• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lovelymonster

Weicher Samt
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder der Schönrederei verdächtigt werde ...

Ich würde das eher andersrum sehen, zumindest erstmal.

Gerade bei den Questbelohnungen wird die Währung, die du durch den Phönix erhälst, aufgewertet.

Letztes Event gab die erste Quest 40 Währung, dieses Mal gibt sie 20, aber beides Mal bekommst du 1 Währung durch den Phönix dazu.
Ins Verhältnis gesetzt, ist sie dadurch dieses Mal mehr Wert.

Das gilt meiner Meinung nach auch für die Währung, die aus dem Himmel fällt und auch, in einem geringeren Umfang, für den täglichen Einlogbonus
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder der Schönrederei verdächtigt werde ...

Ich würde das eher andersrum sehen, zumindest erstmal.

Gerade bei den Questbelohnungen wird die Währung, die du durch den Phönix erhälst, aufgewertet.

Letztes Event gab die erste Quest 40 Währung, dieses Mal gibt sie 20, aber beides Mal bekommst du 1 Währung durch den Phönix dazu.
Ins Verhältnis gesetzt, ist sie dadurch dieses Mal mehr Wert.

Das gilt meiner Meinung nach auch für die Währung, die aus dem Himmel fällt und auch, in einem geringeren Umfang, für den täglichen Einlogbonus

Es gibt dadurch für viel weniger Aufgaben 2 statt 1 Extra Währung! Erst ab aufgabe 75.
Beim Aschephoenix Event war es noch ab Aufgabe 20, und dann schrittweise immer später.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Hallo MrsSmith, einfach eine Forschung abschließen.
In Deinem Post also die Stadterweiterung.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Zaubergegenstände kannst Du in der Akademie herstellen, wenn Du schon so weit bist
oder auch im Turnier und in einigen Eventgebäuden gewinnen.
Auch bei den Belohnungskisten für Nachbarschaftshilfe sind oft Zauber dabei.

1659776356959.png
 

Naira Zada

Blüte
Hallo Zusammen! Ich bin mit der ersten Questreihe durch und seit heute im 2ten Teil. Ich hatte es so verstanden, dass im 2ten Teil nur ein Quest pro Tag gespielt werden kann. Ich bin aber schon heute beim zweiten... ist das ein Fehler oder hab ich was falsch verstanden?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Du musst zu der Angabe der Quests auch die Tage dazuzählen, die vom Event schon gespielt sind.

Das heißt, wenn Du rein numerisch die erste Reihe durch hast, kannst Du natürlich zuerst alle "täglichen" Quests von Tag 1 des Events bis heute hintereinander spielen.
Erst wenn Du bei der wirklichen heutigen Quest bist, gehts dann nimmer weiter.

Ich glaube heute müsste Quest 59 aktuell sein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo Zusammen! Ich bin mit der ersten Questreihe durch und seit heute im 2ten Teil. Ich hatte es so verstanden, dass im 2ten Teil nur ein Quest pro Tag gespielt werden kann. Ich bin aber schon heute beim zweiten... ist das ein Fehler oder hab ich was falsch verstanden?
Ich glaube heute müsste Quest 59 aktuell sein
...richtig - es gab 54 "normale" Quests und dann kam am Dienstag Quest Nr. 55 als erste Tagesquest und dann jeden Tag eine weitere - da heute aber ja schon Samstag ist, sind wir nun bei Nr. 59...(man verliert keine Quest, wenn man erst später zu den "gesperrten" kommt - es ist genug Zeit)...
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
gibt es irgendwo eine liste mit angeboten, damit man besser beurteilen kann wie teuer die angebote sind?
bisher kenne ich:
1 rubin
tagespreis 5%
(magiegruppe, LN-gruppe, LF-gruppe)
für 96 (32-32-32)

1 rubin
tagespreis 8%
(5WP, orks)
für 24 (8-8-8)

4 x rubin
tagespreis 20%
(tierfutter, 1x glücksziehung, 5 wp, 10 wp)
für 100 (32-4-64)

4 x rubin
tagespreis 20%
(25% münzregen, 25% vorratsregen, SN-regiment, 2x glücksziehung)
für 96 (0-32-64)
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wird wahrscheinlich identisch mit der Auflistung von idavis sein, wobei es sich generell um die Belohnungen vom Beta-Event handelt und es u.U. Abweichungen geben könnte aber nicht zwingen sein müssen ->

1659863155898.png
 

Naira Zada

Blüte
Hi, hab noch ne Frage zu den Ligen. Ist es möglich, in der Silber oder Gold Liga zu landen ohne, dass man Geld einsetzt? Bin in der Silberliga und bei Quest 60. Wie halte ich die Liga, wenn ich durch die tägliche Quest limitiert werde?
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Hi, hab noch ne Frage zu den Ligen. Ist es möglich, in der Silber oder Gold Liga zu landen ohne, dass man Geld einsetzt? Bin in der Silberliga und bei Quest 60. Wie halte ich die Liga, wenn ich durch die tägliche Quest limitiert werde?
Also da das Event einen gewissen "Glücksanteil" hat, ist es aus meiner Erfahrung mit "viel Glück" möglich Silber ohne den Einsatz von Diamaten oder Geld zu erreichen.

Diamanten könnte man auch erspielen und sparen, daher ja, es wäre ohne Echtgeld möglich, aber in der Regel brauchst du für Silber schon extra Eventwährung über Diamanten.

Es ist aber in der Regel so, dass wenn man Silber nicht halten kann und in der Bronze-Liga landet, man alle Eventgeäude / Segen bekommen kann.
Also ich meine für Stufe 10 bei "normalen" Evos bzw. alle Teile 1x Mal bei Set-Belohnungen.

Das "in der Regel" beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hi, hab noch ne Frage zu den Ligen. Ist es möglich, in der Silber oder Gold Liga zu landen ohne, dass man Geld einsetzt? Bin in der Silberliga und bei Quest 60. Wie halte ich die Liga, wenn ich durch die tägliche Quest limitiert werde?
...ja - ist es - in Arendyll war ich schon mal (am Schluß) in der Goldliga ohne Geld oder Diamanten ausgegeben zu haben - dazu brauchst du natürlich Glück (in diesem Event hast du mMn sogar eine höhere Chance ohne Geld in Gold zu landen, wenn dir das Glück hold ist)..."halten" wird aber sehr schwer werden bzw. hast du darauf nicht wirklich viel Einfluß...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
in Arendyll war ich schon mal (am Schluß) in der Goldliga
Die Goldliga in Arendyll ist auch günstig . :)

Ich hab nur einen Asche phoenix , und bin schon happy ein set komplett zu bekommen .
Oder ein Evo gebäude auf 10 .
Ist das Evo gebäude nur auf 9 , eher normal .
Ich bin meist in Bronze . Oft in eisen . Silber hab ich mit Dias geschafft .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben