• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

suche ruhige Gilde

Veerle

Weltenbaum
Hallo zusammen,
ich spiele manchmal aktiv, manchmal nicht, so wie es meine Zeit erlaubt.
4-5 mal die Woche polieren schaff ich. Bin eher die ruhige.
Ich bin kurz vor Kapitel 6, schaffe gute 2000 Punkte im Turnier und im Turm Endboss Stufe1.
GA ist nicht so meins, da sehr Zeit-und Platzraubend. Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Bin jetzt bei den Wookies, sind alle toll und super lieb, aber leider eine GA-Gilde :(

Hat eventuell jemand ein neues zu hause für mich?
Dann bitte gerne ingame melden.
Danke.
LG Veerle
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wir hätten gerade einen Platz frei und du könntest das einfach mal unverbindlich ausprobieren - Turnierleistung passt und NBH musst du nicht jeden Tag bei uns machen - Turm ist bei uns freiwillig (so wie das GA) - wir spielen aber einmal im Monat auf die Goldmedaille und brauchen da eventuell dann etwas mehr Einsatz (das geht halt nur mit der kompletten Gilde) - dazu kannst du aber auch Güter von uns haben
 

DeletedUser

Kleiner Tipp von mir: auf ElvenStats kann man vorab gucken, welche Gilde gut passen könnte...
z.B. ob die eigenen Bonus-Güter in einer GM gebraucht werden oder ob's eine stabile Gemeinschaft
ohne große Fluktuation ist. Wenn viele nach kurzer Zeit wieder gehen, was soll ich dann da?
Nur so... als Denkanstoß ... ;)
 

Veerle

Weltenbaum
Kleiner Tipp von mir: auf ElvenStats kann man vorab gucken, welche Gilde gut passen könnte...
z.B. ob die eigenen Bonus-Güter in einer GM gebraucht werden oder ob's eine stabile Gemeinschaft
ohne große Fluktuation ist. Wenn viele nach kurzer Zeit wieder gehen, was soll ich dann da?
Nur so... als Denkanstoß ... ;)
Danke Wald-Hexe, das mach ich :)
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Bei den Bonusgütern muss man aber aufpassen, dass die großen Spieler 700% als Reliktbonus dastehen haben und nicht 100, sonst ist das nicht aussagekräftig. Außerdem machen die täglichen Abholungen (die man zwar auch einstellen kann, was in der Realität aber nicht jeden Tag gleich ist) auch einen Unterschied, Fabelhafte Fabrikationszauber, Sets bzw Evos die Güter geben und Fütterungseffekte werden auch nicht mit einberechnet.
 

Veerle

Weltenbaum
Bei den Bonusgütern muss man aber aufpassen, dass die großen Spieler 700% als Reliktbonus dastehen haben und nicht 100, sonst ist das nicht aussagekräftig. Außerdem machen die täglichen Abholungen (die man zwar auch einstellen kann, was in der Realität aber nicht jeden Tag gleich ist) auch einen Unterschied, Fabelhafte Fabrikationszauber, Sets bzw Evos die Güter geben und Fütterungseffekte werden auch nicht mit einberechnet.
Das heisst es sagt nichts aus???
Woher weiss ich dann was die Werte wert sind und ob Sie zu mir passen bzw. zur Gilde?
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Das heisst es sagt nichts aus???
Es ist trotzdem ein guter Anhaltspunkt, wenn man den Reliktbonus bei allen großen Spielern auf 700 stellt.
Woher weiss ich dann was die Werte wert sind und ob Sie zu mir passen bzw. zur Gilde?
Eine Garantie gibt es ja nicht, Lagerbestände oder allgemeiner Mangel eines Guts auf einer Welt können ja auch nicht mitberücksichtigt werden, daher werden das nie die exakten Werte werden. Wie aber schon geschrieben ist es zumindest ein Anhaltspunkt.
 

Rondulus 1

Starke Birke
Hallo Veerle :)

....die Daten auf Elvenstats sind auch nur ein Gradmesser für Dinge wie: ist die Gilde aktiv, passen meine Bonusgüter zur Gilde, ...eine Garantie gibt es keine.
Viel wichtiger sind mir zum Beispiel, Kommunikation und Hilfe, das menschliche miteinander und Wohlfühlgefühl...kein Stress und deshalb habe ich mich bei meinen Bewerbungen auch immer nach diesen Dingen erkundigt

Liebe Grüße Rondulus 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Veerle

Weltenbaum
Hallo Veerle :)

....die Daten auf Elvenstats sind auch nur ein Gradmesser für Dinge wie: ist die Gilde aktiv, passen meine Bonusgüter zur Gilde, ...eine Garantie gibt es keine.
Viel wichtiger sind mir zum Beispiel, Kommunikation und Hilfe, das menschliche miteinander und Wohlfülgefühl...kein Stress und deshalb habe ich mich bei meinen Bewerbungen auch immer nach diesen Dingen erkundigt

Liebe Grüße Rondulus 1 ;)
Danke Rondulus, das ist mir auch wichtig, habe zwar geschaut ob alle aktiv sind, ja sind sie, aber mehr konnte ich nicht wirklich erkennen, da fehlt vielleicht Wissen und Ihr seht viel mehr, möglich? dann hoffe ich das ich die richtige Wahl getroffen habe.
 

Veerle

Weltenbaum
Es ist trotzdem ein guter Anhaltspunkt, wenn man den Reliktbonus bei allen großen Spielern auf 700 stellt.

Eine Garantie gibt es ja nicht, Lagerbestände oder allgemeiner Mangel eines Guts auf einer Welt können ja auch nicht mitberücksichtigt werden, daher werden das nie die exakten Werte werden. Wie aber schon geschrieben ist es zumindest ein Anhaltspunkt.
Danke Lord, habe mich jetzt entschieden, mehr nach Bauchgefühl, und hoffe das es passt.
 

Veerle

Weltenbaum
Ich habe ein neues zu Hause gefunden, vielen Dank an alle für die zahlreichen Angebote.
Euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg.
 

Veerle

Weltenbaum
Nabend, leider bin ich hier ( windspiel) völlig falsch.
Hier ist leider alles freiwillig, also quasi Null , manche machen alles und der Rest ein bisschen oder garnichts und freuen sich.
Das verstehe ich nicht unter einer Gilde.

Übrigens, ruhig heisst nicht das ich nicht aktiv bin, sondern das ich im Chat so gut wie nicht zu finden bin.
Antworte aber auf PN oder Umfragen wenn dies gewünscht ist, da mindestens 5 mal die Woche on.

Hat eventuell jemand einen Platz für mich?

Bin grade bei den Zwergen angekommen, schaffe gute 2000 Punkte im Turnier, ist Provinzabhängig, manchmal mehr , manchmal etwas weniger, Turm Endboss Stufe 1.

Bei Interesse bitte Ingame melden, danke.

LG Veerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben