• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung Turnier

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die sind für das neue Feature, das eine weitere Verwendung für Relikte ernöglicht.
aha - und du weißt jetzt schon, daß das genau die sind, die du auch für deine Zauber brauchst? Vielleicht brauchst du dann ja die anderen - stell dir mal vor, wenn du diese Turniere alle ausgelassen hättest nach dem alten System...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
...und gerade da war es doch super, wenn man sich trotzdem über Jahre hinweg viele angesammelt hatte, obwohl man die "nicht gebraucht" hat - (ich hab immer noch Tausende im Lager)...

Und da schliesst sich der Kreis, ich möchte einfach die Bestände ausgeglichen haben, und nicht dabei zusehen, wie der Bestand an den aktuell benötigten weiter absinkt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und da schliesst sich der Kreis, ich möchte einfach die Bestände ausgeglichen haben, und nicht dabei zusehen, wie der Bestand an den aktuell benötigten weiter absinkt.
...dann wirst du künftig in den Turnieren einfach ab Runde 1 alle Provinzen auslassen müssen, bei denen du denkst, daß du zu viele Relikte hast...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
...dann wirst du künftig in den Turnieren einfach ab Runde 1 alle Provinzen auslassen müssen, bei denen du denkst, daß du zu viele Relikte hast...
So bekommt man aber nur schlechte Turnierergebnisse, ich möchte regelmässig in die Top20.
Ich weiss ja, dass alles über ein Paar Provinzen von dir als unnötig angesehen wird.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
So bekommt man aber nur schlechte Turnierergebnisse, ich möchte regelmässig in die Top20.
Ich weiss ja, dass alles über ein Paar Provinzen von dir als unnötig angesehen wird.
...jetzt bleibt mir nur noch Kopfschütteln übrig...

...wie denkst du, bin ich wohl zu diesem Überschuß gekommen?...
Reliktefely.png
...

...ich könnte die nächsten Jahre auf das Turnier verzichten und meine Aka hätte immer was zu tun...
 

zenka

Weltenbaum
Es ist überhaupt nicht möglich, manche Relikte auszugeben...

Problem: Ich erwirtschafte Relikte die ich nicht benötige und bezahle dafür mit Ressourcen. Wahrend der Vorrat an bestimmten Relikten sinkt und ich nicht wie früher durch Bevorzugung bestimmter Turniere gegensteuern kann.

Danke, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Achso, ich hatte gedacht, die Spielweise kann man sich nach persönlichen Vorlieben zurechtlegen, wusste nicht, dass es da einen einzigen richtigen Weg gibt. Danke, dass du mir das als Mod nochmal erklärst.

Lösch lieber den Beitrag über deinem, Kritik als "rumheulen" zu betiteln ist schon daneben.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Für Spieler die mehr Relikte erwirtschaften als sie brauchen ist es natürlich kein Problem, denn sie haben immer genug, aber was ist mit den Spielern die nicht so viele Provinzen spielen können, die haben immer Defizite an Relikten die sie oft brauchen.

Die können sie auch nicht verstärkt auffüllen nach dem jetzigen System.
 
Oben