• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ElfischeSusi

Fili's Freude
Weiß schon jemand ob bei wählbarer Produktion die Orks als Hauptprodukt gelten und die Pyramide d. R. greift?
Ich meine auch ohne ist die Quote super, aber interessehalber. Vielleicht wundere ich noch etwas auf :-D
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Mich "lachen" da die Orks an :)

Habe 4 Orknester in der Stadt stehen

1 Orknest benötigt 4x2 und produziert 1.600 Orks
2 Orknester benötigen somit 4x4 und produzieren 3.200 Orks pro Tag
Beide benötigen den gleichen Platz wie das Evo

Das Evo auf Stufe 10 - 4.400 Orks pro Tag = 1.200 Orks mehr pro Tag
Ein guter Tausch !!! :cool:

Die 4 Wps "lachen" mich natürlich auch an
Man kann da ja immer mal wieder "hin- und herhüpfen" ;)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Etwas besser als zwei Orknester, die man nachgeworfen bekommt. Oder 1,5h Zeitbooster.


hehe, wir kennen doch Inno ^^
Wenn's das im Evo gibt, gibt's die Orknester noch seltener in der Aka.
Bin jetzt seit 4 oder 5 Wochen bei den Elvenar. Bisher hab' ich der Aka noch kein Orknest gesichtet.

Zeitbooster sind bei mir schon seit geraumer Zeit verknappt.
Zumindest alle über 45min.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Es ist das erste Gebäude, das überhaupt Zeitsegen produziert, ich freue mich, dass ich diese Option auch haben werde...
Wie war das? Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand...
Im übrigen hat es ja scheinbar immernoch 3 andere Optionen, was man produzieren möchte.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen

salandrine

Orkischer Söldner
1,5h Zeitbooster sind nicht gerade üppig, das stimmt.

Dafür sind die anderen Werte einfach klasse. Die Orks, bei mir Kap.18 sinds 6.400, messen sich mit einer Rüstkammer und deren output von 1880 in 12 Std., also "nur" 3.720 am Tag. gut, nach Ausbau sind bei 24 Std. dann 3.100 am Tag. Die 12 Std. Produktion kann ich gerade noch nicht sehen. Oder halt 4 Bücher. Ich find das Evo gut, sehr gut sogar.

-----

sofern es nicht wieder kastriert wird, kennen wir ja schon
 

Killy

Schüler der Goblins
Es ist das erste Gebäude, das überhaupt Zeitsegen produziert, ich freue mich, dass ich diese Option auch haben werde...
Wie war das? Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand...
Im übrigen hat es ja scheinbar immernoch 3 andere Optionen, was man produzieren möchte.

Der Dschinn gibt Zeitbooster und wenn man den täglich 2 mal einsammelt sind das glaube ich 2h Zeitbooster durchschnittlich. ;)
 

Deleted User - 1532337

Wenn's das im Evo gibt, gibt's die Orknester noch seltener in der Aka.

Was ich jetzt nicht als das Allerschlimmste empfinden würde... ;)


Der Dschinn gibt Zeitbooster und wenn man den täglich 2 mal einsammelt sind das glaube ich 2h Zeitbooster durchschnittlich. ;)

Allerdings braucht der Dschinn nur 12 Felder und nicht 16 und muss nicht mit sage und schreibe 9 Artefakten (die je 2000 Fragmente wert sind) hochgelevelt werden.

Aber wenn ihr das neue Ding gut findet, dann bleibt euch das ja unbenommen. Und ich kann mich einfach mal bei einem Event zurücklehnen und ein paar geschenkte Gewinne mitnehmen, ohne mir groß Mühe zu machen, irgendetwas fertig oder voll zu bekommen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killy

Schüler der Goblins
Der Dschinn gibt je einen 5h-Booster.
Mit 20% Wahrscheinlichkeit, was täglich durchschnittlich 2h Zeitboost entspricht - wie gesagt...
Natürlich spuckt der Dschinn noch andere Preise aus, scheint somit also besser als das Evo zu sein wenn man auf Zeitbooster aus ist, abgesehen von der begrenzten Laufzeit. Ich versuche die Zeitbooster vom neuen Gebäude einzuordnen und finde sie ziemlich schwach.
 

Deleted User - 1630097

Ich verstehe gar nicht, wie man an Zeitboostern knapp sein kann. Die gibt es doch im Turm en masse! Okay, vermutlich ist nicht jeder so turmbegeistert wie ich ...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich verstehe gar nicht, wie man an Zeitboostern knapp sein kann. Die gibt es doch im Turm en masse! Okay, vermutlich ist nicht jeder so turmbegeistert wie ich ...

öhhhmmm - wir machen den Turm seit Beginn in Gold :rolleyes: und selbstredend immer bis ganz nach oben - als Topgilde auf Platz 1. So wie ich spiele brauche ich aber auch viele Booster - ganz einfach :cool: zb Truppen und btw fertig mit Kapitel 19, zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Besser als gar keine Zeitbooster, und regelmäßg 3 x 30 Min läppert sich ...zumal

Da ich auch regelmäßig unter Zeitboosterknappheit leide, behaupte ich ganz frech: 1,5h in 24h ist nicht mehr als ein Tropfen auf einem heißen Stein.
Gut, man könnte jetzt optimistisch rechnen und sagen, nach 10 Tagen habe ich schon 15h ^^

Dann doch vielleicht lieber ein paar Orks mehr?
Die gehen fast noch schneller drauf als Zeitbooster : -))

Ich verstehe gar nicht, wie man an Zeitboostern knapp sein kann. Die gibt es doch im Turm en masse!

Also, das ist ganz einfach, Biene ..

Man schrotte ein mega wichtiges Wunder Lvl 11. Pilze z.B.
und baue es anschließend im Turbo Tempo wieder auf.
Verbrate dabei 300h Zeitbooster.

Schwupps ist man knapp.
Chronisch knapp sogar. Ein Zustand, der sich gar nicht mehr bessern will. Weil, rein zufällig natürlich nur, die Aka das Angebot an Zeitboostern schwer drosselt, die über 45 min liegen

; -))

Ja, gut, ich hab' auch noch chronisch zu wenig Truppen und chronisch zu wenig Tierfutter, als dass ich den Brauni einfach durchlaufen lassen könnte. Hierfür gehen minimum 50% meiner Zeitbooster aus dem Turm drauf ..
 

gergerw

Ragnarok
@Flinke Biene
wobei man noch dazu sagen muss:
Wenn Mona unter Mangelerscheinungen leidet, fetzt sie immer noch ein 10k Turnier nach dem Anderen hin! :)

Gnade uns Gott, wenn sie irgendwann genug Zeitbooster, Truppen, Kampfbooster und WP hat!? :D

Also ich mag das amunische Echo der Vergessenen sehr!
Ich kann mich jetzt kaum entscheiden...
Soll ich noch ein paar Set-Teile ergattern???? Oder schon auf ein 2tes Echo sparen???
Geht das überhaupt?!?!?! Immer diese Qual der Wahl!

Tatsächlich find ich die riesigen Goldmassen in Verbindung mit der Hummel sowie die Orks sehr geil!
Mir gehts wie @ElfischeSusi zählt da die Pyramide???
Das wäre so genial! *_*

Selbst von dem Gold könnte ich viel mehr als nur 4 WP pro Tag kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Ich freue mich schon jetzt sehr :) (obwohl ich nicht auf Beta bin) für meine zukünftige "Amuni-Stadt" und werde wohl 2 Evo-Gebäude und alles was passt besorgen und bunkern, denn leider muss ich ja noch die Halblinge und Elementare "beseitigen".... :D :D
 
Oben