appell: Auch mal Dinge unkommentiert stehen lassen, wenn jemand komplett anderer Meinung ist. Und wenn man schon meint, unbedingt reagieren zu müssen, dann zumindest in einem angemessenen Ton.

Ich will keine Anspielungen wie "mein Auto, mein Boot, mein Haus" lesen. Ich will auch kein Wort wie "Propaganda" lesen. "Angeberei" ist nicht besser. Und diese Liste ist lang...

Also wenn sich noch einmal jemand "erblöden" will, wieder so etwas vom Stapel zu lassen, dann braucht man sich über eine Reaktion nicht zu wundern. Nur werde diesmal ich reagieren und nicht der Angegriffene.

Und am Ende entschuldige ich mich gerne für meine direkte Wortwahl, ich denke die Botschaft ist angekommen.

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen! :D
 

Deleted User - 1532337

Ja, bei mir stand auch: "unangebracht". Allerdings frage ich mich, wieso? Mein Kommentar war äußerst sachlich; sachlicher ginge gar nicht.
Oder ob ich es nicht einfach genug erklärt habe?

Am besten, ich versuche es nochmal.

Wenn jemand ein sozial unerwünschtes Verhalten zeigt, gibt es drei Möglichkeiten zu reagieren:

1. Man ignoriert es. Das führt dazu, dass dieses Verhalten nicht gebremst wird, sich immer mehr normalisiert und die Sitten allgemein immer schlechter, roher und unzivilisierter werden.

2. Man zahlt mit gleicher Münze heim. Das führt zu Streit und kann immer weiter eskalieren, ist also letztlich auch nicht hilfreich.

3. Man adressiert das Problem. Dazu geht man auf die Metaebene und sagt, worin das soziale Problem liegt, unabhängig vom Anlass. Wenn alle gutwillig sind, kann man auf diese Weise Probleme lösen.

Diese Art der sozialen Schlichtung von Streit hier im Forum zu unterbinden, oder auch nur das Gespräch über die theoretische Möglichkeit einer solchen Schlichtung zu verhindern (durch Löschung von Beiträgen wie meinem), erscheint mir völlig falsch und erklärt möglicherweise, warum dieses Forum bei den Spielern immer unbeliebter wird und sich viele auf die Foren im Ausland begeben.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Das stimmt nun einmal nicht


Trophäen.jpg


Abenteuer-Eventgebäude 1.jpg


Turnier Belohnung 1.jpg


Liebe Mitspieler

Kritik in allen Ehren. Jedem seine Meinung. Alles kein Problem. Ich habe hier erklärt, wie wir mit den neuen Turmbelohnungen umgehen. Das kann man gut finden und nach machen oder bleiben lassen.

Aber wenn ich hier zum Zeichen dafür, dass es funktioniert, den Erfolg der Gilde präsentiere, und ich denke 21 Goldmedaillen, 9 Triumphbögen für Platz 1 beim Abenteuer, 4 Prächtige Triumphsäulen für Platz 2 beim Abenteuer, 2 x Großes Denkmal des Wohlstandes für Platz 3 beim Abenteuer und gerade heute zum 1. mal 19 Turnier-Schatztruhen erreicht und damit unter den besten Turniergilden weltweit, dann ist all dies ein Erfolg der ganzen Gilde. Da stehen echte Menschen dahinter und auch mehrere Jugendliche, die sich dafür jede Woche voll ins Zeug legen. Ich denke, das kann man durchaus als REGELMÄSSIGE Erfolge bezeichnen, niemand sagt, dass es nicht auch andere erfolgreiche Gilden gibt oder dass wir jede Woche die besten sind.

Anständig ist, und zum Glück machen das auch ganz viele nette Mitspieler, den Spielern zu ihrem Erfolg zu gratulieren. Anständig ist auch, sich dafür zu bedanken, dass ich unsere Strategie und Erfahrungen hier teile. Anständig ist, anderen auch ihren Erfolg zu gönnen.

Aber hier eine ganze Gilde mit Schmutz zu bewerfen und einfach zu behaupten, ich würde mir das alles ausdenken, geht gar nicht. So etwas gehört sich einfach nicht.

An dieser Stelle aber auch Dank an die vielen, die immer fair spielen und Glückwünsche schicken.

... und um noch mal darauf einzugehen, warum z.B. ein Abenteuer auf diesem Niveau etwas mit den Turmbelohnungen und den Zauberspruch-Fragmenten zu tun hat: Weil man für so ein Ergebnis ca. 2000 Zauberrückstände herstellen muss, das sind 20k Visionsschwaden in einer Woche und dafür braucht man Zauberspruch-Fragmente ohne Ende. Und um die zum Abenteuer auch zu haben, muss man wie beschrieben sparsam damit umgehen. Das ist nichts, was ein Spieler allein schaffen kann und darum halte ich es für wichtig, darzustellen, dass der Turm der Ewigkeit ein Gemeinschafts-Event ist und es nur in einer Gruppen-Taktik überhaupt Sinn macht, hier Tipps zu geben, wie man möglichen Mängeln aus dem Weg gehen kann.

Ich wünsche schönen 4. Advent. Wir feiern jetzt Turnier-Schatzkiste 19 und wer mit feiern möchte, ist gerne eingeladen! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ja, bei mir stand auch: "unangebracht". Allerdings frage ich mich, wieso? Mein Kommentar war äußerst sachlich; sachlicher ginge gar nicht.
Oder ob ich es nicht einfach genug erklärt habe?

Am besten, ich versuche es nochmal.

Wenn jemand ein sozial unerwünschtes Verhalten zeigt, gibt es drei Möglichkeiten zu reagieren:

1. Man ignoriert es. Das führt dazu, dass dieses Verhalten nicht gebremst wird, sich immer mehr normalisiert und die Sitten allgemein immer schlechter, roher und unzivilisierter werden.

2. Man zahlt mit gleicher Münze heim. Das führt zu Streit und kann immer weiter eskalieren, ist also letztlich auch nicht hilfreich.

3. Man adressiert das Problem. Dazu geht man auf die Metaebene und sagt, worin das soziale Problem liegt, unabhängig vom Anlass. Wenn alle gutwillig sind, kann man auf diese Weise Probleme lösen.

Diese Art der sozialen Schlichtung von Streit hier im Forum zu unterbinden, oder auch nur das Gespräch über die theoretische Möglichkeit einer solchen Schlichtung zu verhindern (durch Löschung von Beiträgen wie meinem), erscheint mir völlig falsch und erklärt möglicherweise, warum dieses Forum bei den Spielern immer unbeliebter wird und sich viele auf die Foren im Ausland begeben.
Genau dazu gibt es immer die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht.
Als Feedback zum Turm gehört es hier einfach nicht hin.

Und ich lasse es nur deshalb diese eine Mal stehen, damit die Community sieht, dass ich mich sehr wohl mit euch sachlich auseinandersetze, nur der Ort ist eben falsch.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
[...]
Zu allem anderen, naja. Ich hab einen Maulkorb.
Ich danke für dieses schöne Fallbeispiel:
Genau das meine ich. Wieder dieser völlig überflüssige Unterton gepaart mit einer Falschbehauptung.

Du hast keinen Maulkorb, @schwatzwurzel, das hattest du nie. Gerne darfst du dich konstruktiv zum Thema äußern.
Und auch eine solche Behauptung gehört gerne präsentiert, aber eben als PN an meine Person.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Du hast keinen Maulkorb, @schwatzwurzel, das hattest du nie. Gerne darfst du dich konstruktiv zum Thema äußern.
Und auch eine solche Behauptung gehört gerne präsentiert, aber eben als PN an meine Person.

Ja du hast recht . Ich bin halt noch sauer .
Natürlich hab ich keinen Maulkorb . Ich bin nur wegen einem gelöschten Post etwas angepisst .
Aber auch verunsichert was man schreiben darf und was nicht .
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
@ZeNSiErT
Vielen - so auch mir - geht GA einfach am A... vorbei! Wenn du Tipps zum GA geben möchtest, ist das hier der falsche Thread.
Ad 1

Ad 2: Wir haben - ohne Perks - 7!!! 19 Turnier-Kisten in Folge geholt. In vielen der vergangenen Wochen führen wir die Serverranglisten an. Seit 48 Wochen holen wir Turmgold mit wenigstens 24 von 25 Spielern.

Das schreibe ich nicht, um anzugeben, sondern um zu illustrieren, weshalb deine "Belehrungen", gestützt auf die irrwitzigsten Unterstellungen, schlicht an die falschen Adressaten gerichtet sind und den springenden Punkt - nämlich die extremen Dysbalancen - mehr als verfehlen.

Ich verstehe ja, dass du stolz bist auf deine Waldwölfe. Aber nun so zu tun, als hättest allein du den Stein der Weisen Elvenars inne erscheint mir dann doch .. wenigstens etwas übertrieben?

Ich würde mir wünschen, dass du von mehreren Spielern benannte Probleme auch einfach Mal zur Kenntnis nimmst, anstatt sie unausgesetzt unter Verweis auf deine Erfolge im Spiel vom Tisch zu wedeln.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Kritik in allen Ehren. Jedem seine Meinung. Alles kein Problem. Ich habe hier erklärt, wie wir mit den neuen Turmbelohnungen umgehen. Das kann man gut finden und nach machen oder bleiben lassen.
Ich hab leider Deinen Post nummer 1434 erst ab den Bildern gelesen und den Schluss .
Die Grösse der Bilder fand ich persönlich übertrieben .

Mir sind die 95000 punkte im ga aufgestossen . Aber wenn ihr diese 95000 punkte regelmässig feiert . Dann Glückwunsch .
Durch Zufall weiss ich das 95k punkte im ga eine Hausnummer sind . Da müssen 24 Member ziemlich für ackern .

Im GA mache ich nach hinten um die 100 Abzeichen und nach vorn stehen ung. 450 Manus oder 220 werks .
GA ist eine Schufterei . Spass ist irgendwo am Schluss wenn man oben steht , und Frust wenn eine andere Gilde besser ist .
Ich kann etwas abschätzen was die Waldwölfe mit im Schnitt noch kleineren Stadtflächen als bei uns leisten .

Aber hier eine ganze Gilde mit Schmutz zu bewerfen und einfach zu behaupten, ich würde mir das alles ausdenken, geht gar nicht. So etwas gehört sich einfach nicht.
Das streite ich daher ab . Das hab ich so nicht gesagt oder gemeint .

. Anständig ist auch, sich dafür zu bedanken, dass ich unsere Strategie und Erfahrungen hier teile.

Das muss ich nicht , weil Zensiert dafür nicht gut genug ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...leider ist das alles immer noch offtopic - verlagert das doch bitte in eine Unterhaltung oder einen anderen Thread, den ich dann ignorieren kann...ich würde hier gerne mal wieder etwas lesen, was sich mit den neuen Belohnungen im Turm der Ewigkeit beschäftigt (und dazu zählen noch nicht einmal die Fragmente, denn die gibt es schon immer im Turm)....
 
Oben