• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

700 Diamanten geschenkt

Lightning31

Geist des Berges
Das Problem mit dem unachtsamen Verballern von Diamanten kenne ich auch sehr gut,liebe Fayence!
Es ist aber trotzdem kein Grund für mich,anderen Spielern etwas zu missgönnen!Schließlich war das
ja auch mein eigener Fehler!Ich freue mich ganz einfach für jeden,der hier etwas gewinnt und dadurch
etwas Spaß hat, in einer für Viele nicht so leichten Zeit!In diesem Sinne:Mehr Spaß für alle bei Elvenar!:)
 

Sardukar

Ragnarok
Danke liebes Lieblingsspiel:
Ich habe soeben 16.000 Diamanten "geschenkt" bekommen.
8.000 habe ich regulär bezahlt für 50€ und den Rest (zu insgesamt 24.000) gab es als 200%-Bonus obendrauf. :)
Dia-Party!!! :D :D :D

Was ne schleich Werbung ;)

Aber gibt es das 200% Diaangebot nicht nur auf Accs die noch nie Dias eingekauft haben?
Mal so als Frage da ich das Angebot auf allen Accs des Öfteren bekomme (und nie Dias für Euronen eingekauft habe)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Aber gibt es das 200% Diaangebot nicht nur auf Accs die noch nie Dias eingekauft haben?
Nein, hab ich auch oft und hab schon öfter mal Geld ausgegeben. Vor paar Jahren hieß es mal, die Angebote kämen nur, wenn man lange keine Diamanten ausgegeben hätte, aber seit dem Turm kann ich auch das nicht mehr bestätigen. Sehe da keine Regel oder Strategie, die zu mehr oder weniger Angeboten verhelfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tendara

Erforscher von Wundern
Es gibt Dia Geschenke, wenn man länger nicht online bzw. eingeloggt war. Sobald man sich auch nur ein einziges Mal eingeloggt hat, fängt es wieder von vorne an zu zählen. Und nur wenige Tage reichen dafür ganz sicher nicht.

Und dann erhält man diese Dias auch nur über eine Mail, genau so, wie man auch die 100 Eventwährung zusätzlich per Newsletter erhält. Ein einfaches Einloggen reicht meiner Meinung nach nicht. Es muss zwingend das Einloggen über den Newsletter erfolgen.

Und für mich scheint die Dia-Höhe auch in Verbindung mit der Nicht-Einlogg-Dauer zu stehen. Je länger man weg ist, um so mehr wächst das Einlogg Geschenk.
Nein, dafür braucht man keinen Newsletter, die bekommt man direkt beim einloggen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
War letzte Woche im Urlaub und paar Tage offline, da gab es danach ein Geschenk mit Wissenspunkten, hab leider zu schnell weggeklickt und Bild vergessen.
 

Gelöschtes Mitglied 27136

Es gibt übrigens nicht nur die 700 :diamond:-Variante als Geschenk. Ich kenne jemanden (Kap. 15-Spieler), der beim Einloggen ins Spiel nach geraumer Zeit Abwesenheit auf einen Schlag 1500 :diamond::diamond: ( :eek: :cool: ) geschenkt erhielt...das ist gar nicht so lange her.
 

alf2021

Kompassrose
was, 1500 dias? das wird ja immer verrückter!

da könnte ich mir ja glatt....augenblick....ne halbe stadterweiterung für kaufen.


:cool:
 

Haseli

Blühendes Blatt
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, hat aber irgendwie ja auch was mit Dias zu tun:
Ich meine irgendwo mal was gelesen zu haben, das es einmal im Jahr (zu einem bestimmten Event??) Erweiterungen mit 20 Prozent Rabatt zu kaufen gibt. Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank
 
Oben