• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Drachenarche - Belohnung 1. -ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Bezüglich dem Wunder Drachenarche:

-finde ich die 1. Belohnung (Belohnt dich mit einer Menge von wertvollen Erweckten Gütern, sobald du eine Quest der Hauptstory gelöst hast;) überaus nutzlos, da:
> man schon recht weit in den Hauptstoryquests fortgeschritten ist wenn das AW gebaut werden kann, und
> Erweckte Güter in diesem Stadion recht nutzlos erscheinen (wegen den Manufakturen welche man fürs Spiel stehen haben müsste)

Demnach schlage ich vor:
> statt Erweckte Güter, /r/ Erleuchtete Güter.

Gedanken?
-------------
wow. so wenig Interesse hätte ich nicht erwartet :oops:
---> Archivieren bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
> statt Erweckte Güter, /r/ Erleuchtete Güter.
Fänd ich auch cool!

Ich meine mich aber zu entsinnen, mal was ähnliches gefragt zu haben."
"Wird es ein Wunder geben ähnlich wie Pyramide oder Hummel wo man erleuchtete erhalten können wird?"

Antwort: "Ist nicht beabsichtigt" [zumindest bisher... man weiß ja nie!]

Hast Recht, die Menge erweckter Güter beträgt pro Kap meist 700k bis ne Mio... ist nicht viel... aber eigtl. gehts um die Kombis!
du weißt schon: Magikuum mobile ;)
...der unendliche RezepteLauf bei gefüttertem Pupsebärenkommando und nach oben schnellendem Diamantenkonto o;O
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Schlecht wäre es wirklich nicht.
Die Frage ist ja nur, was man damit lostreten würde.

Wenn ich mich nicht irre, ist es ja immer so, dass man ein Wunder, dass den Erhalt eines zerfallendes Gutes erleichtert, immer erst am Ende des ersten Kapitels erhält, wo man das Gut benötigt.
Also z.B. Drachenkloster und Labyrinth der schwarzen Materie erst am Schluss von Zauberer und Drachen.

Ich frage mich also, ob dann nicht alle schreien, dass das Wunder, was am Ende eines Kapitels freigeschaltet wird, schon auf das benötigte Gut des nächsten Kapitels wirkt.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
... aber eigtl. gehts um die Kombis!
für uns ältere Spieler mit größeren Mondsteinbib.-sets, sicher - doch ich glaub nicht dass es so viele von uns gibt ;)
> für den Rest ist das AW (wie Glücksorakel) auch wieder so ne Sache des Erbauens wegen den massiven Unuriumkosten -wird meist aufgeschoben bis die Kapitel mit den Unurium-Zerfall-AW ---> somit zu Frau Rossi's Punkt;
..der Erhalt eines zerfallendes Gutes erleichtert, immer erst am Ende des ersten Kapitels erhält, wo man das Gut benötigt.

Ich frage mich also, ob dann nicht alle schreien, dass das Wunder, welches am Ende eines Kapitels freigeschaltet wird, schon auf das benötigte Gut des nächsten Kapitels wirkt.
guter Punkt. zT (siehe oben bzgl. Unuriumkosten), und zT würde es die Marktsituation erleichtern.
Die Devs haben sich sicher was gutes mit dem Markt erdacht.. man bedenke jedoch auch das die Erleuchteten auch zerfallen (da das Anti-Zerfall AW ja auch noch nicht da ist).
--> die zu belohnende Menge ist ja nicht groß und die Hauptquests lassen sich nicht schnell durchspielen. Ich sehe da keine große Spielveränderung.
 

gergerw

Ragnarok
Gerade das Orakel hab ich favorisiert... freie königl. Restaurierungen!!! Das war mir sogar ne Forschungspause wert um genug Unurium anzuparen :)

Bei den Unuriumwundern warte ich noch etwas bis ich auch den Bedarf für hohe Unuriummengen habe. Hab genug andere Wunder zu füllen...

Ich sehe auch keine große Spielveränderung durch deinen Knuff.
Allerdings ist seit der Pyramide jede Erweckte Manu reine Platzverschwendung für mich! Das könnte die Crux sein.

Möglicherweise sollen so die Manus für erleuchtete Güter wertvoll gehalten werden, sodass auch keine andere Quelle für sie ins Spiel gebracht werden sollen?

P.S.:
(da das Anti-Zerfall AW ja auch noch nicht da ist).

Doch. Derzeit letzte Kapitel: "Ruhestätte der Ahnen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Da ich noch nicht in diesem Kapitel bin, werde ich keiner Abstimmung teilnehmen.
Auch werde ich mich jeglicher Meinung enthalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben