• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Avatare

Leo0385

Ori's Genosse
Willkommen bei "Avatare".
Mit Chance bekommst Du bei unserer Truppe kostenlos ein Profil-Bild (Avatar) angefertigt.

Beispiele:




Einfach mal nachfragen...
HoellenHase20.jpg
KleinerAlbinoBaerIstNeugierig_2341.jpg
LionBaby_1704b.jpg
Sensefrau01.jpg
AmazonGirl_393.jpg
FP_Art02b.jpg


u.s.w..

Bestimmt ist Dir aufgefallen, dass einige Exemplare die Nicknamen von Membern enthalten und manche Exemplare sind vakant und warten auf einen Träger. Vakante kannst du gleich für dich buchen. Natürlich kannst du auch Wunschzettel schreiben. Das dauert dann eben eine kleine Weile, bis es dann fertig ist.

Blättere doch mal die folgenden 150 Mio Seiten durch, ob für dich vielleicht was dabei ist. Kommentare und Likes werden immer gerne gesehen.

Dein eigenes Profil-Bild wird natürlich mit Deinem Nicknamen versehen. Dann ist es offiziell deins. Kein Exemplar wird 2x vergeben.

Also dann...

lg.
Leo




@Jammin: Erst mal danke. Freue mich immer, wenn mal jmd was auffällt. Ich finde die Grafiken von INNO's Grafikern beeindruckend. Um Spieler, die keine Avatare nutzen oder um Free Wallpaper geht es mir auch nicht. Ich spreche auch niemanden persönlich an. Liegt mir auch fern. Die, die gemeint sind, werden auch jetzt nicht reagieren. Aber den Nachteil habe nicht ich. Die gemeint sind, wissen dann schon, was Phase ist.

Nee, ich bin mal wieder frisch bei FB beklaut worden; ich werde oft auf meiner Ausstellungs-Seite beklaut; 'n paar Dinge sind mir leider auch "hier" aufgefallen - egal. Ja und dann lief mir einfach gestern die Suppe über. Absolut nix gegen die Leute, die ein bisschen Kreativ sind. Das Fragezeichen? Bei irgendwem habe ich das mal auf'n Kopf stehen sehen. Immerhin auch kreativ :p Apropos... Dein Banner und Dein Profil-Bild sehen beide rattenscharf aus. Ich sehe mir sowas gerne an, und wenn ich den/die Künstler*in noch nicht kenne, sehe ich auch gerne 2x hin. An sowas vorbeizusehen wäre ja auch schon fast schoflig. Neulich sah ich was, das war aus dem Thema Elvenar zusammengeschnitten. Hat tollen Wiedererkennungswert. Habe den Spieler gestern noch gesucht und wollte ihn auch nennen. Leider hat mir meine Demenz einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch will ich mal global die Leute loben, die hier Tabellen für GA's erstellen oder sich mit 'nem Taschenrechner hinsetzen und prozentuale Vergleiche publizieren. Ganz viel Respekt habe ich davor. Chris Karbach... Sagt der Name was? Mir sagt der was. Das sind die Leute, die hinter den Fassaden sitzen. Genau die sollte man mal unter die Lupe nehmen, um zu checken, was sie leisten. Und vor allem sollte man nicht ungefragt deren Werke anfassen :D Genauer will ich mich jetzt nicht drauf einlassen.

Danke auch Dir noch mal, Jammin, dass Du nicht zu denen gehörst, die mit Tellern um sich werfen, und nicht im Dunkeln rumballern, nur um mal in's Schwarze zu treffen.

Was mich betrifft... Ich habe mich wieder beruhigt. Trotzdem ist der Zug abgefahren. Ich werde die betreffenden Leute nicht 2x um Zusammenwirken bitten - zumal ich selbst rein gar nix davon habe. Ich kann's mir auch selbst machen - lol.

vlg.
Leo

[edit]
Neris war das übrigens mit dem prozentualen Vergleich der Diamanten-Ausschüttung bei den Turmbelohnungen. Super! Danke dafür!
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo Leo,

kann man bei FB Deine Seiten nicht sicher machen?

Vielleicht wäre es mal ein Gedanke, daß Du Dir ein Forum eröffnest - dort kannst Du alles einstellen, wie Du es haben möchtest.

Und dann können auch nur die z. B. Grafiken oder Texte sehen, denen Du es erlaubst, z. B. Deine User - und Gäste bleiben aussen vor.

P. S. Wow - Dein Bild sieht ja knorke aus - habe es eben gerade erst gesehen

Ich selber arbeite mit Gimp - habe aber im Augenblick eine künstlerische Pause ;) - mir wurden vor Jahren meine Bilder geklaut. Inzwischen
stelle ich sie nur noch in meinem Forum (muss ich leider wg Mangel an Usern schließen zum Jahresende) aus oder da, wo ich 100%tig sicher bin, dass Gäste sie nicht sehen können. - Da ging mir die Sicherheit meiner Bilder usw vor.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Stimmt alles, und weiß ich auch alles. Mir hat gestern der Kessel gekocht; ich wollte Dampf ablassen; habe ich gemacht.
Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist auch kreativ, sich da zu bedienen, wo man dazu eingeladen ist.
Ich weiß sehr, sehr gut was du meinst und kann sehr, sehr gut nachvollziehen wie du dich dabei fühlst.
Das Fragezeichen? Bei irgendwem habe ich das mal auf'n Kopf stehen sehen.
Spieler @NyxNik hatte es auf dem Kopf stehen und später Spiegelverkehrt. leider spielt er nicht mehr.
Was mich betrifft... Ich habe mich wieder beruhigt.
Besser so, bringt nämlich nichts, da regt man sich nur unnötig auf.

Ich hab was für dich, denn ich bastel auch viel und hab letztens jemand kennengelernt der das genauso gerne tut, der bastel jedoch noch etwas mehr. Schau mal hier im Beta Forum vorbei:
PS.: Diese Waldelfin ist selbst @InnoGames aufgefallen.
Denk auch immer daran, dass du so auf gewisse Weise auch Werbung für das Spiel machst und so viel ich weiß, weiß das Inno zu schätzen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo0385

Ori's Genosse
Ich hab was für dich, denn ich bastel auch viel und hab letztens jemand kennengelernt der das genauso gerne tut, der bastel jedoch noch etwas mehr....

Hallo Leo,

kann man bei FB Deine Seiten nicht sicher machen?

Vielleicht wäre es mal ein Gedanke, daß Du Dir ein Forum eröffnest - dort kannst Du alles einstellen, wie Du es haben möchtest.

Und dann können auch nur die z. B. Grafiken oder Texte sehen, denen Du es erlaubst, z. B. Deine User - und Gäste bleiben aussen vor.

P. S. Wow - Dein Bild sieht ja knorke aus - habe es eben gerade erst gesehen

Ich selber arbeite mit Gimp - habe aber im Augenblick eine künstlerische Pause ;) - mir wurden vor Jahren meine Bilder geklaut. Inzwischen
stelle ich sie nur noch in meinem Forum (muss ich leider wg Mangel an Usern schließen zum Jahresende) aus oder da, wo ich 100%tig sicher bin, dass Gäste sie nicht sehen können. - Da ging mir die Sicherheit meiner Bilder usw vor.
Wirklich sicher kann man da leider gar nichts machen. Habe dort eh schon alles nur für "Freunde" - aber eben die sind es ja dann :p

Gimp kenne ich. Bleib' mal auf diesem Schiff. Ist 'ne gute Sache.
Und dann habe ich gleich noch was für Dich. Das nutze ich auch und da hat auch schon ein paar mal der Geldbeutel bzgl Schadenersatz geklingelt. Den passenden Anwalt solltest Du Dir aber selbst dazu suchen. Machst'e auf jeden Fall PLUS bei.

Gucksdu hier: https://www.copytrack.com/de

lg.
Leo
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ich weiß sehr, sehr gut was du meinst und kann sehr, sehr gut nachvollziehen wie du dich dabei fühlst.

Spieler @NyxNik hatte es auf dem Kopf stehen und später Spiegelverkehrt. leider spielt er nicht mehr.

Besser so, bringt nämlich nichts, da regt man sich nur unnötig auf.

Ich hab was für dich, denn ich bastel auch viel und hab letztens jemand kennengelernt der das genauso gerne tut, der bastel jedoch noch etwas mehr. Schau mal hier im Beta Forum vorbei:
PS.: Diese Waldelfin ist selbst @InnoGames aufgefallen.
Denk auch immer daran, dass du so auf gewisse Weise auch Werbung für das Spiel machst und so viel ich weiß, weiß das Inno zu schätzen. ;-)

Habe ich mir angesehen. Da kennt sich jmd mit virtuellen Welten aus. Habe früher für Cacheforce in England gearbeitet. Aus der Zeit habe ich ungefähr 8000-10000 3D-Modelle. Menschen, Möbel, Autos... Eine ganze Welt könnte ich damit schaffen. Macht übrigens süchtig.

Danke ;)


lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde euch bitten, eure private Unterhaltung in einer PN fortzuführen, von mir aus auch in der Guten Stube in einem neuen Thread. Hier jedoch ist euer Austausch Offtopic. :)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Du bist ne Pflaume :D
Jup, das Bild im Banner ist auch ein Selfie, musst mal sehen wie die Nachbarn schauen wenn der Löwe aus dem Fenster guckt :)
 
Oben