• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Friday Spezial

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum

Maela

Knospe
Ich hätte dazu eine Frage. Gibt es die Wissenspunkte in Form von mehreren Segen oder muss man die gleich verwenden? Ich würde Wissenspunkte auf Vorrat kaufen.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Ich hätte dazu eine Frage. Gibt es die Wissenspunkte in Form von mehreren Segen oder muss man die gleich verwenden? Ich würde Wissenspunkte auf Vorrat kaufen.
Werden direkt der Liste oben hinzugefügt (kein Antikes Wissen)
Gleich Nutzung ist da besser auser man sammelt aus welchen Gründen auch immer die einfachen WPs und verschenkt die WPs die pro Stunde erzeugt werden
 

Pukka

Geist des Blattes
und warum gehen die popup-fenster überhaupt immer wieder auf? wenn man nur den Titan abgeholt hat kann doch das fenster zu bleiben. wenn man einmal das diamanten-angebot weggeklickt hat (wegen der starken preiserhöhung) kann das auch zu bleiben. man hätte ja noch den button oben rechts.
auch das gebäude-paket kann zu bleiben wenn man es geschlossen hat. geht ja bei anderen extra-angeboten auch.
wenn ich nicht noch einige turm- und turnier-begegnungen zu machen hätte, würde ich JETZT das spiel verlassen - bis übermorgen oder so.
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Es wäre nett, wenn ihr diese Deals so einstellen könntet, dass man sie mit einem Klick wegklicken kann.
Ich muss mindestens 4x schließen damit das Angebot nicht mehr aufploppt. Gerade eben hatte ich den Fall, dass sich mehrere Angebote überlagerten und ich mehr als 20x schließen musste!
Das nervt!
Da hast Du ja noch Glück gehabt,
nach etwa 20x hab ich angefangen zu zählen, insgesamt waren's über 130x wegklicken.
Ich hab schon gedacht, die wollen keinen mehr ins Spiel lassen solange nichts gekauft wird.
:(
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ist gerade eben wieder passiert! Hab diesmal mitgezählt:
37x weg klicken um diese dämlichen Fenster zu schließen!!!
Die Lust, irgendetwas zu kaufen ist mir damit endgültig vergangen! Jetzt könnt ihr anbieten was ihr wollt - ihr könnt es behalten! :mad:
 
Oben