• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

Marzena

Weltenbaum
Mag beide Tiere aber als eigenes Haustier sind mir Katzen lieber von denen wir 2 haben.

Faulenzerurlaub oder Aktion Urlaub
 

MissBarnaby

Kompassrose
Am liebsten geführte Rundreisen um so viel wie möglich von Land, Kultur, Leuten und Bräuchen kennenzulernen mit anschließendem Faulenzeraufenthalt am Meer....wenn ich aber nicht beides haben kann, dann Faulenzerurlaub!

Schifahren (Downhill...nicht Langlauf) oder lieber Schlittenfahren?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Schifahren (Downhill...nicht Langlauf) oder lieber Schlittenfahren?
Schlittenfahren, am liebsten mit Pferden davor. *.*
Ich konnte Schnee noch nie etwas abgewinnen... o_O:rolleyes: Immerhin wohne ich in der richtigen Region dafür. Schnee ist hier eine Rarität, und wenn mal doch etwas fällt, ist er (meistens) nach 1-2 Tagen wieder geschmolzen. ;)

Garten: Naturnah oder für die Zierde?
Ein Mischgarten mit Elementen aus beiden, aber mehr Natur. So soll es zumindest sein, wenn ich mal ein Haus oder eine ETW mit Garten besitze.

Ich probiere immer gerne Neues aus. Manchmal mache ich damit eine Bauchlandung, meistens aber lohnt es sich und ist voll lecker!!! :D Deshalb meine Frage:

In der Küche auch Neues ausprobieren oder nur Bewährtes/Bekanntes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Gerne neues ausprobieren, wie langweilig wäre denn das Leben ohne ab und an ein Risiko zu wagen?

Immer hektisch und am Sprung, oder eile mit Weile?
 

Marzena

Weltenbaum
Sowohl als auch, aber ich bemühe mich, mehr auf der Seite von auf ``eile mit Weile`` zu sein

beim jetzigen verlängerten Wochenende entspannen oder Familientreff?
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Fayence wie recht du hast!!!!

Kommt drauf an @SunrisePhilipp1 ...momentan Paradeiser, da diese gerade reif werden und sie ansonsten umsonst von mir angepflanzt wurden. In der kalten Jahreszeit lieber Erdäpfel

Bettwäsche: Seersucker oder Bettwäsche mit glatter Oberfläche?
 

Fayence

Bekannter Händler
Die glatte Oberfläche. Ist kühler. Und nur den leeren Bezug ohne Bettdecke drin!

Erdbeeren oder Kirschen?
 

Gelöschtes Mitglied 26725

(Früh) Kölsch...aber nur alkoholfrei. (Nachtrag: Aber eigentlich Warsteiner alkoholfrei oder ein alkoholfreies Bananen-Weizen, doch das wurde nicht gefragt. :rolleyes:)

Kreuzfahrt auf dem Nil oder Kreuzfahrt auf dem Meer? (und wehe, einer gibt die falsche Antwort... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei nur dieser Auswahl: Lieber herzhaft. Eigentlich bevorzuge ich aber etwas dazwischen...wie ein gut gereifter Maasdamer z.B. Will man aber wirklich guten haben (von der Würze her) sollte man den mind. frisch auf dem Markt bei ausgsuchten Händlern kaufen und nicht abgepackt.

Soßen selber machen oder Fertigsoßen einrühren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben