• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab mir gerade die Preise angeschaut und spinnen die? Der Verkaufsstand im Season pass, wo man den doch einfach in der Akademie herstellen kann, ebenso wie der magische Magie Multiplikator und der rote Kodex. Der Rest ist nett.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Bin in der Beta zwar erst bei Aufgabe 31 -
aber mein SAHNESTÜCK - Lava-Ei - habe ich schon 3x bekommen !
Danke für den Tipp, @King Luckybaby - habe mich direkt ins Event gestürzt! ;-)

1678919611143.jpeg
 

salandrine

Orkischer Söldner
Habe meine gesamte Währung ausgegeben, über 1000, und gerade mal 1 x das Lava Ei erhalten. Bin irgendwie ziemlich angepi...
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Habe meine gesamte Währung ausgegeben, über 1000, und gerade mal 1 x das Lava Ei erhalten. Bin irgendwie ziemlich angepi...
Nicht vorschnell ärgern! @salandrine. Oftmals gab es in Events ja an insgesamt an zwei Tagen die Chance auf die gleichen Tagespreise.

Wie es in diesem Event auf dem Beta-Server sein wird, weiß ich auch noch nicht, habe aber mal von einer "Fanseite" gehört die die Tagespreise vorab veröffentlicht. Ich selbst schaue da nicht so oft nach weil ich Überraschungen liebe. ;-)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Habe Gestern noch mein 5tes Ei bekommen. Bei 29 erledigten Quests und praktisch keiner Restwährung. Die Ausbeute war also gut .
@salandrine Ich kann das nicht so Recht verstehen. Ich weiß, dass du noch länger dabei bist als ich und weißt wie man Kisten dreht, aber hast du vllt. nicht genügend variiert oder zu häufig eine Kiste gewählt, bei der die Chance auf den Tagespreis zu klein war?
Ist plött gelaufen.
Tut mir leid für dich.

@ALL
Kann es sein, dass weniger Eier am Straßenrand liegen als in früheren Events?
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Moin,

irgendwie mache ich dann etwas verkehrt - ich bin erst bei Aufgabe 11 - einige schon über 30, "Heide-Witzka-Herr-Kapitän"!

Setzt ihr andauernd Zeitbooster? - Mal neugierig nachfrag....
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Meine Beta-Stadt ist nur noch auf Events und GAs ausgelegt, da ich auf Beta keinen für mich vorhandenen Sinn sehe dort weiter zu forschen (Forschung bis einschliesslich Konstrukte erledigt).

Für die ein oder andere Aufgabe nutze ich Zeitbooster, da ich davon mehr als ich je verbrauchen werde im Inventar lagern habe.
Aber sonderlich viele Zeitbooster gehen trotzdem nicht für Events drauf. Durch Turm, Akademie und GAs kommen mehr dazu als ich ausgebe.
Dadurch benötige ich für sämtliche Aufgaben bis einschliesslich der ersten episodischen Aufgabe nie länger als 3-8 Stunden, was sich auch gut für zugehörige Event-Spoiler als nützlich erweist.

So kann ich immer ganz entspannt bei Parallelveranstaltungen auf Beta und Live (z.B. Beta-Event/Live-GA) spielen.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Da war inno mal wieder schnell beim Beheben eines "Fehlers" (aus Sicht von inno)
Na klar, wär ja auch zu Gunsten der Spieler gewesen und das geht mal gar nicht:cool:.

Wie ich grad festgestellt hab, kann man aber die Artefakte des neuen Phönix u.a. gegen die des Dämmerungsphönix tauschen:):).
Dann werd ich das Event ja doch spielen. Hatte mich eigentlich gedanklich schon verabschiedet, weil der neue Phönix so was von uninteressant ist.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Habe als eine der ersten Tagesaufgaben der neuen Saison in Kapitel 19 bekommen:
Sammel 375K Mana.
Mittags um 12:00 Uhr, Aufgabe endet um 0:00 Uhr.
Habe meine größten Managebäude morgens geerntet.
Total plött, wie soll man diese Aufgabe dann noch schaffen?
Man muss vllt nicht alle Aufgaben schaffen, um Meilenstein 50 + zu erreichen, aber wenn man praktisch gleich die erste Aufgabe nicht lösen kann, ist das einfach schlecht geplant von den Machern, weil gleich zum Start eine Abneigung aufgebaut wird.
 

Deleted User - 1532337

Ach ja, es gibt da übrigens einen neuen Fehler auf beta. Und nein, ich mache keine Meldung dort, ich komme in das Forum nicht rein (das mag meine Mailadresse nicht) und mit dem Support diskutiere ich noch über Dias.

Es ist nämlich so, dass gelegentlich Manus als fertig gelten, die das noch nicht sein können. Das trat schon häufiger auf, aber ich dachte eigentlich immer, es wäre der bekannte Anzeigefehler und war mir auch nie wirklich sicher, ob ich sie schon abgeholt hatte oder nicht, kurz, ich konnte nie etwas Definitives behaupten.

Heute aber schon. Ich habe drei kleine Marmor-Manus, die immer auf 3 Stunden Produktion stehen, für Eventaufgaben, dies-das. Bei den Seasons hatte ich heute: mach 8 mal 3 Stunden Prod. Ich die 3 abgeholt und wieder angeschaltet. Sofort wurden sie wieder als fertig angezeigt. Ich dachte, "ach, der alte Anzeigefehler", musste aber neu laden. Dann waren sie immer noch fertig. Ich habe sie also zum Test wieder abgeholt und das hat entgegen meiner Erwartung geklappt. Normalerweise hätte ich auch das wieder als Anzeigefehler interpretiert, bei den Werkstätten habe ich das ständig, und das Werkzeug wird dann auch nicht hinzugefügt.

Aber hier war es nun eindeutig. Zwar weiß ich nicht, ob das Marmor addiert wurde, ABER bei den Seasons hat es gezählt, da habe ich jetzt 6 statt 3 3-Stunden-Prod erfüllt. Von daher muss es doch mehr als ein reiner Anzeigefehler gewesen sein. Als ich sie dann wieder neu eingeschaltet habe, wurde die normale Zeit angezeigt und jetzt zählen sie normal runter.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Habe als eine der ersten Tagesaufgaben der neuen Saison in Kapitel 19 bekommen:
Sammel 375K Mana.
Mittags um 12:00 Uhr, Aufgabe endet um 0:00 Uhr.
Habe meine größten Managebäude morgens geerntet.
Total plött, wie soll man diese Aufgabe dann noch schaffen?
Man muss vllt nicht alle Aufgaben schaffen, um Meilenstein 50 + zu erreichen, aber wenn man praktisch gleich die erste Aufgabe nicht lösen kann, ist das einfach schlecht geplant von den Machern, weil gleich zum Start eine Abneigung aufgebaut wird.
ich weiß nicht, wie du spielst, aber sobald ich damals das Drachenkloster erspielt hatte, war mir klar, dass man damit jederzeit frisch auch größere Mengen Mana schnell produzieren kann. du bist in K19, da sollte man das ansich schon auf 31 oder gar 35 haben können und über das Turnier ausreichend Zauber zur Mana-Produktion.
Der Leuchtturm der guten Nachbarschaft ist übrigends auch ein sehr guter Mana-Bringer.
Nebenbei braucht man in K19 Millionen und aber Millionen Mana ...

HdW
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Habe als eine der ersten Tagesaufgaben der neuen Saison in Kapitel 19 bekommen:
Sammel 375K Mana.
Mittags um 12:00 Uhr, Aufgabe endet um 0:00 Uhr.
Habe meine größten Managebäude morgens geerntet.
Total plött, wie soll man diese Aufgabe dann noch schaffen?
Man muss vllt nicht alle Aufgaben schaffen, um Meilenstein 50 + zu erreichen, aber wenn man praktisch gleich die erste Aufgabe nicht lösen kann, ist das einfach schlecht geplant von den Machern, weil gleich zum Start eine Abneigung aufgebaut wird.

Hatte ich auch schon bemängelt, dass viele Spielende da etwas überfordert sein könnten. Kam natürlich direkt die "du kannst das spiel nicht, selber schuld wenn man Spielinhalte auslässt" bla... und das obwohl ich dazugeschrieben hatte, dass ICH kein Problem mit der Aufgabe hatte...
 
Oben