• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Avenahar

Fili's Freude
Vielen Dank für das Forenevent und dass Ihr Euch wieder die Mühe machen konntet. Ich freue mich vor allem, dass es Euch wieder gut geht! :D
 

Lightning31

Geist des Berges
Was für ein schönes Ratespiel!Danke dafür!Es hat viel Spaß gemacht!Es freut mich,dass ihr wieder dabei
sein könnt,Arela&Volpert!:)
 

Lady Fuxley

Knospe
Vielen Dank für das Forenevent @Arela und Volpert.
Ausführliches Feedback habe ich schon in einem früheren Post gegeben, aber das ich sogar Dias gewonnen habe, hat mich jetzt völlig geplättet. Vielen, vielen Dank!
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich liebe Rätsel, dieses Forenevent ist ein Highlight des Jahres, und freue mich auch auf die der anderen, um herumzuknobeln! Ich werde auch eins einstellen und da es eine harte Nuss werden soll, nehmt dies von mir:
magical-nutcracker.png
(Magischer Nussknacker)
Ihr werdet ihn brauchen! :cool:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hach, so schade, dass ihr nicht sehen könnt, wie Arela und Volpert manchmal vor den Rätseln sitzen und sich den Kopf zerbrechen, sich wie kleine Kinder freuen, wenn sie auf die Lösung gekommen sind und fluchen wie die Rohrspatzen, wenn sie auf eine ganz harte Nuss gestoßen sind. ;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Rätsel gepostet und den beiden Helfern die Lösung zukommen lassen.

Ich freue mich auch wie jedes Jahr auf die Rätsel aller anderen und erhoffe mir sehr viele Einsendungen.

Allen viel Spaß beim Rätseln.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Hallo zusammen,
noch ein kleiner technischer Hinweis...

Bitte postet, nachdem Ihr Euer Rätsel in den Threat gepackt habt,
nicht nur die Lösung an die Helferlein,
sondern bitte das komplette Rätsel und die Lösung.

Eine Beurteilung der Knobelschrift nur anhand der Lösung ist leider über unserer Gehaltsklasse^^

Vielen Dank und viel Spaß beim Rätsel-Backen !
 

Feytala1986

Fili's Freude
Los ihr ! Mehr Rätsel ! :D Bisher haben wir noch viel zu wenige Einsendungen. ;)

Es sei aber nochmal an Flex Post oben erinnert. Wir Helferlein haben immer noch normale Nutzerrechte und sehen euer Rätsel daher erst Stunden später. Einfach euren Rätselpost an uns nochmal schicken :)
 

Avenahar

Fili's Freude
Los ihr ! Mehr Rätsel ! :D Bisher haben wir noch viel zu wenige Einsendungen. ;)

Es sei aber nochmal an Flex Post oben erinnert. Wir Helferlein haben immer noch normale Nutzerrechte und sehen euer Rätsel daher erst Stunden später. Einfach euren Rätselpost an uns nochmal schicken :)
Vielleicht haben ja alle letztes Jahr ihr Pulver verschossen, da hatten wir eine lange Teilnehmerliste
und hier gibt es vielleicht auch noch die eine oder andere Inspiration :)
Nein, ungelöste Rätsel nochmal einsenden bringt nix, Arela und Volpert kennen ja jetzt die Lösung! :p
Ich war letztes Jahr nicht dabei aber ich würde mich sehr freuen, dieses Jahr noch mehr Mitstreiter zu bekommen!
 
Oben