• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauziehen V3

Deleted User - 149950

Damit verabschiede ich mich für heute und gehe jetzt Kartenspielen. Nachher geht's dann weiter mit V4.:):D

Danke an die Frauen für die heftige Gegenwehr. *Trostschoki hinstell*
 

DeletedUser2812

Glückwunsch an uns Männer,

Buhrufe an die Frauen!!! Nene spass beiseite, ihr habt super gewehrt, das muss man euch sagen...! ^-^ Die neue Regelung scheint sehr gut gelungen zu sein :)

Ich mache später nen V4 mit etwas anders aufgestellten Regel, freut euch drauf ^.^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Glückwunsch an die Männer. Ihr seid einfach zu aktiv. ;)

Ich bin mal auf die neuen Regeln dann schon gespannt. ;)
 

DeletedUser2812

Ich gedenke mal, bei Frauen eine etwas leichte Vorteil zu verschaffen, da Männer bisher 2x hintereinander gewonnen haben trotz erschwerten Regeln ^^
 

DeletedUser897

( Idee zur Vereinfachung für Frauen , wenn es 5 In>Folge schaffen zu Posten gibts 2 Extra oder ?^^ , die Männer 1 Extra..so )
 

DeletedUser2767

GLüCKWUNSCH Männer habt ihr es wieder einmal geschafft :p Ich wäre auch für einen kleinen Vorteil für Frauen (auch wenn es dann auch heißen würde, ihr hattet aber auch einen Vorteil), da hier zu viele Männer aktiv sind :) Verdient gewonnen habt ihr trotzdem - Danke für das Game und @Melios DANKE für die Schoki ;)
 
Oben