• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Gummibaum-Manapflanze Kapitel 3

Sardukar

Ragnarok
Browser und Version/Mobile und Version:
Flash oder HTML5: Microsoft Edge Version 102.0.1245.44 (Offizielles Build) (64-Bit)
Name des Accounts: Wayne
Welt: de6
Menschen oder Elfen: Elfen

Fehlerbeschreibung:

Hier besteht der Fehler darin das das Gummibaum und Manapflanze, in Kapitel Drei, Güter der Klasse 3 gibt, die für dieses Kapitel eigentlich nicht geben sollte
Man hat in dem Kapitel nicht einmal noch das Bonusgut G3 freigeschalten dies passiert in Kapitel 4!

Folgende Bilder um den Fehler zu verdeutlichen:

gummi_ch3.jpg

Mana_ch03.jpg


Bitte um Weiterleitung und Info an die Dev's dies zu korrigieren.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Die Freischaltung des Gut 3 geschieht laut Forschungsbaum in Kapitel 3. Ab Kapitel 4 schaltet man das erste mal die verbesserten Gut 3 Manus frei.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

sehe auch hier keinen Fehler...

1656003641762.png


Gut 3 kann produziert werden, also ist die Variante auch in Ordnung
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Auch im "neuen" Forschungsbaum wird Gut 3 im Kapitel 3 geforscht.

Bild muss ich noch schuldig bleiben.
 

Sardukar

Ragnarok
Dann gibt bitte Beispiel wo eine Kapitel 3 Stadt G3 braucht. Weder im Turnier noch im Turm wird G3 gefragt.
Das wäre so wenn ich Mana im Orkkapitel bekommen würde aus dem Evo oder Portalsegen unter Kapitel 6 (wurde ja genau desshalb abgeschafft) weil man es nicht braucht in den unteren Kapitel.

Aber wenn es kein Fehler bei Euch ist werde ich mich einfach ans EN Forum wenden die akzeptieren sowas und leiten es weiter weil das ein Logik Fehler ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch hier nochmal für dich, @Sardukar : Nur weil man weder im Turm noch im Turnier das Gut benötigt, bedeutet es doch gar nicht, dass man das Gut überhaupt nicht in dem Kapitel braucht. Elvenar besteht noch aus viel mehr als aus Turnier und Turm!
 

Sardukar

Ragnarok
Auch hier nochmal für dich, @Sardukar : Nur weil man weder im Turm noch im Turnier das Gut benötigt, bedeutet es doch gar nicht, dass man das Gut überhaupt nicht in dem Kapitel braucht. Elvenar besteht noch aus viel mehr als aus Turnier und Turm!

Das ist richtig aber die Beispiele fehlen mir trotzdem ;) Ich kann dir da nachhelfen wenn du willst.
Provinzen ups nach 198 Provinzen kann ich keine mehr erforschen weil Hardcap im Kapitel 3
Ausbauten? Ja wenn ich G3 stellen würde ein Schelm der jetzt böses denkt. Stelle G3 für G3 Produktion dafür brauch ich G3 aber dann nicht mehr xD

Passt schon wenn das kein Fehler ist doch Ok.
Vielleicht sagen die EN Leute vielleicht was anderes die sind teilweise etwas aufgeschlossener bei solchen Logik Problemen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Beispiel: man benötigt Gut 3, um eine Gut 3-Manufaktur auszubauen, nicht viel, aber man braucht es.
 

Sardukar

Ragnarok
Ja wenn ich G3 stellen würde ein Schelm der jetzt böses denkt. Stelle G3 für G3 Produktion dafür brauch ich G3 aber dann nicht mehr xD

Beispiel: man benötigt Gut 3, um eine Gut 3-Manufaktur auszubauen, nicht viel, aber man braucht es.

Warst etwas zu spät aber nochmal wozu eine Manufaktur stellen deren Produktion nicht brauchbar ist? Logik fehlt mir hier.

Aber Hey ist kein Fehler ich guck mal ob ich eine Datenbank finde die mir auf G3 produzierende Gebäude im Kapitel 3 Filtern kann.
Mal gucken wie viele das sind.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

dann Beispiel 2: man benötigt Gut 3, um Wohnhäuser auszubauen, auch unnütz?

1656008793022.png
 

Sardukar

Ragnarok
dann Beispiel 2: man benötigt Gut 3, um Wohnhäuser auszubauen, auch unnütz?

Anhang 29479 ansehen

Reisender III Händler gibt auch G3!!!! im Kapitel 3

Mit den Wohnhäuser hast du recht wenn man aber 21 davon schon geportet im Inv hat weis man das nicht mehr :D

Zusammenfassend:

optionale Erweiterung 8 (ist keine Hauptforschung)
Magische inspiration (wenn die MA stehen würde)
Wohnhäuser !!!!!
Kaserne !!!! (steht nicht)
G3 Manufakturen (braucht man in Kapitel 3 nur bedingt)
Provinzen (max 198 Provinzen)

Aber das erklärt mir noch immer nicht warum das das einzige Evo ist das G3 in Kapitel 3 ausspuckt. Ist halt mal was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und wenn wir schon dabei sein: Die Stadterweiterung 8 in Kapitel 3 benötigt Gut 3, sowie die Forschung Magische Inspiration. Und um dann den Verbesserten Kundschafter freizuschalten, benötigt man auch Gut 3. Also mehr, als du dachtest, @Sardukar
 

Sardukar

Ragnarok
Und wenn wir schon dabei sein: Die Stadterweiterung 8 in Kapitel 3 benötigt Gut 3, sowie die Forschung Magische Inspiration. Und um dann den Verbesserten Kundschafter freizuschalten, benötigt man auch Gut 3. Also mehr, als du dachtest, @Sardukar

Stadterweiterung 8 ist optional des lass ich mal nicht gelten wir reden von brauchen ;)
Magische Inspiration kann man gelten lassen wenn die MA stehen würde.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also sorry...wer braucht die Stadterweiterung 8 denn nicht? Jetzt suchst du aber das Haar in der Suppe.
 

Sardukar

Ragnarok
Also sorry...wer braucht die Stadterweiterung 8 denn nicht? Jetzt suchst du aber das Haar in der Suppe.

Hihi jein, bei optionalen Forschungen kann man sich streiten bei ne Stadterweiterung kommts darauf an.
Ist schon schwer genug das Event ohne Provinzen und ohne Kaserne/MA zu machen.
Warte eigentlich nur drauf das der Elf stehen bleibt.

Also gibts viele Anwendungsbereiche wo man G3 brauchen könnte. Gut da habt ihr mich zu 100% überzeugt.

Bleibt wie gesagt nur eine Frage:
Warum ist das das erste Evo das G3 in Kapitel 3 ausspuckt?????? hab kein anderes bisher gefunden. Entweder bin ich echt blind oder es gibt keines.
 
Oben