• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Abmeldung aus dem Spiel

DeletedUser245

Kann mir mal bitte Jemand erklären wie man seinen Accout löschen kann, über den Support jedemfalls geht es nicht.
 

DeletedUser11

Doch, du musst ein Ticket schreiben und dann bekommst du von uns eine entsprechenden Link.
 

DeletedUser245

genau das Ticket schreiben kann nicht gemacht werden, keine Option die anklickbar ist. Bin zwar blond aber soviel verstehe ich noch
 

DeletedUser245

wielange dauert es eigentlich bis man endlich den Account lost ist? Am 19.7. alles erledigt, werde immer noch mit Account erfasst.
 

DeletedUser64

wielange dauert es eigentlich bis man endlich den Account lost ist? Am 19.7. alles erledigt, werde immer noch mit Account erfasst.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass durch erneutes einloggen die Löschung rückgängig gemacht wird? Nur so eine Idee..... Bei manchen Spielen ist das so.....
 

DeletedUser245

kann nicht sein, denn dazu müsste ich eine Rückmeldung über die eMail bekommen. wenn ich ein anderes Spiel von Innogames starten will, wird mir gesagt: die eMail wird grad verwendet.
 

DeletedUser440

Könnte es vielleicht daran liegen, dass durch erneutes einloggen die Löschung rückgängig gemacht wird? Nur so eine Idee..... Bei manchen Spielen ist das so.....
hab auch ans Einloggen gedacht, aber beim offiziellen Abmelden wird das sicher keine Rolle spielen.

kann nicht sein, denn dazu müsste ich eine Rückmeldung über die eMail bekommen. wenn ich ein anderes Spiel von Innogames starten will, wird mir gesagt: die eMail wird grad verwendet.
wie meinst Du das? Solange der Account nicht gelöscht ist, wird die Email "verwendet" und für einen neuen Account muss eine neue Email benannt werden, denke ich. Aber was soll das mit einer Benachrichtigung zu tun haben?
 

DeletedUser3643

Moin Ihr lieben,
Folgende Frage: Kann man sich aus nur einer Welt abmelden?
Hier Welt 1 Arendyll

Bitte um kurzfristige und aussagekräftige Antworten.

Vielen Dank im voraus
Habe die Ehre
Hyronymus
 

DeletedUser4522

Ja kann man. Du müsstest dafür den Support anschreiben. Die machen das dann.
 

DeletedUser3643

Dankeschon. Anschreiben an Support ist raus.

Habe die Ehre
Hyronymus
 
Oben