• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche unter meinem Account " Ritter Siegmar" in Sinya Arda neue "aktive" Gemeinschaft

  • Themenstarter DeletedUser27882
  • Startdatum

DeletedUser27882

Hallo unter meinem Account " Ritter Siegmar" bin ich zur Zeit in einer äußert inaktiven Gemeinschaft, deshalb suche ich für meine Spielewelt SINYA ARDA(Elfen) eine nette aktive Gemeinschaft, sie miteinander spricht und spielt und sich gegenseitig unterstützt! Ich bin zwar noch klein und spiele erst seit ca. 5Wochen doch ich möchte mein bestes geben um ein aktives Mitglied einer netten Gemeinschaft zu werden! Würde mich über ehrliche Einladungen freuen! Danke
 

Sybyllia

Blüte
Hallo unter meinem Account " Ritter Siegmar" bin ich zur Zeit in einer äußert inaktiven Gemeinschaft, deshalb suche ich für meine Spielewelt SINYA ARDA(Elfen) eine nette aktive Gemeinschaft, sie miteinander spricht und spielt und sich gegenseitig unterstützt! Ich bin zwar noch klein und spiele erst seit ca. 5Wochen doch ich möchte mein bestes geben um ein aktives Mitglied einer netten Gemeinschaft zu werden! Würde mich über ehrliche Einladungen freuen! Danke
Hallo Freiherr,
die Sommerlinge würden dich gerne aufnehmen.
Ich würde dir eine Einladung schicken und du kannst dir ja mal unsere Beschreibung durchlesen.
Aktuell suchen wir nach unserem Neuanfang genau jemanden wie Dich.
Wir würden uns freuen wenn du uns gut findest.
VG
Sybyllia
 
Oben