• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
wann genau wird denn der Wirbel der Aufbewahrung freigeschaltet?
Danke
 

stone2345

Inspirierender Mediator
- Schrein der Champoins:

Auf Stufe 2 gibt der schon 2 Orks pro Turnierpunkt (so das effektivste Verhältnis wenn man nicht viel Investieren will)
Die Orks pro Turnierpunkt sind bei dem Wunder etwas Strange

Stufe 1: 1 Ork
Stufe 2: 2 Orks
Stufe 8: 3 Orks
Stufe 13: 4 Orks
Stufe 19: 5 Orks
Stufe 25: 6 Orks
Stufe 30: 7 Orks
Mehr als nur Strange weil in der Wiki nur feste Orkzahlen angegeben sind, aber das Wunder Ork in Prozent der Kultur raushaut.
Es wäre besser wenn in der Wiki die Prozente stehen würden dann kann jeder selbst rechnen.

Bei mir gibt das schon 2 auf der 1. Stufe und 3 auf der 2. Stufe
 

Sardukar

Ragnarok
Mehr als nur Strange weil in der Wiki nur feste Orkzahlen angegeben sind, aber das Wunder Ork in Prozent der Kultur raushaut.
Es wäre besser wenn in der Wiki die Prozente stehen würden dann kann jeder selbst rechnen.

Bei mir gibt das schon 2 auf der 1. Stufe und 3 auf der 2. Stufe

=> die Zahlen stehen genau so im Wiki (https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Teamgeist_Antike_Wunder)

Das Wunder gibt lt. Wiki Orks pro Turnierpunkt.
Nicht zu verwechseln mit Ork-Krieger. (und diese Prozentual zur Wunderstufe auf einen Trupp gerechnet)
Das sind 2 verschiedene Sachen.

Da gibt es nichts festes auch nicht im Wiki. Keine Ahnung welches wiki du ließt^^
 

stone2345

Inspirierender Mediator
=> die Zahlen stehen genau so im Wiki (https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Teamgeist_Antike_Wunder)

Das Wunder gibt lt. Wiki Orks pro Turnierpunkt.
Nicht zu verwechseln mit Ork-Krieger. (und diese Prozentual zur Wunderstufe auf einen Trupp gerechnet)
Das sind 2 verschiedene Sachen.

Da gibt es nichts festes auch nicht im Wiki. Keine Ahnung welches wiki du ließt^^
Was in der Wiki sthet weiß ich, was im Wunder steht kann ich lesen und dort ist für Stufe 1:
Erforderliche Kultur x Wunderkraft (0.000024%) = Orks pro Tunierpunkt
angegeben.
Also es sind beinichten feste Orks pro Stufe wie inder Wiki behauptet und es sind vermutlich mehr als in der Wiki steht.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Frage zu den Gebirgshallen:

Gilt die Steigerung des Produktionsbonus nur für Standardgüter?
Habe gehört, dass bei erweckten Gütern keine Steigerung durch die Hallen erfolgt.

Vielen dank im Voraus !
 

Denni

Zaubergeister
Hallo @littleFlex ,

die Ingame-Beschreibung der Gebirgshallen sagt:

„Erhöht die Produktion in deinen Manufakturen für alle drei verbesserten Standardgüter“.

LG, D
 

Sreafin

Geist des Berges
Verbessert bezieht sich auf das Gut, welches durch Relikte (bei entsprechender Forschung) einen Produktionsbonus erhält.
Die Gebirgshalle verbessert nur die Standartgüter (Holz, Stahl, Mamor, Kristall, Schriftrolle, Seide, Magiestaub, Elixier, Edelstein), D111-a"Zeitschleife" verbessert die Produktion der erweckten Güter (Mondstein, Platin, Elfenharz, Osidian, Zaubertinte, Königlicher Samt, Spaßseife, Komischer Bismut, Spaßseife), der Baum der Erleuchtung die der erleuchteten Güter (Mineralien, Brennende Barren, Allwissende Alraunen, Flugpulver, Ätherische Aerosole, Wunderwachs (sowie die drei weiteren, die wohl im nächsten Forschungskapitel folgen werden)).
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Kurze Frage.. ich bin etwas verwirrt... woher kommt die Saat aus den Nachbarschaftskisten? Ich meine gelesen zu haben das die vom Glockenturm/KristalLeuchtturm in Verbindung mit den Türmen des Sonnenuntergangs kommt. Ich finds nicht wieder.. kann jemand helfen?
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Danke @Collektor87 ..genauso hatte ich das weitergegeben worauf hin eine Mitspielerin, die den Kristall Leuchtturm hatte, die TdS aufgestellt hat. Sie sagte aber vorhin, sie habe keine Saat bekommen
*edit* an der Reihenfolge kann es doch nicht liegen? Sie hat die Türme stehen und den Kristall Leuchtturm nachgebaut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feytala1986

Fili's Freude
Danke @Collektor87 ..genauso hatte ich das weitergegeben worauf hin eine Mitspielerin, die den Kristall Leuchtturm hatte, die TdS aufgestellt hat. Sie sagte aber vorhin, sie habe keine Saat bekommen
*edit* an der Reihenfolge kann es doch nicht liegen? Sie hat die Türme stehen und den Kristall Leuchtturm nachgebaut..


Entweder Lese- oder Spielfehler dann. Kam schon vor dass Dinge ohne Neuladen nicht angezeigt wurden. Ich würde ihr raten sich an den Support zu wenden.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Zum einen 3x Güter UND die Nachbarschaftshilfe/das Polieren hält länger (bis zu 24 Stunden)
Daraus kommt das man meistens alle Kulturgebäude poliert hat und lange mit maximaler Kultur arbeiten kann
 
Oben