• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26725

Hihihi... :D:D:D (die kleine Hexe lacht ;))

Ich habe gerade viel Freiraum in meiner Stadt und werde ihn erst wieder in ca. 3 Monaten brauchen. Was habe ich getan: Alle meine Dschinns, meinen allerletzten Wunschbrunnen, der seit Ewigkeiten bei mir im Bestand Rost und Schimmel ansetzte, und meine letzten Göttinen der Wünsche geballt in meiner Stadt aufgestellt.

Ich bin mal auf die Ausbeute am Ende gespannt... ;):D:D:D:cool::cool::cool:

P.S.: Ich wollte eigentlich das Bild hier einfügen, aber irgendwie klappt das nicht. Hm, schade irgendwie... :rolleyes::rolleyes:
 

Thebigunknown

Riesenschecke
P.S.: Ich wollte eigentlich das Bild hier einfügen, aber irgendwie klappt das nicht. Hm, schade irgendwie
@Villivaru Ich habe mich mal kurz als Paparazzi betätigt und für dich einen Schnappschuss von deinem Dschinn-Park gemacht. ;-)

1679927327287.jpeg

Ich wünsche dir großes "Diamantenglück"! :)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Übrigens...
Hihihi... :D:D:D (die kleine Hexe lacht ;))

Ich habe gerade viel Freiraum in meiner Stadt und werde ihn erst wieder in ca. 3 Monaten brauchen. Was habe ich getan: Alle meine Dschinns, meinen allerletzten Wunschbrunnen, der seit Ewigkeiten bei mir im Bestand Rost und Schimmel ansetzte, und meine letzten Göttinen der Wünsche geballt in meiner Stadt aufgestellt.

Ich bin mal auf die Ausbeute am Ende gespannt... ;):D:D:D:cool::cool::cool:

P.S.: Ich wollte eigentlich das Bild hier einfügen, aber irgendwie klappt das nicht. Hm, schade irgendwie... :rolleyes::rolleyes:
...was @Villivaru kann, das kann ich schon lange...!
:rolleyes:;):D:D:p:cool:

20 Dschinn, 2 meiner letzten 4 Wünschbrunnen und noch 2 Göttinen der Wünsche gerade aufgestellt.

Was die Spannung auf die Ausbeute angeht, gehe ich 1:1 konform mit Villivaru.
;):D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
Das holen wir wohl auch nicht mehr auf! Respekt und Glückwunsch an die Magier, Elben, Waldelfen, Krieger und Amazonen von Drachenthal I! ;-)

Da hat jemand unsere Gildenbeschreibung gelesen. Und, Lust beizutreten? Platz gibts immer (fast)

Und ihr habt euch sehr tapfer geschlagen, seid halt noch am schluss verdrängt worden.

Platz 2 kam von ziemlich weit hinten und hat innerhalb von 2Tagen weit über 20.000 Punkte gemacht, war nicht vorhersehbar.
 

Lightning31

Geist des Berges
Wir haben mit unserer kleinen Gilde in Ceravyn je einmal den grünen Weg abgeschlossen
und ich durfte alle 3 Kisten für uns öffnen undzwar zum allerersten Mal.*Auf der ersten
Karte haben wir sogar nur noch 2 Wegpunkte offen gehabt und hätten mit 9 Leuten
beinahe alle Wege geschafft.Mir hat das GA großen Spaß gemacht und das ist
doch schließlich die Hauptsache.:)
*Darüber habe ich mich sehr gefreut.
 

hannessabine

Meister der Magie
Ich hab schon mal gedacht, dass man das als Anhänger haben sollte. Aber das habe ich sogar, einen kleinen gold-schwarzen Anhänger, der recht ähnlich aussieht.

Mir gefällt auch dein kleines Gedicht in der Signatur sehr gut.
Danke! Das könnte doch ein super Sachpreis für ein Forenevent sein...
Zu meiner Signatur habe ich sogar schon mal ein Rätsel gestellt! Und deine Katze ist natürlich umwerfend...
 

Atlantis1870

Zaubergeister
Richtig, wo Schatten ist, muss auch Licht sein. Da ich erst seit 2019 im Spiel bin, kann ich die "historischen Gebäude" nicht nachvollziehen. Vielleicht schreibst du den Benefit von Kirit und Krarak mal hier rein.
Bin auch ein Fan der Vogelreihe. Der Benefit aus der Phoenixreihe ist etwas interessanter als aus der Eulenreihe.
Auf dem Betaserver habe ich den Vorschlag gemacht, die Vogelserie um Varianten zu erweitern, die in bestehenden Gebäuden untergebracht werden, damit keine Spielfläche verbraucht wird. Es gibt ja viele Vögel, die im Dachgebälk z.B. sich ansiedeln.
Oder wie wäre es mit einer Fledermaus in einem zukünftigen Gebäude.
Beliebter ist bei mir aber die ganze Bärchenreihe. Weniger Platzverbrauch und guter Spielsupport.
Zukunftsweisend empfinde ich jedoch die neuen Multifunktionsgebäude, bei denen der Spielende die Wahl unter mehreren Produktionsoptionen hat.
 
Oben