• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser4202

Haben die Events bisher nicht immer 9 Tage gedauert?
Und statt 17 Relikten waren es 14 ?
Find ich unmöglich die Relikten Quests mit rein zu nehmen, da man ja gar nicht mehr kämpfen kann.
Mit Mühe und Not habe ich alle Relikte ertauscht (kämpfen wieder mal mit allen Accounts erfolglos versucht), nun bin nun pleite.
Super !
Nehmt doch mal zur Abwechslung ne Quest rein wie z.B.: "Helfe 10 Nachbarn", anstatt uns immer so auszusaugen :)
 

DeletedUser11

Nun, du kannst ja mit den Turnieren noch Relikte Sammeln und dort solltest du die Relikte relativ einfach zusammenbekommen.
 

DeletedUser5071

Nun, du kannst ja mit den Turnieren noch Relikte Sammeln und dort solltest du die Relikte relativ einfach zusammenbekommen.

der war gut :D
und wenn kein Turnier ist so wie bei mir grad? .... warten ... lol ... haben ja so viel Zeit für das Event

mir dünkt, hier werden mal wieder paar satte Ar..hkarten verteilt:p
 

DeletedUser5071

Eigentlich,

sollte mir das alles ja egal sein. Seit dem ersten Update 1/3 hat sich vieles verändert.
Ok, ich finde es gut wenn an nen Game weiter gebastelt wird.
Ich finde es auch gut das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde
Dadurch wirds jetzt für jeden schwerer voran zu kommen. Mich selber triffts nicht mal arg, ich mach mein Ding so weiter und es geht nach wie vor.

Aber hier gehts ja um die/der/das gerade laufende Event, deshalb sorry für den kleinen Einschub hier.

Viele der Kleinen werden arge Schwierigkeiten bekommen, das Event abzuschliessen.

Edit:
Du musst das Event auch nicht schon morgen fertig haben, ist genug Zeit. :rolleyes:

aus posts vom beta weis ich, das man sich schon ranhalten muss um fertig werden zu können
 

DeletedUser2633

Mal zu den positiven Aspekten:
Ich muss mich nach dem Event nicht mehr ärgern , dass andere 4 Hell leuchtende Gärten haben und ich keinen. Jeder bekommt ein Gebäude als Belohnung und das unter den gleichen Voraussetzungen, egal wieviel Glück oder Dias im Spiel sind.
Das Event ist durchaus schaffbar.

Negativ:
Warum müssen es denn immer gleich die riesigen Mengen sein? 17 Relikte, naja, 7 hätten es auch getan und dafür vielleicht noch 5 Quests mit anderen Aufgaben (von mir aus auch nochmal Relikte) mehr?
Sachen wie 60 Getränke fallen dem neu anfangenden Gelegenheitsspieler mit 3 Werkstätten schon schwer, wenn er nur zweimal am Tag rein schaut.
Ähnlich wie Quest 11 (falls die Beta-Quests 1zu1 kommen).
Wenn man das jetzt noch zusammen mit dem "verbesserten Kampfsystem" sieht ist es schon mehr Streß als Spaß die Ziele zu erreichen.

Ja, sicher. Ich muß das Event ja überhaupt nicht spielen wenn es mir keinen Spaß macht. Gähn.
 

DeletedUser2936

Nr 9 .. Produziere 200 x Getränke ...
Produziere 12 x Holzfiguren
 

DeletedUser4597

KariBo, bist du sicher? Das würde deutlich von der BETA-Version abweichen....

Edit: okay, jetzt ist es bei dir bearbeitet, sieht dann schon ähnlicher aus. War aber trotzdem ein wenig anders in der Beta.
 

DeletedUser4573

allerdings...eines find ich schon irgendwie ein bissi daneben...einerseits...sollen wir nicht zuviele provinzen haben und andererseits kommt dann ne zeitquest ... wo ich 17 relikte sammeln soll ( heißt also erst mal 3 gescoutete provinzen) 1 davon muss schon mal in der quest gemacht werden.. und direkt danach soll ich nochmal 3 provinzen scouten ... heißt also 6 insgesamt ... das paßt ja irgendwie so gar nicht oder?
ok...ich vertage die relikte auf morgen abend im turnier...da kommt mein 1. bonusgut...und ich muss nicht doppelt güter verschleudern....sind aber immer noch 4 gescoutete provinzen für diese quest... find ich ganz schön happig...
 

Bargili

Starke Birke
Naja, es ist statt des scoutens aber auch immer möglich, stattdessen Vorrätezauber zu produzieren.
Bei Erkundungszeiten von (bei mir knapp zwei tage) würde das am Ende schon ein wenig knapp werden...

B.
 

DeletedUser4573

grinz....na und das dann 3 mal gg....was ne alternative...okeee...mein kundschafter braucht 3 stunden... ausserdem tz...hab ich nur noch relikte für die 2 zauber...die man eh machen muss... und weit und breit keine metallprovinz in sicht tz ....

aber...das ist ja an sich auch alles kein problem...ich meinte eigentlich...dass ich es schon blöde finde einerseits zu sagen...wir sollen nicht zuviel provinzen...und dann so eine quest....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eneja

Blüte
Hallo miteinander:):)

Es ist ein Event, und niemand ist gezwungen mit zu machen^^

Ich spiel aus Spaß an der Freude, und erwarten klingt fast nach fordern..;)

Durch meine Erfahrung bei der Beta, rechne ich nicht damit, ganz durch zu kommen,
nehme aber den Spaß mit und versuche mein Bestes, Quests zu erledigen, weils mir Spaß
macht... und leere Lager ( durfte ich in Beta spoilern^^)

Leider hab ich noch überhaupt nicht begriffen, wie man im Moment kämpft, ohne alle Truppen
zu verlieren, also wird es umso spannender^^:rolleyes:

Richtig super fänd ich, wenn man hier irgendwo beim verkündeten Event informiert würde,
wieviel Kultur das Bonbon denn bringt?
Vielleicht habe ichs auch übersehen, kommt durchaus vor, oder INNO beschließt
das für die deutsche Welt erst, wenn es unsere Erwartungen kennt?;)

Ich erwarte also Spaß, und biete die passende Einstellung dazu an^^

Hier mein Vorschlag:

Habt Spaß am Spiel, das Leben ist ernst genug:D

LG
eneja
 

DeletedUser2600

Richtig super fänd ich, wenn man hier irgendwo beim verkündeten Event informiert würde,
wieviel Kultur das Bonbon denn bringt?
Mann muss zwar suchen bzw. erstmal auf die IDee kommen aber es ist tatsächlich da ...

segygf.png


dort einfach mit der Maus drauf, dann öffnet sich ein mouseover. Im Zwergenkapitel 1840
 
Oben