• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier die Aufschlüsselung für die GM-Erfahrungspunkte (XP) bezgl. der Vorteile nach Platzierung im GA ->
1646381959696.png
 

Nephrit

Starke Birke
Der Strudel soll auch umgestellt worden sein:
Der Strudel erfordert nun das:

Je 5x Bauern, Brauer, Druiden
Je5x Geist, Murmel, Statue
Je 5x Rückstände, Zimmermann, Wächter,
Je 2x Hexenhut, Halskette
Je5x Armreif, Wunder, Geld
Je 2x Diadem, Schmied
1646583512283.png
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Je 2x Hexenhut, Halskette
5 x

Je 2x Diadem, Schmied
5 x

So wie es auf dem Bild steht ..... ???

Die Mengen (immer 5) und die Abzeichen sind die selben wie zuvor auch, nur sind sie nun anders verteilt in den 6 Durchgängen.

So ist er jetzt:
  • 5x Bauern 5x Zwergenbrauer 5x Druidenstab
  • 5x Flaschengeist 5x Elementarmurmeln 5x Statuen
  • 5x Zauberrückstände 5x Zimmermann 5x Wächter
  • 5x Hexenhut 5x Halskette mit Diamanten
  • 5x Armreifen 5x Wunder 5x Goldsack
  • 5x Diadem 5x Schmiede
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Die Antwort hilft Dir natürlich nicht^^

Ich habe nur einen Kapitel III - Acc auf Beta,
dort sind es ca 12% der möglichen Tagesproduktionen aller relevanten Manufakturen.

Ob Dir das hilft, weiß ich aber nicht...
 

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
und ich spiele nicht auf Beta,
aber danke littleFlex, hilft mir wirklich nicht...
möchte nur die Info haben um den Rest meiner Gemeinschaft zu informieren ;)
 

Jeanne68

Zaubergeister
gibt es da keine einheitliche Klassifikation? is ja doof. Sollte Inno doch mal bitte drüber nachdenken, eine nachvollziehbare Bezeichnung der GA-Typen festzulegen. Die Typenbezeichnungen werden ja nicht nur bei Moonlady verwendet...

Das ist ja keine Festlegung von Inno sondern tatsächlich von Moonlady, die uns freundlicherweise an ihren Infos teilhaben lässt.
 

elbenhard

Pflänzchen
Das ist ja keine Festlegung von Inno sondern tatsächlich von Moonlady, die uns freundlicherweise an ihren Infos teilhaben lässt.
Aha. aber (fast) 'alle' beziehen sich drauf. Warum dann keine offizielle Klassifikation? Man wird ja ganz kirre, weil sich halt nicht jeder an der Einteilung von Moonlady orientiert. s.o. G? oder F? oder was? und was kommt nu nu?
Nach Moonlady ist das jetzt Typ H.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Jeder sollte abwarten bis die Quelle, die man kennt, qualifiziert. ;) Und bei all den Trittbrett-Fahrern sollten manche ihr System auf ihren Webseiten umbenennen, wobei natürlich im Nachhinein immer schwierig, 1-10 bis A-X bietet sich halt an, besser von Anfang an eigenes,
Typ Moon302, Moon303, .. ;)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Also ich finde es ja nett, dass die Infos überhaupt geteilt werden. Ein wenig muss man imho auch selbst leisten ;-)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich vergebe die Bezeichnungen nach der Reihenfolge der GA's.

Inno hat dies ja auch getan, nur dann eines ersatzlos gestrichen und daher gibt es da eine kleine Differenz.

Fakt ist, das es bis jetzt 6 verschiedene GA-Typen gab und da ein neues ansteht wird es dann natürlich auch #7 sein. Ob die GA's jetzt numeriert oder Buchstaben verwendet werden ist da ja eigentlich nebensächlich, und aus Statistik Zwecken werde ich auch weiterhin diese Vorgehensweise bei der Bezeichnung der Typen verwenden.

Aber irgendwo in den weiten des Webs wird es mit Sicherheit auch andere Bezeichnungen geben, der Vielfalt für ein und das gleiche sind halt keine Grenzen gesetzt ;)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es gab im Herbst 2020 eine Umstellung der Anforderungen für die Abzeichen und damit ein komplett anderes Konzept zu den GAs und seit dem haben wir immer und immer wieder das selbe GA vorgesetzt bekommen.
Erstmalig wurde das jetzt auf Beta laufende GA entsprechend der Umstellung des vom Herbst 2020 geänderte Konzept mit einem verändertem Layout versehen und somit wäre das nach der neuen GA-Zeitrechnung die zweite Variante.
Alles was an GAs vor Herbst 2020 einmal war, spielt keinerlei Rolle mehr und wird uns in dieser Form nie wieder begegnen und somit sind die Typenbezeichnungen, egal ob nun von Elvengems, von Moonlady oder von wem auch immer, belanglos.
Unterm Strich kann man ausgehend von der GA-Änderung im Herbst 2020 eine komplett neue individuelle Typisierung beginnen.
 
Oben