• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

Shania1

Erforscher von Wundern
Grübel - irgendwie werde ich nicht so ganz schlau... -

Als ich seinerzeit anfing, empfing mich erst mal so eine Figur, die mich durch die ersten 10 oder 15 Quests begleitete -
das fand ich ganz witzig, da sich so manches einiges erklärte. Die Figur war so etwas wie eine Anleitung zum Spiel
----> War das bei Euch im Alten Forschungsbaum nicht so?

Dann fand ich eine super Gemeinschaft, die mir den Rest erklärte - im Laufe der Zeit.
Als Anfängerin war ich während der ganzen Zeit nicht wirklich alleine.

;) - und den Rest fand ich dann entweder hier im Forum oder im Netz.....

@ Vitraya

Wenn Du schon Millionen für die WPs ausgibst: in welchem Kapitel bist Du denn?

In Kapitel VII bekommst Du für 98.000 einen WP und
in Kapitel VIII für 119K einen WP.....
***********************************************************************************************
Gibt es in den höheren Kapiteln und Werkstätten irgendwann eine Grenze für die ganzen Güter? o_O
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Shania1

Gibt es in den höheren Kapiteln und Werkstätten irgendwann eine Grenze für die ganzen Güter? o_O

Die Lagerkapazität für Güter ist unbegrenzt. Münzen und Vorräte sind von der Größe des Hauptgebäudes abhängig. Ist das Limit erreicht, kannst du keine Vorräte und Münzen mehr einsammeln und musst sie erst irgendwie ausgeben, bevor du wieder einsammeln kannst, egal woher.
 

gergerw

Ragnarok
Wenn Du schon Millionen für die WPs ausgibst: in welchem Kapitel bist Du denn?

In Kapitel VII bekommst Du für 98.000 einen WP und
in Kapitel VIII für 119K einen WP.....
Du der Preis hat nix mit dem Kapitel zu tun ;)

98000 heißt: du hast schon 195 WP vorher gekauft. Mit jedem Kauf steigt der Preis um 500 Münzen
119k heißt: du hast schon 237 WP vorher gekauft

Manche endgamer zahlen schon über 10 Mio. Münzen pro WP... weil sie es täglich tun.

Ich zahle 3,5 Mio. Münzen pro WP weil ichs nur in events tue.

Normalerweise geh ich mit dem Gold zur Hummel...

Hat jeder so seine Vorlieben
 

salandrine

Orkischer Söldner
und erst wenn du dieses Tutorial abgeschlossen hast, kann du eine weitere Welt starten. Dort musst du allerdings wieder ganz von vorne beginnen.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Du der Preis hat nix mit dem Kapitel zu tun ;)

98000 heißt: du hast schon 195 WP vorher gekauft. Mit jedem Kauf steigt der Preis um 500 Münzen
119k heißt: du hast schon 237 WP vorher gekauft

Manche endgamer zahlen schon über 10 Mio. Münzen pro WP... weil sie es täglich tun.

Ich zahle 3,5 Mio. Münzen pro WP weil ichs nur in events tue.

Normalerweise geh ich mit dem Gold zur Hummel...

Hat jeder so seine Vorlieben

Ich zahle für einen Wissenspunktkauf momentan:

578.000 Münzen

oder

9800 Holz

oder

4140 Schriftrollen

oder

2310 Magiestaub

Kapitel 16, Botschaften
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kapitel 20 - Spielstart am 12.08.2016
WPkauf.png
 

gergerw

Ragnarok
Fun Fact:
Beim Folianten der Opulenz... wenn ihr auf WP scharf seid, müsst ihr euch immer fragen, was billiger ist ;)

Z.B. kann ich mit einem 100% Münzauber ca. 51 WP kaufen.
also ist die Auswahl besser!

Erst wenn ein WP bei mir 9 Mio. Münzen kostet, sollte ich den 20 AW Zauber nehmen.
Dann ist der besser! ;)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Fun Fact:
Beim Folianten der Opulenz... wenn ihr auf WP scharf seid, müsst ihr euch immer fragen, was billiger ist ;)

Z.B. kann ich mit einem 100% Münzauber ca. 51 WP kaufen.
also ist die Auswahl besser!

Erst wenn ein WP bei mir 9 Mio. Münzen kostet, sollte ich den 20 AW Zauber nehmen.
Dann ist der besser! ;)

Ich dachte, du reitest nur auf der Hummel? Fremdgänger. :p
 

gergerw

Ragnarok
Manchmal wurde ich auch schwach ;)
Ansonsten hätte ich nicht schon 7k WP gekauft... = 3,5 Mio. Münzen aktueller Preis

Wenn eine Forschung kurz vor Schluss ist? Oder ich nicht warten will, dass ein Wunder voll wird?

Beim Schrein der Champions hatte ich zig Münzzauber verballert um den schnell auf Stufe35 zu ziehen!
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Manchmal wurde ich auch schwach ;)
Ansonsten hätte ich nicht schon 7k WP gekauft... = 3,5 Mio. Münzen aktueller Preis

Wenn eine Forschung kurz vor Schluss ist? Oder ich nicht warten will, dass ein Wunder voll wird?

Beim Schrein der Champions hatte ich zig Münzzauber verballert um den schnell auf Stufe35 zu ziehen!

Außerhalb Events habe ich maximal 50 gekauft, aber mit Allem, nicht nur mit Münzen. Meistens, um eine Forschung zu pimpen, wenn nicht mehr viel gefehlt hat. Für Wunder noch nie. Ich spende viel und bekomme auch viel. :)
 

Vitraya

Saisonale Gestalt
Dann wird es Zeit, dass du dein Hauptgebäude ausbaust. Damit wieder mehr reinpasst. ;)
Geht erst wenn Kapitel 21 da ist !!!

Grübel - irgendwie werde ich nicht so ganz schlau... -

Als ich seinerzeit anfing, empfing mich erst mal so eine Figur, die mich durch die ersten 10 oder 15 Quests begleitete -
das fand ich ganz witzig, da sich so manches einiges erklärte. Die Figur war so etwas wie eine Anleitung zum Spiel
----> War das bei Euch im Alten Forschungsbaum nicht so?

Dann fand ich eine super Gemeinschaft, die mir den Rest erklärte - im Laufe der Zeit.
Als Anfängerin war ich während der ganzen Zeit nicht wirklich alleine.

;) - und den Rest fand ich dann entweder hier im Forum oder im Netz.....

@ Vitraya

Wenn Du schon Millionen für die WPs ausgibst: in welchem Kapitel bist Du denn?

In Kapitel VII bekommst Du für 98.000 einen WP und
in Kapitel VIII für 119K einen WP.....
***********************************************************************************************
Gibt es in den höheren Kapiteln und Werkstätten irgendwann eine Grenze für die ganzen Güter? o_O
Kapitel 20 ! Warte auf 21 ^^
 

Fritzilein

Blühendes Blatt
meine 2 Cent dazu - ich kaufe WPs wann immer mein Münzlager voll ist - und das ist oft voll, da ich seit der schönen Änderung, über die Weltkarte polieren zu können - was ich (fast) jeden Tag mache - ca. 10 WPs am Tag immer zusammen kommen.
Schöner Nebeneffekt - ich werde zurück-poliert, was mir 1.000.000 Münzen pro Politur bringt
Ich bin inzwischen bei knapp 10.000.000 Millionen Münzen pro WP, aber es lohnt sich immer noch, da die WPs ja in den Wundern für mich arbeiten
Was ich mir wünsche wäre ein Wunder, dass die Münzkosten pro WP runter bringen würden, so nebenbei :cool:

(hoffentlich hab ich mich nicht mit den ganzen Nullen vertan)
 
Oben