• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser1721

Auch von mir vielen Dank, dass das Event inhaltlich korrigiert wurde :) Jetzt kann wieder jeder mitspielen ...
 

DeletedUser1721

Hmmm ... hab jetzt vorsichtshalber alle geschickt ... kann hoffentlich nicht schaden ?!:oops:
 

DeletedUser4436

Die Umstellung des Events ging ja fix, von mir auch ein großes Lob. Es hat Spaß gemacht, die Bilder zu suchen,
hab auch von beiden alle 10 Bilder gefunden :D

Bin mal gespannt, ob ich bei sowas mal Glück habe :rolleyes:
 

DeletedUser

Hallo zusammen,
bin ein Neuling im Spiel und hab mal ne techn. Frage zum Event (Ich stell sie mal hier).
Bekomme immer nur den selben Link in die Antwort eingefügt, egal wo ich ein Bildchen gefunden hab..
Bin Ü30, also sorry für die doofe Frage - rechte Maustaste und dann ??

Schon mal Danke für ne Antwort
 

DeletedUser406

@Isarstein
nimm immer wenn du ein Bild findest, den link aus dem Browser.
Kopieren und in deinem Antwortthread einfügen.
Achte drauf, das in deinem Antwortthread dann evtl. Umlaute falsch angezeigt werden
und ändere diese paar Buchstaben.
Hoffe das ist verständlich erklärt?
 

DeletedUser

Ich hab mich eben auch drangesetzt. Das war etwas... einfach, würde ich sagen? Hat aber trotzdem Spaß gemacht. ^^
 

DeletedUser2767

Glückwunsch FANI und allen anderen ;) - obwohl ich alles richtig hatte, wieder nix mit Gewinn schadeeee :(
Hatte aber trotzdem Spass am Event :)
 

DeletedUser2767

Das Glück war wieder mal ned auf meiner Seite Tacheless :p (kommt mir irgendwie bekannt vor vom SSW- Event :D ) Kann man nix machen wollt es nur mit euch teilen hehe , da ich gerne an den Events teilnehme sozusagen als Fazit ;)
 

DeletedUser

@Tacheless :

Nur so aus Interesse, wieviele Einsendungen gab es denn ungefähr? Ich denke immer ein paar hundert geben Lösungen in Events ab, daher beteilige ich mich erst gar nicht.

Gruß
 

DeletedUser

Leider bin ich beim Auslosen rausgefallen, dennoch ein schönes Event, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es so kurzfristig auf die Beine gestellt wurde.
Gerne mehr.

PS: Etwas zu leicht fand ich es schon, denn hiermit ist das Rätsel ja schon gelöst. Ich musste nur "Elvenar Wiki Volpert" bei Google eingeben, um den Link zu erhalten. ;)
 
Oben