• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Lightning31

Geist des Berges
Wäre vielleicht jemand dazu bereit,einer interessierten Spielerin zu verraten,was er/sie
sich gewünscht hat?
Unabhängig davon,ob eine Chance besteht diesen Wunsch zu erfüllen habe ich mir gewünscht,
dass alle,die ihn schmerzlich vermisst haben,den Newsletter ab dem nächsten Event wieder
erhalten .:)
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Wäre vielleicht jemand dazu bereit,einer interessierten Spielerin zu verraten,was er/sie
sich gewünscht hat?
Unabhängig davon,ob eine Chance besteht diesen Wunsch zu erfüllen habe ich mir gewünscht,
dass alle,die ihn schmerzlich vermisst haben,den Newsletter ab dem nächsten Event wieder
erhalten .:)
Ja, den Newsletter wieder zu bekommen war auch mein Wunsch :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch von mir ein Dankeschön und Glückwunsch den anderen Gewinnern!

PS.: @Tacheless Wurden eigentlich schon die Sachpreise aus dem Adventskalender-Event verschickt?
Nein, wurden sie noch nicht. Die Adressen wurden weitergegeben. Aber da sich noch nicht alle gemeldet haben, wurden diese Spieler jetzt von uns noch mal angeschrieben und wir möchten schauen, ob wir diese nicht auch noch erreichen können. Sollte aber bis Ende der Woche keine Rückmeldung dieser Spieler kommen, werde ich die Liste komplett schließen.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wäre vielleicht jemand dazu bereit,einer interessierten Spielerin zu verraten,was er/sie
sich gewünscht hat?
Unabhängig davon,ob eine Chance besteht diesen Wunsch zu erfüllen habe ich mir gewünscht,
dass alle,die ihn schmerzlich vermisst haben,den Newsletter ab dem nächsten Event wieder
erhalten .:)
Recht bescheidener Wunsch, wie ich finde. Eigentlich wollte man die Wünsche "ausnahmsweise" freischalten, laut meiner E-Mail Benachrichtigung. Allerdings hat man sich dann doch dagegen entschieden, vielleicht möchte man die Entscheidung nochmal überdenken? ;)
Insofern sich die Wünsche noch irgendwo gespeichert in einer Zwischenablage befinden.
Ich weiß nicht mehr, ob ich das noch alles zusammen getextet bekomme, was ich mir gewünscht hab.
Um ehrlich zu sein, war ich wie im Wahn, als hätte ich den Dschinn aus der Flasche gerubbelt... denn wenn schon denn schon :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Und ich dachte,es ginge nur um einen Wunsch...lach

Eigentlich verbarg sich bei mir in Klammern noch ein "kleiner" 2.Wunsch:
Könnten doch alle im Forum ihre Meinungen äußern,ohne angegriffen zu werden.
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Mein Wunsch war nur für App-Spieler. Ich hab mir gewünscht, dass man in der App irgendwie sehen kann, was für eine Produktion läuft, bevor man abholt. Das ärgert mich immer wieder bei den Events, wenn ich die falsche Produktion abhole, weil ich vergessen habe, in welcher Ecke meiner Stadt ich welche Produktionen platziert habe.
 

Lightning31

Geist des Berges
Sehr schönes "Suchsel",Arela&Volpert.Vielen Dank dafür.
Ich hätte da nur mal eine Frage:Wieviele Wörter werden
denn gesucht?Ich habe bisher sieben gefunden...Dank
Wiki habe ich noch zwei mehr entdeckt...freu:)

@Thebigunknown: Du weißt nicht vielleicht,ob das alle
Wörter bzw.zusammengesetzten Begriffe sind?...lach:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben