• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Login Belohnung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Die App-Spieler hamms doch eh schon so schwer die klenen Buttons zu treffen, da darf man doch gerne das Ding so unterschiedlich halten.
Meine Güte, egal! Ich bin nicht dagegen, aber auch nicht dafür. Sorry für die Störung! ;)
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Die App-Spieler hamms doch eh schon so schwer die klenen Buttons zu treffen, da darf man doch gerne das Ding so unterschiedlich halten.
Meine Güte, egal! Ich bin nicht dagegen, aber auch nicht dafür. Sorry für die Störung! ;)

Ja eben. Und nu muss sich jeder son Ding anschaffen, der gleich behandelt werden, also auch das tägliche Geschenk möchte?
Du störst nicht. Jede Meinung darf hier gepostet werden. Und ich lass gegensätzliche Meinungen sogar gelten, wenn ich auch nicht zustimme ;)

Ich möchte ja nur wissen, wieso der Vorschlag jetzt archiviert wurde statt ihn weiterzuleiten. Was da also genau noch fehlt.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Hm? Was denn noch ausarbeiten? Geschenke abholen können wie in der App. Steht da. Begründung. Steht da. Browserversion an die App angleichen. Steht da. Sollen wir jetzt das Programm dafür schreiben oder was soll da noch ausgearbeitet werden?
Und keine weitere Reaktion? Nu ja, da steht ja auch schon alles. Deswegen meine Frage, wieviele Dafür-Stimmen gebraucht werden, damit der Vorschlag weitergeleitet wird. Was bitte genau fehlt denn noch außer X Dafür-Stimmen? Ist ne ernsthafte Frage.
Hast du dir mal den Leitfaden für neue Ideen (oder so ähnlich) durchgelesen?
Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, wie das abläuft und warum dieser Faden jetzt archiviert wurde.
So neu ist die Idee auch nicht, es gab da schon Diskussionen zu, ich bin aber zu faul, die jetzt rauszusuchen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

archiviert wurde aus 2 Gründen, gemäß der Regularien...

1. 14 Tage ohne weiteren Post
2. der Ideenersteller forderte keine Umfrage an
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Hast du dir mal den Leitfaden für neue Ideen (oder so ähnlich) durchgelesen?
Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, wie das abläuft und warum dieser Faden jetzt archiviert wurde.
So neu ist die Idee auch nicht, es gab da schon Diskussionen zu, ich bin aber zu faul, die jetzt rauszusuchen.

Doch hab ich, aber offensichtlich irgendwas nicht verstanden...

archiviert wurde aus 2 Gründen, gemäß der Regularien...

1. 14 Tage ohne weiteren Post
2. der Ideenersteller forderte keine Umfrage an

Aha. Und ist die Idee/der Vorschlag damit jetzt ganz vom Tisch und kann auch nicht wieder aufgegriffen werden?
Sorry für die Nachfragen, aber irgendwie versteh ich das alles nicht ganz :(
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich sage in diesem Beispiel mal einfach ja, zum Einen aus oben genannten Gründen.
Zum Anderen vom Tisch aber auch, weil es sich hier um keine wirkliche Idee handelt.

Die Anpassung von Browserversion und Appversion ist ein stetiger Prozess mit zum Teil sehr hohem Aufwand.

Jede Version hat Vor- und Nachteile der jeweils anderen gegenüber, so dass sich ein ziemlich großer Pool an
"Unterschieden" ergibt.

Was ich damit sagen will, eine vollständige Synchronisation beider Versionen wird es nie geben,
weil eine App eben ganz einfach anders arbeitet, als eine Browserversion.

Einige gravierende Unterschiede wurden in den letzten Monaten angeglichen, soweit es möglich ist, zB NBH oder Weltkarte.
Das bedeutet, die Entwickler sind am Arbeiten, und ihnen sind auch die Ungleichheiten bekannt,
die der Spielerschaft besonders "aufstoßen" (im Falle der täglichen Belohnung gibt es seit Jahren Eingaben).

Zum Verständnis, ein bekanntes Thema, was bei den Entwicklern auf der ToDo-Liste steht, immer wieder erneut
einzufordern, beschleunigt die Abarbeitung nicht, da nur die Entwickler selbst ihre Prioritäten setzen.
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Ich sage in diesem Beispiel mal einfach ja, zum Einen aus oben genannten Gründen.
Zum Anderen vom Tisch aber auch, weil es sich hier um keine wirkliche Idee handelt.

Die Anpassung von Browserversion und Appversion ist ein stetiger Prozess mit zum Teil sehr hohem Aufwand.

Jede Version hat Vor- und Nachteile der jeweils anderen gegenüber, so dass sich ein ziemlich großer Pool an
"Unterschieden" ergibt.

Was ich damit sagen will, eine vollständige Synchronisation beider Versionen wird es nie geben,
weil eine App eben ganz einfach anders arbeitet, als eine Browserversion.

Einige gravierende Unterschiede wurden in den letzten Monaten angeglichen, soweit es möglich ist, zB NBH oder Weltkarte.
Das bedeutet, die Entwickler sind am Arbeiten, und ihnen sind auch die Ungleichheiten bekannt,
die der Spielerschaft besonders "aufstoßen" (im Falle der täglichen Belohnung gibt es seit Jahren Eingaben).

Zum Verständnis, ein bekanntes Thema, was bei den Entwicklern auf der ToDo-Liste steht, immer wieder erneut
einzufordern, beschleunigt die Abarbeitung nicht, da nur die Entwickler selbst ihre Prioritäten setzen.

Aha, das hab auch ich jetzt verstanden :) Danke für die geduldige Erklärung.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

also ich spiele 1 Jahr und 7 Monate und solange gibt es sie auf jeden Fall
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich hab jetzt doch mal nachgeschaut, im Juli 2015 ist die Idee des Login-Bonus zum ersten Mal aufgetaucht, im September 2021 für die App umgesetzt worden. Seither wird sich darüber beschwert, wie ungerecht doch diese Ungleichheit ist.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

gut, dann hab ich mich getäuscht mit der Einführung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben