• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

salandrine

Orkischer Söldner
und ich schreie, weil ich in verschiedenen Accounts kein einziges dieser Angebote gesehen habe und noch immer auf ein einziges warte.
 

alf2021

Kompassrose
... und ich schreie jetzt schon in der Voraussicht, dass ich nach mindestens 20 erhaltenen Rezepten
nach dem Geimeinschaftsabenteuer, wenn ich 2 Artefakte über habe, kein einziges mehr bekomme.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

Aaaaaaaaaarrrrrrrrrgghhh!!!!!
Sry, es ist wieder passiert -
Ich hätte gerne auch 2 Zeilen mit Schreien füllen können, aber man reißt sich ja zusammen *Zähne knirsch"
PS: es ging um 2 x am Tag den - sry - beschissenen Folianten
 

vaas85

Weltenbaum
Heut möchte ich auch mal schimpfen. Erst versetzt mich Inno ( in Win ) an den Rand der Welt und schreibt mir das es mir nun besser gehe. Vorher hatte ich fast nur aktive Spieler um mich.Nun ist meine halbe Landkarte tot , mind 50-70 tote Städte. Der Handel ist eine Katastrophe, der Markt wird nur von erweckten Gütern dominiert, von Nachbarschaftshilfe ganz zu schweigen. Wollen die mich aushungern????? Dann können sie mir ja schreiben das ich aufhören soll, das scheint ja dahinter zu stecken
91 tote Städte sinds, hab noch mal nachgezählt
jetzt sinds 103 und hab den Rand des Abgrunds erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Nochmal Dampf ablassen!

Wie kann das sein das manche User die einfachsten Spielbegriffe nicht verstehen, wie Crafting, Artefakt, Manufaktur und Werkstatt.
Diese Begriffe werden doch tagtäglich gebraucht und benutzt in einer Gemeinschaft.
grummel grummel grummel
grummel grummel grummel grummel grummel

Wir sollen dann immer Raten was die mit Dinger meinen.
weiter grummle
grummel grummel grummel
 

Gelöschtes Mitglied 25860

positiver Dampf mal von mir:

Ich bin derzeit sehr zufrieden mit der allgemeinen Forenarbeit der Community !
Die momentan gehäuften Spielfehler und Bugs werden konstruktiv gemeldet und sind so gut nachvollziehbar
für uns und für die Weiterbearbeitung.
Im Thema Fragen und Hilfe wird schnell und sachlich von der Spielerschaft reagiert und geholfen.

Das allgemeine Klima im Forum gefällt mir prima, es bildet ein Miteinander ab und das temporär aufgetretene
Gegeneinander findet nicht statt (weil es auch niemandem hilft)...

Wünsche allen einen schönen Sonntag und macht weiter so !
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...über 50 Mini-Angebote zum Spottpreis von 1.000 Marmor gegen 990 Stahl ergeben leider keinen guten Markt (vor allem, wenn man von jedem Gut über 20 Millionen im Lager hat) - das ist einfach nur nervig (und ein Grund, in der nächsten Zeit lieber gar nicht in den Markt zu schauen)....
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ich schau schon lange nicht mehr in den Markt. Der ist für mich tot. Entweder nur Kreuzhandel oder nur 1- und 0-Sterneangebote.
Blühende Händlergilde auf 31 und ab zum Händler. Bringt mir mehr Nicht-Bonusgüter als ich Bonusgüter produzieren kann. So halte ich meine Gütervorräte schön ausgeglichen.
Markt war mal eine gute Idee, funktioniert aber schon seit Jahren nicht mehr. Das Verhältnis der Güterklassen auf 1:1,5 zu senken war der Tod für den Markt.
 

DeletedUser

...über 50 Mini-Angebote zum Spottpreis von 1.000 Marmor gegen 990 Stahl ergeben leider keinen guten Markt (vor allem, wenn man von jedem Gut über 20 Millionen im Lager hat) - das ist einfach nur nervig (und ein Grund, in der nächsten Zeit lieber gar nicht in den Markt zu schauen)....
Tut mir leid - aber das war ja sowas von VOLL daneben!
Es wird viele "Kleine" geben, die sich sehr darüber freuen.
Schade, daß man hier nur "liken" kann ... denn solch ein
Betrag verdient: "Daumen runter" !!
Sorry ... hab' grad echt DAMPF ... Grrrrrrrrrrr
:mad::mad::mad:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Tut mir leid - aber das war ja sowas von VOLL daneben!
Es wird viele "Kleine" geben, die sich sehr darüber freuen.
Schade, daß man hier nur "liken" kann ... denn solch ein
Betrag verdient: "Daumen runter" !!
Sorry ... hab' grad echt DAMPF ... Grrrrrrrrrrr
:mad::mad::mad:
...ähm - dann soll der/die doch bitte zuerst ein 0-Sterne-Angebot von den Kleinen nehmen und denen dann ebenfalls gehäuft 0-Sterne anbieten - die stehen dann wenigstens hinten in der Liste - 3-Sterne-Angebote sind dafür viel zu schnell weg - aber nicht durch die Kleinen...die "Hilfe" geht so voll daneben...das bringt niemandem etwas...

...durch so einen Mist vertreibt man höchstens die Spieler, die tatsächlich den Bedarf der gesamten Nachbarschaft abdecken könnten...und so bleibt man irgendwann auf den eigenen Angeboten sitzen, gerade wenn man Gütermangel hat - den haben die Großen nämlich nicht - die kucken aber nicht mehr in den Markt - eben weil sie selbst keinen Mangel haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Bei soviel Arroganz schwillt mir echt der Kragen... :mad:
Warum nehmen sich hier manche sooooooo wichtig ???
Nur weil jemand viel schreibt, muß das nicht heißen,
daß dies auch die "dominierende Meinung" ist ...
oder daß es etwas taugt !?
Masse und Klasse sind zwei paar Schuhe!
Manchmal wäre "einfach mal die Klappe halten" besser.

Wem dieser Schuh paßt, darf ihn sich gerne anziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - zwischen Besserwissen und besser wissen besteht halt einfach ein entscheidender Unterschied...
 

Lorinar

Geist des Berges
also mich nerven diese Marktverhältnisse auch ... sehe aber einen der Gründe dafür auch bei diesen ewigen Gut 3-Eventgebäuden, die enorme Überschüsse gerade bei den Kleinen verursachen. Wenigstens waren beim letzten Mal auch Gut 1 und 2 dabei, ändert aber nichts, dass jeder Gut 3 bietet und die anderen haben will. Sorry, damit kann ich nichts anfangen. Und es ist auch leider immer das gleiche - BG+1. Ich guck da auch nur noch selten und picke dann die 1:1 raus.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Der Markt funktioniert doch super. 0 Sterne Angebote - legal das Regelwerk umgehen und einen Account pushen. Zum Glück, darf man auch noch Diamanten aus diversen Accounts zusammenfügen, anstatt, dass man das pushen unterbindet
 
Oben