• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Gelöschtes Mitglied 25860

Es ist die neueste Änderung, in der auch nur Änderungen angegeben werden.
Grundplatten (Eule) gibt es immer nur in der Akademie und "Handwerk" gibts auch nur in der Akademie...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

1654004113231.png

Das findest Du im ersten Post der verlinkten Seite...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

keiner, aber jetzt im GA gibts ja wieder 2 und die möchte ich verwenden und nicht ein Jahr warten,
bis ich sie umtauschen kann...
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Anhang 29234 ansehen
Das findest Du im ersten Post der verlinkten Seite...
Man sollte auch die Mondsteinbibliothek in Abwechsung mit den Artefaktangeboten wieder ins Spiel bringen (Turm), für DIE die SIE noch nicht haben ;) Es gibt Sie ja im Moment gar nicht mehr :( Mich Stöhrt es persönlich jetzt nicht denn ich habe ja 8 Mondsteinbibliotheken, aber für den Nachwuchs FRUSTRIEREND !!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
So ein Mist aber auch wieder! Hab ich mir doch erlaubt, einen Mitspieler für seinen Stadtaufbau und seine Spielweise zu loben! Großer Fehler! Tut mir Leid. Jetzt musste der arme Kerl sich mehrere Seiten lang vorrechnen lassen, wie schlecht er alles gemacht hat, was er alles noch an Problemen zu erwarten hat und dass der Spaß, den er beim Forschen und Stadt ausbauen offenbar hatte, völlig unangemessen war. War auch unbedingt nötig, meiner ganzen Gilde unfaire Spielweisen zu unterstellen und alle mussten wieder als willenlose Lakaien hingestellt werden, die nur stupide Befehle befolgen, damit man mein Lob in ein möglichst schlechtes Licht rücken konnte. Was meine Namensänderung und früheren Accounts damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht, sollte wohl wieder so lange provoziert werden, bis es wieder Strafpunkte hagelt, wenn man sich verteidig? Warum es eine Rolle Spielt, ob ich nun 4 Jahre spiele oder nicht, scheint wohl damit zu tun zu haben, dass hier nur eine Spielerin die Spielweisen anderer richtig beurteilen kann und Spieler, die noch nicht so lange im Forum registriert sind, da kein Mitspracherecht und schon gar kein Recht auf eine eigene Meinung haben, die auch noch unerhörter Weise nicht der eigenen entspricht?

... und die Stadt des Spielers sieht echt toll aus, das ganze Theater wieder nur, um andere Meinungen in den Schmutz zu ziehen. Gab wirklich keinen Grund, dem so massiv den Spaß an seiner Spielweise zu verderben. Der konnte gar nichts dafür, dass ausgerechnet ich ihn Loben musste. Asche auf mein Haupt! Ich hoffe nur, er gibt jetzt nicht frustriert auf, nachdem ihm solche "Tipps" gegeben werden mussten. Echt traurig!

Vor einigen Tagen habe ich geschrieben, dass ich die vielen verschiedenen Meinungen längst nicht mehr aktiver Foren-User vermisse und wie schade ich es finde, dass es nur noch eine Meinung gibt. Aber das hat es irgendwie noch nicht richtig getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilem

Kluger Baumeister
So ein Mist aber auch wieder! Hab ich mir doch erlaubt, einen Mitspieler für seinen Stadtaufbau und seine Spielweise zu loben! Großer Fehler! Tut mir Leid. Jetzt musste der arme Kerl sich mehrere Seiten lang vorrechnen lassen, wie schlecht er alles gemacht hat, was er alles noch an Problemen zu erwarten hat und dass der Spaß, den er beim Forschen und Stadt ausbauen offenbar hatte, völlig unangemessen war. War auch unbedingt nötig, meiner ganzen Gilde unfaire Spielweisen zu unterstellen und alle mussten wieder als willenlose Lakaien hingestellt werden, die nur stupide Befehle befolgen, damit man mein Lob in ein möglichst schlechtes Licht rücken konnte. Was meine Namensänderung und früheren Accounts damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht, sollte wohl wieder so lange provoziert werden, bis es wieder Strafpunkte hagelt, wenn man sich verteidig? Warum es eine Rolle Spielt, ob ich nun 4 Jahre spiele oder nicht, scheint wohl damit zu tun zu haben, dass hier nur eine Spielerin die Spielweisen anderer richtig beurteilen kann und Spieler, die noch nicht so lange im Forum registriert sind, da kein Mitspracherecht und schon gar kein Recht auf eine eigene Meinung haben, die auch noch unerhörter Weise nicht der eigenen entspricht?

... und die Stadt des Spielers sieht echt toll aus, das ganze Theater wieder nur, um andere Meinungen in den Schmutz zu ziehen. Gab wirklich keinen Grund, dem so massiv den Spaß an seiner Spielweise zu verderben. Der konnte gar nichts dafür, dass ausgerechnet ich ihn Loben musste. Asche auf mein Haupt! Ich hoffe nur, er gibt jetzt nicht frustriert auf, nachdem ihm solche "Tipps" gegeben werden mussten. Echt traurig!

Vor einigen Tagen habe ich geschrieben, dass ich die vielen verschiedenen Meinungen längst nicht mehr aktiver Foren-User vermisse und wie schade ich es finde, dass es nur noch eine Meinung gibt. Aber das hat es irgendwie noch nicht richtig getroffen.
Hmmm......@ZeNSiErT
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanutaaaaa

Pflänzchen
Ich verstehe nicht, warum Meinungen Anderer ins schlechte Licht gerückt werden und dazu persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden.

Der Ton und die Art und Weise wie im Forum aufeinander los gegangen wird, liegt mir nach wie vor schwer in den Magen.

Warum wird man so persönlich?

Ich finde jede Meinung hat gleich viel Wert so lange man sachlich darüber sprechen kann.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Es nervt schon hart, dass die Diamanten-Bonus-Angebote so ungleich verteilt sind. Ich bekomme regelmäßig 100 % mehr, während mein Verlobter diese Angebote nie bekommt.
 

DeletedUser

Foliant.png

Ständig die Phönix-Folianten ... :p ... hängen mir langsam zum Hals raus.

Hat doch eh keine(r) mehr diese Dinger zum Umwandeln ... oder?
Sind bestimmt überall ROT - so wie bei mir ?!
Warum nicht zur Abwechslung mal Hexen-Artefakte? Das erfreut die Hexe!

Oder Stonehenge, Weise Golems ... usw. ? Egal! Hauptsache, etwas anderes.
Immer die Vogel-Dinger ... als gäb's nichts interessanteres. ;)
 
Oben