• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Neris

In einem Kokon
doch, die sind da:

Screenshot_535.png


werden die bei dir nicht angezeigt?
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
ich dachte auch das die bei allen Bossen drin sind, beim ersten sehe ich da auch nix, sind die nur im 3. Boss dazu gekommen oder auch noch beim 2. ?
ich komme erst morgen zum 2. um nachzusehen
 

Neris

In einem Kokon
es wurden in Beta alle Truhen ausgewertet und verglichen
ob das jetzt tatsächlich so aktuell ist und auch umgesetzt wird/wurde , weiß ich jetzt nicht:
....

ja, dass es ein Vergleich der Werte von Alt-Live mit Neu-Beta waren, habe ich doch geschrieben

es ist jetzt wohl so, dass der erste Boss keine Fragmente prozentual abwirft
zu 40% 50 Dias

der zweite:
Screenshot_538.png

zu 10% 3000 Fragmente
zu 35% 75 Dias


und der dritte:
Screenshot_535.png

zu 20% 4000 Fragmente
zu 25% 125 Dias

die %-Wahrscheinlichkeit der Dias ist gesunken, wie in Beta ausgerechnet
nur beim ersten Boss änderte sich wohl nichts, wie auch in Beta nicht

die Bilder dazu sind hier:

https://beta.forum.elvenar.com/inde...monds-probability-reduction.18465/post-113406

im Prinzip haben sich aber auch bei vielen anderen Kisten die %-Werte der Dias gesenkt

für mich scheint es so, als hätten wir jetzt tatsächlich die Werte aus Beta
ich selber habe aber leider auch keine mehr von Live VOR der Änderung, aber wieso sollte man den Bildern dort misstrauen, die von Live gemacht wurden?
aber dass Fragmente bei 2 Bossen hinzugefügt wurden und die Dia-% um dieselben Werte gesenkt wurden , habe ich allerdings bemerkt

edit:
allerdings hat der letzte Boss im Bild auf Beta keine neuen Fragmente und auch keine Änderung der Dias, in der Rechnung, die aufgestellt wurde bzgl. Dias allerdings schon

für mich bleibt es dabei, dass die Dia-Menge erniedrigt wurde, aber nicht nur auf Kosten von Fragmenten, das scheint nur bei 2 Bossen zum Tragen zu kommen, sondern augenscheinlich auch an anderen Stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pukka

Geist des Blattes
bedeutet für mich - noch geiziger sein bei den verhandlungen im turm. ansonsten: keine dias ausgeben außer für erweiterungen und ganz bestimmt nie mehr welche kaufen.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Auch wenn man mich steinigt.
Ich finde die Änderung bescheiden, aber wenn ich ehrlich bin kann ich sie aus Sicht von Inno verstehen.
August 2018 angefangen jetzt trotz zweier längerer Pausen mit Kapitel 20 fast fertig.
Ich habe ca. Ende 2018 Anfang 2019 einmalig 20 Euro in das Spiel investiert und damit 2 Erweiterungen erworben.
Inzwischen habe ich 29 weitere Erweiterungen erworben. Nur durch den Einsatz der im Spiel gewonnenen Dias. Dazu kommen Magische Wohnhäuser und Werkstätten, die ich ebenfslls im Spiel gewann.
Vielleicht will Inno die Dias begrenzen um mehr zu verkaufen.
Man weiß es nicht, kann es aber vermuten
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Naja, davon kaufe ich letzendlich auch nicht mehr. Wenn ich überhaupt mal Diamanten kaufe, dann auch nur mit guten Bonusangeboten und auch nur im Browser. Kommt vielleicht alle paar Monate mal vor, dass ich mich da locken lasse. Aber auf Grund eines "Mangels" kaufe ich sicher nicht.

Ich frage mich, ob mit den veränderten Wahrscheinlichkeiten die Waffenschmieden verloren gegangen sind. In 3 Städten Turm gespielt und keine einzige Waffenschmiede.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
In 3 Städten Turm gespielt und keine einzige Waffenschmiede.
Das ist normal. Die Wahrscheinlichkeit für eine Waffenschmiede ist beim ersten Endboss mit 10%, beim 3. Endboss und in der Goldenen Truhe mit je 20% angegeben. Das bedeutet aber nicht, dass sie auch nur annähernd gleichmäßig verteilt sind.
An den angegebenen Wahrscheinlichkeiten für die Waffenschmiede hat sich nichts geändert.
 

Deleted User - 1532337

Das ist tatsächlich schon auf live!

Erstaunlich, wie schnell Änderungen von beta auf live kommen, wenn sie Inno nützen.
Und ehrlich: Fragmente beim Boss! Beim Endboss, dem krassen 3-Wellen-Gegner jetzt zu 20%.

Ich frage mich, ob das ein Demotivationsprogramm für den Turm sein soll.
Wenn wir mal zurückdenken: Am Anfang war der Turm sehr unbeliebt: hohe Kosten, geringe Erträge, dazu der "Glücks"faktor, der bei manchen dazu führt, dass sie eben nie die guten Preise bekommen. Dann wurde als Motivationsprogramm die Gildenbelohnung eingeführt, so dass sich Spieler durch den Gruppendruck gezwungen sehen, den Turm zu spielen. Außerdem sind die Gildenbelohnungen die einzigen, die sicher sind: Wenn die Punkte erreicht werden, bekommt man sie.

Und das wird nun verschärft: Die Einzelbelohnungen werden weiter verschlechtert. Ohne Gilde, die weit kommt, lohnt es sich noch weniger, damit steigt aber auch der Druck der Gruppe auf den einzelnen.

Hatte ich erwähnt, dass ich die Änderung katastrophal finde?
Falls nicht, also, ich finde die Änderung katastrophal.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das ist tatsächlich schon auf live!

Erstaunlich, wie schnell Änderungen von beta auf live kommen, wenn sie Inno nützen.
Und ehrlich: Fragmente beim Boss! Beim Endboss, dem krassen 3-Wellen-Gegner jetzt zu 20%.

Ich frage mich, ob das ein Demotivationsprogramm für den Turm sein soll.
Wenn wir mal zurückdenken: Am Anfang war der Turm sehr unbeliebt: hohe Kosten, geringe Erträge, dazu der "Glücks"faktor, der bei manchen dazu führt, dass sie eben nie die guten Preise bekommen. Dann wurde als Motivationsprogramm die Gildenbelohnung eingeführt, so dass sich Spieler durch den Gruppendruck gezwungen sehen, den Turm zu spielen. Außerdem sind die Gildenbelohnungen die einzigen, die sicher sind: Wenn die Punkte erreicht werden, bekommt man sie.

Und das wird nun verschärft: Die Einzelbelohnungen werden weiter verschlechtert. Ohne Gilde, die weit kommt, lohnt es sich noch weniger, damit steigt aber auch der Druck der Gruppe auf den einzelnen.

Hatte ich erwähnt, dass ich die Änderung katastrophal finde?
Falls nicht, also, ich finde die Änderung katastrophal.

Dann weiß ich wenigstens, dass ich noch seltener bis oben klettere. Danke für die Vorwarnung. :)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe die Fraggis gewonnen beim 3. Boss.

Positiv: das erspart mir 3 Klicks. Die Portalos muss ich ja immer erst aufrufen, auf Entzaubern klicken und dann auf Portalo um Fraggis zu generieren ^^

:rolleyes::cool:
 
Oben