• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wo kann man eigentlich noch Unurium bekommen ?

Harrass22

Kluger Baumeister
Irgendwie brauche ich jetzt zig tausende Unurium, die bekomme ich aber scheinbar nur vom Händler.

Gibt es irgend ein anderes Gebäude dafür ?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - bisher nicht (in Kapitel 18 gibt es allerdings ein normal erhandelbares Kulturgebäude (Museum) und am Ende wartet ein Wunder, welches
Unurim abgibt...
Museum.png
.....
Unurium-Wunder.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - du musst mehr Arbeiter und Kultur verbrauchen - dann steigen die Mengen... der Ausbau auf Stufe 7 bewirkt nur, daß du dann mit erleuchteten Gütern handeln kannst, der bringt mengenmäßig keinen Vorteil...

...vielleicht hast du noch Manus, Werkstätten, Rüstis im Lager, die du zur Unurium-Steigerung aufstellen kannst, bis du den Platz für die Gastrassengebäude brauchst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist der Overview (Browser) im Marktplatz von Produktion und Sammelbonus - wie/ob das in der App angezeigt wird, weiß ich leider nicht...

Unurium.png


...die beiden Werte findest du auch oben in der Leiste...

Unurium4.png
...sind davon 10 % bzw. 1 % (bei Kultur)
 

Frodo 100

Pflänzchen
Diese Frage sollte einmal neu beantwortet werden. Inzwischen gibt es Gebäude, die Unurium liefern (z.B. Dampfgolem und Boblins Paketschnelldienst) Aber das sollten mal die Profis von INNO beantworten. Und die genannten Gebäude hat auch nicht jeder und/oder können nicht adhoc aufgestellt werden.
 

Sardukar

Ragnarok

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Tagesausbeute aus dem Händler geht über die arbeitende Bevölkerung .
Gross ausgebaute Manufakturen machen am meisten Bevölkerung .
1684489071896.png

Der Sammelbonus alle 3 h über die erforderliche Kultur .
Rüstkammern benötigen viel Kultur .
1684489257862.png


Hauptgebäude in der Kombination erledigte Provinzen und Wunderstufen helfen leider nur bei der Saat .
Innos gemeinheiten :)
 

Sardukar

Ragnarok
Die Tagesausbeute aus dem Händler geht über die arbeitende Bevölkerung .
Gross ausgebaute Manufakturen machen am meisten Bevölkerung .

Jup aber dann sollte man schon sagen welche Manus da besser dafür geeignet sind.

T1 Stufe 34 = 25k
T2 Stufe 34 = 34k
T3 Stufe 34 = 40k

Wenn man eine ausgewogene Stadt betreibt mit paar Manufakturen und Rüstkammern kommt schon auf auf gutes Unurium.

unu_händler.jpg


In dem Fall bei meiner Größeren Stadt als Beispiel.
 
Oben