• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Lightning31

Geist des Berges
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinnen.
Ich habe auch gewonnen und freue mich extrem doll,denn ich
gewinne nur selten etwas.Deshalb ist das etwas ganz besonderes
für mich.:)
Edit: Die Diamanten wurden mir bereits gutgeschrieben.
Vielen Dank dafür,liebes Team.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1630097

Nein, wurden sie noch nicht. Die Adressen wurden weitergegeben. Aber da sich noch nicht alle gemeldet haben, wurden diese Spieler jetzt von uns noch mal angeschrieben und wir möchten schauen, ob wir diese nicht auch noch erreichen können. Sollte aber bis Ende der Woche keine Rückmeldung dieser Spieler kommen, werde ich die Liste komplett schließen.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Zumindest mein Sachpreis (das Spiel) ist noch nicht angekommen ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wann gibt's denn das nächste Forenevent?
Hm, ich habe Arela & Volpert schon ein paar Tage nicht gesprochen, was ein gutes Zeichen dafür ist, dass sie derzeit an einer Idee für ein Forenevent arbeiten. ;) Halte also einfach die Augen offen und schau, ob in den nächsten Tagen etwas im Forum bezüglich Forenevent gepostet wird. :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Vielen Dank für das schöne neue Rätsel.Meinen Tipp habe ich gerade eben,nachdem ich es entdeckt
hatte,abgegeben.Ich mag dieses wunderschöne Bild zur Saison der Träume sehr.Es war gar nicht
so leicht die kleinen zum Teil sehr feinen Unterschiede zu sehen.Ich wünsche allen viel Freude
beim Herausfinden dabei,welches der Bilder denn nun keine Fälschung ist, so dass Arela&Volpert es sich
bedenkenlos nach Hause holen können.:)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Herzlichen Glückwunsch allen, denen das Losglück hold war! :)
Nochmals herzlichen Dank für 's Engagement und die Arbeit @Arela und Volpert


... diesmal war ungewöhnlich, dass mein Lösungs-Post bis dato keine Bestätigung durch Arela und Volpert erhielt.
th-7453619147.jpg
 

Lightning31

Geist des Berges
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinnen.
Mein Tipp mit Bild 4 war richtig.Darüber freue ich mich,denn
es war ganz schön knifflig,die kleinen manchmal sehr feinen
Unterschiede zu erkennen(was ich so ähnlich schon in einem
früheren Post schrieb,wie ich gerade gesehen habe...lach).:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben