• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.15

Noctem

Met & Ambrosia
hmmm, KI im Autokampf? Gegner in den Provinzen noch vom Typ der Provinz abhängig?
ich geh mal davon aus das der Kasernenbug behoben ist, denn den dürft ihr nicht live gehen lassen... :D


ach ja, tolle Präsentation hier... da habt ihr euch mal was einfallen lassen. Jetzt heißt es warten auf nächste Woche :cool:
 

DeletedUser4286

Herr vom Wald, sie sprechen mir aus der Seele. Für mich war bis zur Entdeckung von Elvenar eine Beta Version etwas zum Testen-Und nicht nur auf Bugs. Auch auf Balancing, Spielfluss und Akzeptanz bei Spielern, War selber ein paarmal Tester und da wurde unentwegt resetet, ausprobiert neu gestartet. Schade um die Beta Version hier. Die bringt doch nix.
 

DeletedUser11

Nun, es gibt ja nicht nur die Beta, die Ihr Spieler seht. Es gibt interne für die Entwickler eine, dann noch eine für die CM´s und auch noch eine für die Teams, so das da durchaus schon getestet wird. Doch manche Sachen werden dabei nun doch übersehen oder tauchen erst in bestimmten Konstellationen auf.
 

DeletedUser1647

Hmm,
nachdem die Mods im Beta-Forum erst lange garnixmehr gesagt haben und nun doch langsam genauer Wissen möchten, wo es überall klemmt,
nachdem das update hier erstmal verschoben wurde,
hatte ich eine kleine Hoffnung, dass der Murks erst spielbar gemacht wird, bevor er live geht.
Schade, nun siehts aus, als wenn es mal wieder andersum läuft....
 

DeletedUser4286

Prometheus, genau!:)

Es ist ja kein Geheimnis das das ursprüngliche Kampfupdate, sagen wir es höflich, hakte. Ist das für Mittwoch geplante denn nun anders? Und falls ja, wo hat man die bestimmten Konstellationen denn dann getestet? Falls nicht, gebe ich wohl besser meinen Kommentar erst ab wenn ich es selber getestet habe. :cool:
 

Deleted User - 194095

Nun, es gibt ja nicht nur die Beta, die Ihr Spieler seht. Es gibt interne für die Entwickler eine, dann noch eine für die CM´s und auch noch eine für die Teams, so das da durchaus schon getestet wird. Doch manche Sachen werden dabei nun doch übersehen oder tauchen erst in bestimmten Konstellationen auf.

...und genau DAFÜR sollte die Beta da sein. Und dass das neue Kampfsystem sich den Spielern bislang als blanke Katastrophe präsentierte, sollte doch nun wirklich mal angekommen sein!
 

DeletedUser897

Für die auch überarbeiteten Turniere hätte ich mir Gewünscht das der 16 Stunden Puffer etwas aufgeweicht wird :( ist aber leider auch nicht angekommen . Schade o_O !
Hoffen wir mal das die Version nicht genauso ist wie auf der Beta , also bis Mittwoch + warten .
 

Nightcab

Pflänzchen
Für die auch überarbeiteten Turniere hätte ich mir Gewünscht das der 16 Stunden Puffer etwas aufgeweicht wird :( ist aber leider auch nicht angekommen . Schade o_O !
Hoffen wir mal das die Version nicht genauso ist wie auf der Beta , also bis Mittwoch + warten .

Wenn ab Level 4 die Kämpfe nicht mehr zu gewinnen sind, kann man das mit den 16 Std. doch recht entspannt angehen.
 

DeletedUser2600

...und genau DAFÜR sollte die Beta da sein. Und dass das neue Kampfsystem sich den Spielern bislang als blanke Katastrophe präsentierte, sollte doch nun wirklich mal angekommen sein!
Es ist doch nur wiedermal ein Kommunikationsfehler seitens Inno, denn das ding heißt eigentlich Early Access Server ;) Kennt man doch von den großen Triple A Studios heutzutage auch nicht anders, die nennen Demos ja auch BETA .... (Rein Theopraktisch gesehen sind sogar die Hauptwelten Server auch nix anderes als Early Access Server, denn fertig entwickelt ist das Spiel ja noch lange nicht, es sind ja nicht nur Fehler sondern ja auch noch inhalt der ja noch mindesten 3 Jahre nachkommt. Daher ist ein vergleich auch eigentlich mit richtigen BETAs wie es sie zu meiner Jugend mal gab auch nicht machbar)

Tolles Update soweit gefällt mir richtig gut, absolut der Hammer, jetzt müsste es nur noch ohne Fehler auf die drei normalen Server in DE kommen, dann kann man noch mehr Feedback geben. (Aber natürlich kann man auch Feedback geben wenn es dann mit den ganzen Fehlern auf die Server kommt)
 

DeletedUser370

Was denn nun? Wollen sie das Rebalancen - denn so wie af dem Beta gefragt wird, steht das an - nun am WE machen? Oder kriegen wir tatsächlich dieselben "unmöglichen Kämpfe" geleifert wie dort?? Finde es eindeutig zu früh, aber was soll man machen... Schade. LG Theo
 

DeletedUser1302

Ein "Hallöchen" in die Runde,:)
mich interessiert nun ob dann am Dienstag das nächste Turnier laufen wird oder eine Woche ausgesetzt wird.
Man soll ja seine Einheiten verheizen und bis dann Nachschub ausgebildet ist,das dauert ja ne Weile.;)
Bitte mal hierzu eine Antwort - Dankeschön
 

DeletedUser11

Das Turnier wird am Dienstag ganz normal starten.

Was die Version betrifft, so sind die Server der Entwickler immer auf dem neusten Stand und haben ganz andere Versionen als wir. Ich gehe also davon aus, dass es noch ein wenig verbessert wurde. Wie es nun jedoch auf die Live Welten kommt, können wir heute noch nicht sagen, da müssen wir denke ich zunächst das Wochenende abwarten.
 

DeletedUser4286

Oder vielleicht besser Mittwoch?

Fühle nur ich mich gerade veräppelt von politisch korrekten Antworten? Wozu werden eigentlich diverse threads zu Themen wie Kommunikation und Feedback aufgemacht, wenn eigentlich niemand Feedback hören will? Ja, ich weiß, ich bin ziemlich neu hier, aber selbst mir fällts auf. Ich werde wahrscheinlich noch nicht mal Probleme mit den neuen Kämpfen haben.

Nun ja, schaun mir mal am Mittwoch :eek:
 

DeletedUser2449

immerhin es wird kommuniziert, man weiss zwar nicht was und ob die gravierenden Mängel , die hier berichtet wurden,
auch nur im Ansatz berichtigt wurden, aber noch bin ich opimistisch
 

DeletedUser11

Ja, ich war die letzten 4-5 Wochen nicht da, sonnst versuche ich relativ viele Infos auch weiterzugeben und auch einiges vorab zu klären. Aktuell ist es aber so, das wir erst am Montag wieder jemanden im Büro erreichen. Am Wochenende ist das immer nicht so leicht :)
 

DeletedUser2600

mal doof gefragt ....

Es ist nun nicht mehr möglich, Spieler über die Rankingliste zu besuchen, die noch gar keine Rasse gewählt haben

Ist das nicht das erste was ein spieler machen muss? Ist das eventuell ein Fehler in der Übersetzung oder so? Oder was ist damit gemeint?
 

DeletedUser11

Nein, das ist wirklich ernst gemeint :D

Aktuell, können Spieler sich anmelden und wenns sie eine Rasse auswählen müssen, können sie den Browser einfach schließen. Hierbei wir der Account schon soweit komplett erstellt und man kann diese schon in der Ranglisten finden.
Nach dem Update tauchen diese Spieler nicht mehr in der Rangliste auf, solange sie keine Rasse ausgesucht haben.
 

DeletedUser1647

Nicht, dass irgendjemand diese Karteileichen jemals hätte besuchen wollen :)
Hintergrund könnte ein anderer sein: Der Platz wird langsam knapp auf Arrendyl....
Fast 40.000 Spieler auf der Rangliste! Da kann man schon die 1200 streichen, die es nicht einmal geschafft haben, eine vollständige Anmeldung einzugeben...
Fraglich, warum man dafür überhaupt je Speicherplatz bereitgestellt hat und jede Menge unnützen Traffic erzeugt.
Falls der Platz wieder knapp werden sollte: Wer binnen 2 Wochen das Tutorial nicht absolviert hat, könnte meinetwegen auch ganz schnell wieder verschwinden - da ließen sich ganz schnell ein paar Tausend freie Plätze schaffen.
 
Oben