• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Seit wann gibts in der dritten Ebene im Turm in Kapitel 19 einen 20 % Vorratssegen? Hab jetzt auch keine Lust Dutzende Seiten nachzulesen, sry - aber das ist echt schon wieder mal ein schlechter Witz :confused:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
...ich geb die Frage mal weiter an @Tacheless - macht es Sinn, hier noch über das übliche Prozedere eine Idee zu entwickeln oder ist da vielleicht schon was Entsprechendes in Planung und der Vorschlag würde hier als "Vorab-Feedback" reichen?...
Rommily und Tacheless wären doch ein super gespann, warum nehmt ihr Rommily nicht bei euch auf.

ps. Ich mag Lemminge
 

Feytala1986

Fili's Freude
Mal eine doofe Frage... Es sollten ja derzeit Eisfeuerphönixartefakte im Handwerk auftauchen. Da das der einzige Piepmatz ist der mir noch fehlt (Habe damals die meisten Artefakte in reguläre umgewandelt und nur 3 insgesamt im Inventar) hätte ich die auch ganz gerne. Nun hab ich in den letzten Wochen aber noch kein einziges gesehen. Ich habe mich erinnert, dass die im Event damals ja 3 reguläre Artefakte kosteten und auch nur auftauchten wenn man mindestens 1 im Inventar hatte. Da ich alle drei regulären Piepmätze auf Max-Stufe hatte, sammle ich logischerweise keine regulären Artis mehr, habe also keine im Inventar...

Daher meine Frage - Tauchen die Eisfeuerartefakte unabhängig davon auf ob man reguläre Artefakte im Inventar hat (Dann hätte ich bisher einfach nur Pech) und falls ja: Was kosten sie ?

Denn ich hab derzeit mal wieder ein reguläres Artefakt im Handwerksangebot und überlege ob ich die drei Blaupausen raushauen soll um das Angebot der EF-Artefakte "zu triggern".
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Maz

Schüler der Zwerge
3 Blaupausen und 10k Fragmente
auchen die Eisfeuerartefakte unabhängig davon auf ob man reguläre Artefakte im Inventar hat
Meines Wissens nach ja, nur sind im fünften Slot leider so viele Dinge zusammengefasst, dass die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Artefakt zu bekommen, recht niedrig ist - vor ein paar Monaten hatte ich ständig Bärenartefakte im Handwerk, hatte da aber nicht die Ressourcen dazu - jetzt hab ich die Ressourcen, es fehlen aber die Rezepte:confused:
 

Elbentraum

Blüte
Das ist eine sehr gute Entscheidung! Die Artefakte sind ja sonst nur mühsam mit Blaupausen zu erspielen. Ich habe die Phönixe alle stehen, aber einige eben so jungfräulich wie sie aus der MA gekommen sind.
Hier könnte es dann ja einen kleinen Schub geben ....
Vielleicht ist es möglich, dies dauerhaft im Turm zu übernehmen, das würde mir gefallen!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das ist eine sehr gute Entscheidung! Die Artefakte sind ja sonst nur mühsam mit Blaupausen zu erspielen. Ich habe die Phönixe alle stehen, aber einige eben so jungfräulich wie sie aus der MA gekommen sind.
Hier könnte es dann ja einen kleinen Schub geben ....
Vielleicht ist es möglich, dies dauerhaft im Turm zu übernehmen, das würde mir gefallen!
...äh - die Ankündigung, die du zitiert hast, ist über ein Jahr alt - im Turm wechseln die Artefakte aller Evolutionsgebäude durch - ob und wann da nochmal die alten Phönix- oder Bären-Artefakte kommen, ist aber ungewiss...
 

Lorinar

Geist des Berges
Aber Phönix-Artefakte hab zumindest ich noch ständig in der Akademie als Rezept. Ich denke mal, im Turm schafft man das nie in einem Phönix-Artefakte-Zyklus (oder mit exorbitantem Glück :cool: ;) ). Muss allerdings sagen, die Bärenartefakte tauchen in jedem Handwerk auf, nur nicht in der Stadt, wo ich sie brauche. Mag also dauern.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bären-Artefakte und Phönix-Artefakte (jeweils die der ersten Generation) gibt es nicht nur zurzeit, @salandrine, sondern die gab es die ganze Zeit schon über.
Diese Artefakte haben Sonderstellung und sind seit Einführung der Artefakte im Turm immer in der Verteilung im Handwerk.
Ich selbst hatte sie die letzten Wochen regelmäßig.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bären-Artefakte und Phönix-Artefakte (jeweils die der ersten Generation) gibt es nicht nur zurzeit, @salandrine, sondern die gab es die ganze Zeit schon über.
Diese Artefakte haben Sonderstellung und sind seit Einführung der Artefakte im Turm immer in der Verteilung im Handwerk.
Ich selbst hatte sie die letzten Wochen regelmäßig.
echt?

ich hatte immer mal wieder einen Phönix, aber Bären hatte ich leider nie zwischendrin.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ja, echt. Ich habe zum Beispiel vor anderthalb Monaten in meiner Zweitstadt endlich (zum zweiten Mal) das neunte Artefakt auf diese Weise bekommen. (Die ersten neun Artefakte gingen für den Eisbären drauf, weil ich dort noch keine Zeitschleife habe.) Jetzt warte ich nur noch, dass die Grundplatte für den Braunbären auftaucht. Die alte aus dem entsprechenden Kapitel vor Urzeiten habe ich natürlich zu Fragmenten verarbeitet... :cool:
 
Oben