• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

V5 ???

DeletedUser4436

Hätte auch mal ne Idee.
Es wurde ja schonmal vorgeschlagen, dass man Normalos gegen Mods spielen kann, ich finde das ne super Idee. :rolleyes:

Wollen wir es wagen? :)
 

DeletedUser2767

Da müssten Mod's aber öfter als wir nur alle 5 Posts und alle 10 Min. Posten dürfen, da ihr ja dann in der Überzahl wärt :p
Das wäre ja mehr als unfair hehe :D
 

DeletedUser679

Da müssten Mod's aber öfter als wir nur alle 5 Posts und alle 10 Min. Posten dürfen, da ihr ja dann in der Überzahl wärt :p
Das wäre ja mehr als unfair hehe :D
Wer spricht hier von Fairness??? Wir wollen euch platt machen...nichts weiter :D:D:D:D
 

DeletedUser20

Das ist schön, aber wäre es nicht ein tolleres Gefühl, würde man auf einen fairen Weg gewinnen? :)
 

DeletedUser679

Ist es nicht ein erhabenes Gefühl als Gladiator von den Massen bejubelt und gefeiert zu werden...um dann von einem Löwenrudel zerfleischt zu werden? :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht sollte einfach mal jemand den Anfang machen und einen Thread erstellen?

Spieler müssen immer warten, bis es 3 weitere Antworten gab, Moderatoren müssen immer warten, bis es 2 (oder doch nur eine? :p) weitere Antworten gibt.
 

DeletedUser2767

Der müsste dann aber Tagsüber eröffnet werden, über Nacht gewinnen die sonst noch :D :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann ihn ja morgen früh erstellen und euch dann alle aus dem Bett klingeln. Hrhrhrhr...
 
Oben