• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Primus71

Weltenbaum
Wenn die Stadt demenstprechend ausgebaute Wunder hat, mag das gehen, aber du schliesst zu oft von dir auf andere. Wenn ich die Vorräte in der Hummel versenke, bleibt nicht genug fürs Turnier.
neinnein, in diesem Falle hat @Romilly einfach recht.
wenn man wie ich sonn bißchen im Jammermodus schreibt, und dann die Lösung präsentiert kriegt, sollte man sich einfach ein wenig selbst reflektieren und in meinem Falle habe ich gemerkt, daß ich faul geworden bin und bei Gold-und Werkzeugbedarf einfach einen Segen rausgeholt habe . Weils so schön einfach und schnell geht. und dann mich beklage, daß die weniger werden.

Auf jeden Fall hoffe ich, daß ich in Zukunft vielleicht mehr über meine Probleme und deren Lösungen nachdenke, bevor ich nochmal sowas ins Forum bringe. Mea culpa
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es gibt die Wochenaufgabe : Verwende 2 Portalsegen

Verwenden ist :
1675113741935.png

2 Portalo in das Nirwana versenken . ..... :(
Das ist eine forschende Stadt . Und braucht die Portalos.
Nur im Moment am Ende vom Kapitel . Das ist nicht so witzig .
Wenn schreddern zählen würde . Aber das funktioniert nicht.
 

alf2021

Kompassrose
Es gibt die Wochenaufgabe : Verwende 2 Portalsegen

Verwenden ist :
Anhang 33918 ansehen
2 Portalo in das Nirwana versenken . ..... :(
Das ist eine forschende Stadt . Und braucht die Portalos.
Nur im Moment am Ende vom Kapitel . Das ist nicht so witzig .
Wenn schreddern zählen würde . Aber das funktioniert nicht.

So ein 5% Portalo ist schon wahnsinnig wichtig und wertvoll.
Konntest du die Aufgabe nicht tauschen? :cool:
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Es gibt die Wochenaufgabe : Verwende 2 Portalsegen

Verwenden ist :
Anhang 33918 ansehen
2 Portalo in das Nirwana versenken . ..... :(
Das ist eine forschende Stadt . Und braucht die Portalos.
Nur im Moment am Ende vom Kapitel . Das ist nicht so witzig .
Wenn schreddern zählen würde . Aber das funktioniert nicht.
du hastest nicht vor innerhalb der nächsten 70 Tage das Kapitel zu Wecheln?
Wochenaufgaben ist immer schlecht formuliert, das heißt nur das jede Woche welche dazu kommen, du musst die nicht in einer Woche schaffen die verschwinden nicht.
 

Vayiana

Pflänzchen
Bis jetzt sind die Seasons ganz nett. Die Quests konnte ich bisher ohne größere Umstände lösen, und es bringt mir mehr als die Schleifenquests, die hab ich kaum noch gemacht. Die Tagespreise sind allerdings nur selten der Rede wert, da find ich die aus der Blütensammelreihe schon brauchbarer. Die 3000 Dias für den Pass find ich für die angebotenen Preise auch deutlich zu hoch gegriffen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, man sollte sich gut überlegen, ob man eine Aufgabe tauschen möchte, es könnte immer noch schlimmer kommen.

Du könntest es mal beim Support probieren, keine Ahnung, ob die wirklich helfen können, da sich die Aufgaben ja in die Schlange einreihen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
du musst die nicht in einer Woche schaffen die verschwinden nicht.
Leider verschwinden sie nicht .
Sie werden weiter den slot blockieren , und ich habe in der Woche nur 3 Wochenaufgaben gelöst .
Statt 4 .
In der Stadt steht auch der Feuerphoenix , 5 % Portalo alle 2 tag . Die Aufgabe ist daher gelöst . In Kapitel 14 kein Problem .


Meine andere Stadt, Kapitel 8 hat aber kein Feuerphoenix , eisbär , etc .
Der produziert alles in der mag. Akademie . Und ist happy über jeden Portalo im Turm .
In den kleinen Kapiteln , mit 1 Mondbib , kein Ruinen- set , etc . , sind wegwerf aufgaben extrem ärgerlich .
 

Thebigunknown

Riesenschecke
2 Portalo in das Nirwana versenken . ..... :(
Das ist eine forschende Stadt . Und braucht die Portalos.
Nur im Moment am Ende vom Kapitel . Das ist nicht so witzig .
Wenn schreddern zählen würde . Aber das funktioniert nicht.
Wenn dir diese Wochenaufgabe am Herzen liegt, würde ich dir wie auch @alf2021 schon "angedeutet" hatte dazu raten 2x 5%-Portalgewinne im Nirvana (wie du es genannt hast) zu versenken. (Also NICHT entzaubern, sondern normal einsetzen) Auch wenn es weh tut und in deiner Spielsituation eventuell gerade keinen "Portalgewinn" an sich einbringt, anschließend ist die Aufgabe erledigt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
das ist aber auch gar nicht schlimm, es sind noch 13 tage und die neuen aufgaben kommen zu den nicht gelösten einfach dazu. kannst sie also einfach nächste woche machen.
 

Deleted User - 1532337

Viele Quests dienen auch der Vorbereitung auf das nächste Kapitel. Wenn Du auch in Zukunft keine "größeren" Mengen Mana erwirtschaften wirst, wirst Du auch in deiner Forschung schon recht bald nicht mehr weiterkommen können. ;-)

Naja. Ich hatte die Aufgabe auf beta auch. Ich war seit wenigen Tagen in dem Kapitel und sollte 20k Mana an einem Tag erwirtschaften. Völlig unmöglich, ich hatte noch nicht mal die Baugenehmigung für die Weide. Da klingt dann "Vorbereitung auf das nächste Kapitel" einfach wie Hohn.
 
Oben