• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Support

DeletedUser28359

Hallo zusammen,
ich komme nicht in den Support rein. Fenster öffnet sich nicht. Kann jemand helfen? LG
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Könnte es sein das der Pop-Up-Blocker ärger macht,
ist bei mir auf Firefox so das ich in den Einstellungen was ändern musste um die zu nutzen
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
[Ergänzung:]
Solltest du ggf. im Browser Add-ons installiert haben die 'Pop-ups' unterbinden, erhältst du in der 'Browser Menu Bar' unter dem entsprechenden 'Icon' eine Meldung, auch dort lässt sich analog zu der von Collektor87 beschrieben Einstellung die entsprechende Website auf die 'Whitelist' setzen.
 

DeletedUser28359

ich spiele mit 69 und habe wenig Ahnung von den Dingen, Letzte Woche konnte ich im Spiel noch den Support anklicken. Funktionier aber bei Edge. Danke für die Antworten.
 

DeletedUser28359

Kundensupport.de funktioniert. DSie schreiben mir aber immer,ich soll das Ticket öffnen. Wie denn,wenn ich nicht reinkomme?
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Hinsichtlich des Zugangs über die Support-Site hilft, wenn du deinen Elvenar Benutzername und das dazugehörige Passwort vermeintlich korrekt eingegeben hast

image910739974227.jpg


und du trotzdem die Meldung erhälst "Der Benutzername oder das Passwort waren nicht korrekt.", ggf. nur die Anforderung eines neuen Passworts via eMail auf der Login-Site "Wenn du deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht kennst, klicke bitte hier.".

[Nachtrag:]
Falls du nach wie vor keinen Zugang erhältst kannst du den Support auch via eMail elvenar-de@support.innogames.com erreichen. Wenn möglich, nutze dafür die eMail-Adresse, die auch auf deinem Spielerkonto angegeben ist.

[Nachtrag:]
Hinsichtlich der 'Pop-up'-Problematik sieht es zumindest bei 'Firefox' so aus, dass eine Meldung erscheint bei der man direkt über [Einstellungen] das 'Pop-up' des Supports im Spiel erlauben kann ["Pop-ups erlauben für de4.elvenar"], ein 'Shortcut' für den von Collektor87 beschriebenen Weg.

image910799974227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben