• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar (41269) Teilnahme an Turnieren für junge Spieler

DeletedUser27882

Ich habe ein Problem mit der Teilnahme an Turnieren! Ich erspiele mir die Teilnahmerechte im Zwergenspiel erhalte als Belohnung die Teilnahmeberechtigung, aber jedes mal nach einem logout-login ist meine Teilnahmeberechtigung durch InnoGames gelöscht. Um das Problem zu verdeutlichen habe ich über diese ungeheuerlichen Vorgänge Screenshot's angefertigt um das zu beweisen! Ich bitte um Hilfe dieses Problem zulösen. Der Support wurde bereits zweimal und mit ausführlicher Beschreibung informiert. Die Reaktion ist undurchsichtig trotz Weiterleitung an eine andere Instanz
 

Anhänge

  • Screenshot_13.png
    Screenshot_13.png
    823,9 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_14.png
    Screenshot_14.png
    93,6 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_12.png
    Screenshot_12.png
    431,3 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_10.png
    Screenshot_10.png
    854,5 KB · Aufrufe: 108

Susi8

Saisonale Gestalt
Hallo Freiherr,

Das Turnier hat nichts mit dem Event zu tun. Du kannst dort keine Berechtigung zum Turnier erspielen.

Du scheinst in der Tat keine Elixier provinzen zu haben. Erkunde doch mal eine und mach alle 8 Begegnungen und dann schau mal ob dort ein turnierzelt kommt.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Hallo Freiherr,

zuerst erkenne ich den Zusammenhang vom Zwergenspiel und dem Turnier nicht.

Zweitens sehe ich auf den Screenshots, dass Du zwar Turnier spielen kannst aber leider keine
Elixier-Provinzen freigeschaltet hast (auf der Weltkarte), die Du für das Turnier benötigst.
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Er ist bei mir in der Gemeinschaft. Und er meint er hätte 5 Elixier provinzen fertig.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

vielleicht kann er diese auch mal screenshotten?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Es muss bitte auch überprüft werden,
ob überhaupt die Forschung "Turnier" abgeschlossen wurde.
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Das kann nur ein Fehler sein. Da er Kapitel drei ist somit dürfte er kein Turnier haben mit den neuen forschungebaum sehe ich das richtig?
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Ok das hat mich irgendwie verwirrt und Turm gibt es erst ab Kapitel 5 ist das auch korrekt?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@schwatzwurzel: woher weißt du, wieviele provinzen er hat?
Ich hab doch schon lang meinen post " angepasst "

Ich kenne den neuen Forschungsbaum nicht , daher kann ich es nicht wissen .
Und habe meinen Post " angepasst "

In Kapitel 3 ist er mit 18 Provinzen auch noch am Anfang . Viele haben deutlich mehr .
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Susi8 - wenn @Freiherr von Peine in deiner Gemeinschaft ist, dann kannst du nachkucken, ob er schon Turnier spielen kann oder nicht - wenn ja, dann hat er vermutlich 5 Begegnungen einer Elixierprovinz gemacht - aber die Provinz noch nicht fertig erobert...

Turnier.png
...hier werden alle aufgeführt, die noch nicht teilnehmen können...
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Wirde der fordchcnhsbaum in allen Welten geändert oder kommen die Welten nach und nach dran?
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Er ist nicht im Turnier und er kann keine provinzen machen. Ich denke da er in drei ist muss er das noch in der Forschung frei schalten. Den Turm hat er sich nicht der kommt demnach in Kapitel 5.
Ich frage mich ob das in den Welten unterdchiedlich ist.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wirde der fordchcnhsbaum in allen Welten geändert oder kommen die Welten nach und nach dran?
...die wurden überall geändert - aber nur für Spieler, die komplett neu sind und manche bekommen wohl noch den alten Forschungsbaum...

...wenn er noch keinen Punkt geholt hat, wird er auch nicht gelistet - bitte mein Bild beachten, wird sein Name hier aufgeführt?...
 

Susi8

Saisonale Gestalt
Hm ohne Turm und Turnier ist es natürlich schwierig die wventsufgsben zu machen. Mal so nebenbei erwähnt
 
Oben