• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.164

Bergedorf

Blüte
Moin, ich lese "Benachrichtigung" und freue mich auf etwas neues...und dann "Fehlerbereinigung"....schon wieder. Ich hätte die Zeilen nicht geschrieben, wenn ich nicht im subtext aufgefordert worden wäre, mich zu freuen.
LG Bergedorf
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
ich fände es schöner, wenn man bei Abholung der Belohnung in der Aka nicht ""rein zufällig"" auf den Abschlußbutton der darunter schon angestellten Produktion klickt und diese dann ungewollt mit Diamanten abschließt.
Klar, man kann die Diamantenabfrage als Sicherheit aktivieren (um der blöden Bemerkung zuvorzukommen), aber wenn man genau weiß, was man mit Dias kauft bzw. freischaltet, kann dieser Zeitverlust (und ja, zwei Klicks mehr bei einer lahmen I-Netverbindung im Büro sind schon deutlich zu lang für mal eben schnell on kommen!!!) echt nervend sein. Noch nerviger ist allerdings der teure Verlust.

Also: Abholbutton und Bestätigungs bzw. Abschlußbutton NICHT genau übereinander legen! (Mobil Samsung S5e Tablett)
 

Bloomberg

Pflänzchen
Da habt ihr ja Still und Heimlich die Diamanten Preise erhöht bekomm jetzt weniger für mein Geld.
Es gab keine Info oder doch ?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen

ustoni

Seidiger Schmetterling
Kann es sein, dass bei dem Update mal wieder was schief gelaufen ist?
Bei bisher gerade mal 32 durchgespielten Turnierprovinzen hat sich Elvenar bereits 13 mal aufgehängt - neu laden erforderlich zum beheben.
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Oben