• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

einhardt

Pflänzchen
Dann wünsche ich Tacheless nun einen schönen ruhigen und erholsamen Urlaub von den von unseren Stress, den Sie hier im Forum immer mal wieder ausbaden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Hier ein paar Screenshots für das neue Kapitel.
Das ist nur ein kleiner Auszug der mir vorliegenden Bilder, aber etwas Spannung soll noch für euch erhalten bleiben.

1660745684066.png


AWs
1660747408802.png


Forschungsbaum
1660745838383.png

1660745887288.png


Händler
1660746076180.png


HG
1660746289484.png


Avatare
1660797997494.png
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
ich würde Scout´s Tavern als bestes je gesehenes Wunder bezeichnen.
Jop *_*

Die Interaktionen mit vielen anderen Wundern sind einfach nur krass!!!
Am meisten werde ich mich wohl beim Draklo freuen...

Möglicherweise schaff ichs auch irgendwann mal meine Truppen zu verheizen bevor alle Turnierzelte fertig sind???

Ab welchen Level wohl der Mondbär wieder den schlauen Waschbär bei "WP pro Fütterung" überholt?

...Eines ist jedenfalls doof:
Wenn ich das geniale Teil haben will, muss ich von der Forschungsbremse steigen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Gibt es den Forschungsbaum auch schon irgendwo in lesbarer Version?
Noch besser wäre es mit Angabe der benötigten Resourcen für die Forschungsfelder.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Die beiden neuen Wunder sind nett. mir gefällt ebenfalls besonders die "Scout's Tavern", die nicht nur die Scoutingzeit reduziert, sondern auch die Anzahl der Nachbarschaftstruhen erhöht ! Da lohnen sich manche Wunder und Haustiere gleich viel mehr. :)

Der Ahnenruheplatz ist relativer Standard. Sofern mein Bedarf an erleuchteten Gütern nicht merklich ansteigt werde ich ihn nicht bauen.

So wie ich es sehe werden ALLE Gütermanus, Werkstätten, HG, Rüstkammern, Wohngebäude, alle drei EInheitenproduzenten, also letztlich einfach ALLES eine neue Stufe bekommen. Ausserdem werden schwere Nahkampfeinheiten (ausser Treants) aufgewertet... Was vor allem für die Halb-Fernkämpfer aus dem Söldnerlager interessant ist (Auch wenn ich weiss dass viel Topturnierer sie ignorieren).

Ausserdem gibt es zwei neue Erweiterungen.

Also ICH bin enthusiastisch... Mal gucken ob es sich hält wenn mehr bekannt wird.
 

SidKane

Saisonale Gestalt
Die Scoutzeit zu verringern ist eher für Spieler unter 400 freigeschalteter Provinzen. Bei über 700 Provinzen ist es einem doch ziemlich egal. Ob das mit den Truhen interessant ist hängt von der Menge ab. Schaltet sich nur alle 5 Stufen eine Truhe frei, ist dass doch auch nicht wirklich so prickelnd.
 

Tobias1

Weltenbaum
Die Scoutzeit zu verringern ist eher für Spieler unter 400 freigeschalteter Provinzen. Bei über 700 Provinzen ist es einem doch ziemlich egal. Ob das mit den Truhen interessant ist hängt von der Menge ab. Schaltet sich nur alle 5 Stufen eine Truhe frei, ist dass doch auch nicht wirklich so prickelnd.
Es kommt drauf an wie Stark die Verkürzung ausfällt.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Gibt es den Forschungsbaum auch schon irgendwo in lesbarer Version?
Noch besser wäre es mit Angabe der benötigten Resourcen für die Forschungsfelder.
Ob ich das hinbekomme ???

Die ersten Schritte ´- damit die Gastrasse "arbeiten" kann .....

Chapter 20 - The power of music - Bild 1.jpg

Chapter 20 - The power of music - Bild 2.jpgChapter 20 - The power of music - Bild 3.jpg

Im Forschungsbaum benötigt man für die Reihe mit den Manufakturen diese "Musiknoten" ???
Die durch das Portal hergestellt werden
 
Oben