• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bitte um Hilfe (Sperre)

Pithlit

Blüte
Bitte um Hilfe.
Ein netter Mitspieler hat mir durch Runen sehr viele WP geschenkt (bitte spart euch die Spitzfindigkeiten, dass es "versenkt" heiße), weil er mir helfen wollte. Zuerst war es nur ein Tausch und als ich nicht mehr tauschen konnte, hat er weiter gemacht.
Nun ist genau das eingetreten, was ihr beschrieben habt, niemand kann mehr etwas in meine Wunder geben. Damit kann ich nicht mehr an den Ketten teilnehmen. Von einem Limit war uns nichts bekannt.
Wisst ihr wie lange dieser Zustand anhält oder was ich jetzt machen kann?
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bitte um Hilfe.
Ein netter Mitspieler hat mir durch Runen sehr viele WP geschenkt (bitte spart euch die Spitzfindigkeiten, dass es "versenkt" heiße), weil er mir helfen wollte. Zuerst war es nur ein Tausch und als ich nicht mehr tauschen konnte, hat er weiter gemacht.
Nun ist genau das eingetreten, was ihr beschrieben habt, niemand kann mehr etwas in meine Wunder geben. Damit kann ich nicht mehr an den Ketten teilnehmen. Von einem Limit war uns nichts bekannt.
Wisst ihr wie lange dieser Zustand anhält oder was ich jetzt machen kann?
Wenn du keine WP oder Runen hast, kannst du leider gar nichts machen.
Jeden Tag wirst du eine kleine Menge an WP-Spielraum gutgeschrieben bekommen. In wenigen Tagen kannst du dann wieder normal tauschen.
(Wenn dir das nicht genügt, darfst du gerne den Support anschreiben, die können die Runen-Spende rückgängig machen und du bist wieder handlungsfähig.) - unten Korrektur!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Wenn du aber doch Runen oder WP hast, kannst du durchaus etwas machen.
Du musst einfach Runen oder WP in ein andere Wunder füllen, also irgendeins, was nicht deins ist. Dann wird die Sperre wieder aufgehoben, aber wohl nur um die Summe, die du selbst gespendet hast.
80 WP Gutschrift gibt es wohl jeden Tag extra dazu. Morgen bist du also auf jeden Fall wieder flüssig.
 
Oben